Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alle Jahre wieder - Osterbräuche pro und Kontra?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Oster-deko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alle Jahre wieder - Osterbräuche pro und Kontra?

28.03.2017 um 20:48
Hier kommen keine Osterdekos ins Haus oder in den Garten. Ostereierfärben vielleicht, aber ich finde, dafür gibt es Omas. Eiersuchen schon, das wars.
Ansonsten versuche ich meine eigenen wieder zu finden und lasse mir gerne dabei helfen und gebe mein Bestes den ganzen Jesusfilmen aus dem Weg zu gehen. 


1x zitiertmelden

Alle Jahre wieder - Osterbräuche pro und Kontra?

28.03.2017 um 21:53
Zitat von darkstar69darkstar69 schrieb:en ganzen Jesusfilmen aus dem Weg zu gehen. 
Nun ja, wenn es richtige Klassiker sind gugge ich sie mir an.....aber Mel Gibsons Ding geht mir sonst wo vorbei...


melden

Alle Jahre wieder - Osterbräuche pro und Kontra?

28.03.2017 um 23:07
@Streuselchen
Ist wahrscheinlich einfach ihr Hobby. Ich fänd das witzig. :D

Thread: Ich hab an den Busch neben der Haustür 12 Dekoeier vom Lidl gehangen. Muss reichen, sieht auch schön aus. Nicht zu viel, nicht zu wenig.
Drinnen dekorier ich nichts, das würde eh nur so lange halten, bis ich meiner Katze den Rücken zudrehe.


melden

Alle Jahre wieder - Osterbräuche pro und Kontra?

29.03.2017 um 19:48
@Ciela


warum ausgerechnet 12 Stück?


melden

Alle Jahre wieder - Osterbräuche pro und Kontra?

29.03.2017 um 23:05
@Funzl
So viele waren in einem Päckchen :D


1x zitiertmelden

Alle Jahre wieder - Osterbräuche pro und Kontra?

29.03.2017 um 23:40
Wenn das Freibad  zu Ostern öffnet werft ein paar hundert Plastikeier 'rein.
SpoilerCool, Ostern mit Eierkraulen!


melden

Alle Jahre wieder - Osterbräuche pro und Kontra?

30.03.2017 um 08:26
Zitat von CielaCiela schrieb:So viele waren in einem Päckchen
Ah okay - das erklärt vieles...


melden