Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie viele Handtücher benötigt ihr nach dem Duschen?

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Duschen, Abtrocknen, Handtücher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie viele Handtücher benötigt ihr nach dem Duschen?

02.04.2017 um 00:05
Zitat von boraboraborabora schrieb:Kannste laut sagen, wenn Du so ein Badezimmer hast, dann kannste mich gerne zum Baden einladen^^
Ist nur ein Traum....leider.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie viele Handtücher benötigt ihr nach dem Duschen?

02.04.2017 um 00:07
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ist nur ein Traum....leider.
Leider, ja :(

Vielleicht kannst Du in z.Teil verwirklichen..


1x zitiertmelden

Wie viele Handtücher benötigt ihr nach dem Duschen?

02.04.2017 um 00:09
Zitat von boraboraborabora schrieb:Vielleicht kannst Du in z.Teil verwirklichen..
Um ehrlich zu sein bin ich heilfroh ein kleines, Mini-Bad zu haben...da bin ich in 30 Minuten durch mit putzen...


1x zitiertmelden

Wie viele Handtücher benötigt ihr nach dem Duschen?

02.04.2017 um 00:13
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Um ehrlich zu sein bin ich heilfroh ein kleines, Mini-Bad zu haben...da bin ich in 30 Minuten durch mit putzen...
Wenn Du so ein Bad hättest, wie vorher beschrieben, könntest Du Dir sicher eine "Perle" leisten, die das Putzen übernimmt ;)

Und wenn Du eine Pumpe im Garten hast, dann hast Du die 30 Min. auch gespart^^


1x zitiertmelden

Wie viele Handtücher benötigt ihr nach dem Duschen?

02.04.2017 um 00:14
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wenn Du so ein Bad hättest, wie vorher beschrieben, könntest Du Dir sicher eine "Perle" leisten, die das Putzen übernimmt
Das stimmt auch wieder....


1x zitiertmelden

Wie viele Handtücher benötigt ihr nach dem Duschen?

02.04.2017 um 00:16
@borabora

Alternativ könnte man ja nachts nackt im Baggersee baden....^^


1x zitiertmelden

Wie viele Handtücher benötigt ihr nach dem Duschen?

02.04.2017 um 00:17
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das stimmt auch wieder....
Also bescheiden wir uns mit dem, was wir haben ;)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Alternativ könnte man ja nachts nackt im Baggersee baden....^^
Hehe.. warum nur nachts? Ach nee, da ist es doch kalt :(

Tagsüber kann man um den Baggersee laufen, zum Trocknen :D


1x zitiertmelden

Wie viele Handtücher benötigt ihr nach dem Duschen?

02.04.2017 um 00:19
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hehe.. warum nur nachts? Ach nee, da ist es doch kalt :(
Weil nachts die Fische nicht nach dicken Würmern schnappen....^^


2x zitiertmelden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viele Handtücher benötigt ihr nach dem Duschen?

02.04.2017 um 00:21
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Weil nachts die Fische nicht nach dicken Würmern schnappen..
Halt man den Finger in einen Fischteich! 


1x zitiertmelden

Wie viele Handtücher benötigt ihr nach dem Duschen?

02.04.2017 um 00:21
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Weil nachts die Fische nicht nach dicken Würmern schnappen....^^
Meinst Du, die Fische hätten so gute Augen? :D


1x zitiertmelden

Wie viele Handtücher benötigt ihr nach dem Duschen?

02.04.2017 um 00:22
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Halt man den Finger in einen Fischteich!
Warum?


melden

Wie viele Handtücher benötigt ihr nach dem Duschen?

02.04.2017 um 00:22
Zitat von boraboraborabora schrieb:Meinst Du, die Fische hätten so gute Augen?
Nein, die jagen auf Geruch..


1x zitiertmelden

Wie viele Handtücher benötigt ihr nach dem Duschen?

02.04.2017 um 00:23
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Nein, die jagen auf Geruch..
Jepp, weiss ich, mein Vater war in einem Angelverein...

Hab heut noch verschiedene Gerüche in der Nase, womit er das Fischfutter angereichert hat^^


1x zitiertmelden

Wie viele Handtücher benötigt ihr nach dem Duschen?

02.04.2017 um 00:25
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hab heut noch verschiedene Gerüche in der Nase, womit er das Fischfutter angereichert hat^^
BUAHAHAHA! KOPFKINO!!! ICH BRECH AB!!!  ROFL


1x zitiertmelden

Wie viele Handtücher benötigt ihr nach dem Duschen?

02.04.2017 um 00:29
Zitat von FunzlFunzl schrieb:BUAHAHAHA! KOPFKINO!!! ICH BRECH AB!!!
Um Himmels Willen.. ja nicht :)

Hab als Kind mal in dem Futtereimer gegriffen u. probiert, weil es nach
Vanille gerochen hat :)


1x zitiertmelden

Wie viele Handtücher benötigt ihr nach dem Duschen?

02.04.2017 um 00:31
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hab als Kind mal in dem Futtereimer gegriffen u. probiert,
Ihhhhhhhhhhhhh! 


1x zitiertmelden

Wie viele Handtücher benötigt ihr nach dem Duschen?

02.04.2017 um 00:33
@Funzl
Ja warum denn nicht...So ein Handtuch ist doch manchmal schon echt wichtig...egal wie es riecht...obwohl ich mich wahrscheinlich mit dem Handtuch zusammen gewaschen hätte..lol


melden

Wie viele Handtücher benötigt ihr nach dem Duschen?

02.04.2017 um 00:39
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ihhhhhhhhhhhhh!
Halb so schlimm, es bestand ja nur aus gemahlenen Brötchen, Aromen u. Wasser, soweit ich das recht in Erinnerung hab,
müsste mal meinen Bruder fragen, der angelt auch.

Manchmal haben sie auch Maden dazu gegeben, hatte das Glück gehabt, das sich keine zum Zeitpunkt des Kostens darin befanden :)


1x zitiertmelden

Wie viele Handtücher benötigt ihr nach dem Duschen?

02.04.2017 um 00:41
Zitat von boraboraborabora schrieb:Manchmal haben sie auch Maden dazu gegeben,
Hmm....Maden :) Die Leibspeise von die Fleders :lv:


melden

Wie viele Handtücher benötigt ihr nach dem Duschen?

07.04.2017 um 19:14
1,7 meistens


Anzeige

melden