Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann ist der Mensch am schönsten?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Umfrage, Meinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann ist der Mensch am schönsten?

05.04.2017 um 02:13
In welchem Stadium findet ihr den Menschen am Attraktivsten? 

Anzeige
melden
Als junger Erwachsener - 25 / 34 Jahre ca
37 Stimmen (52%)
Als Teenager - 13 / 17 Jahre
6 Stimmen (8%)
Als Heranwachsender - 18 / 24 Jahre
9 Stimmen (13%)
Als Kind
5 Stimmen (7%)
Im späteren Alter - Über 38 Jahre
14 Stimmen (20%)

Wann ist der Mensch am schönsten?

05.04.2017 um 10:06
Hängt vom menschen ab, nicht vom alter


melden

Wann ist der Mensch am schönsten?

05.04.2017 um 10:29
Wofür ne Umfrage, wo es EmRata gibt? :-)))


EmRata Blurred Lines


Du @A.I. , maach et joot, ävver nit zo off.


melden

Wann ist der Mensch am schönsten?

05.04.2017 um 10:37
Wenn er lacht.


1x zitiertmelden

Wann ist der Mensch am schönsten?

05.04.2017 um 11:39
ich glaub, man wird jetzt nicht unbedingt schöner mit steigendem Alter, aber interessanter und damit anziehender.
Ich finde schlafende Menschen am schönsten, keine irgendwelche verkniffenen Gesichter mit ausdruckslosem Clownslächeln.


melden

Wann ist der Mensch am schönsten?

05.04.2017 um 13:34
Wenn er schläft. Da ist er am friedlichsten und natürlichsten.


melden

Wann ist der Mensch am schönsten?

05.04.2017 um 14:26
Nach dem Sex ;)


1x zitiertmelden

Wann ist der Mensch am schönsten?

05.04.2017 um 14:28
Zitat von -Alexa--Alexa- schrieb:Nach dem Sex
mit viel Glück is das so!

Oft genug ist er nur davor :D


melden

Wann ist der Mensch am schönsten?

05.04.2017 um 14:28
@Lemniskate
Im besten Falle doch beides ^^


melden

Wann ist der Mensch am schönsten?

05.04.2017 um 14:29
@OLDB
dann ist es Liebe :lv:

:)


melden

Wann ist der Mensch am schönsten?

05.04.2017 um 14:53
Ich finde Frauen ü30 / 40 besonders schön, weil sie meistens eine innere Zufriedenheit und Reife ausstrahlen, die man in jungen Jahren halt einfach noch nicht besitzt. Da probiert man sich noch aus, aber ich finde, man sieht es einem Menschen an, wenn er sich gefunden hat.

Gilt für Männer ebenso.


melden

Wann ist der Mensch am schönsten?

05.04.2017 um 15:00
@Kältezeit
ach duuuu :)


melden

Wann ist der Mensch am schönsten?

05.04.2017 um 16:28
Wenn er mit sich selbst zufrieden ist.


melden

Wann ist der Mensch am schönsten?

05.04.2017 um 17:05
Hat was mit Ausstrahlung zu tun, weniger mit dem Alter. Ich kenne Frauen mit Ende 40 die einfach nur umwerfend und sexy sind, die mir regelmäßig den Atem rauben. Und dabei sind die gar nicht mal perfekt. Aber stimmig.

Ich kenne junge Mädels mit perfekter Figur, die trotzdem nicht wirken, weil sie unsicher sind.

Ist schon so, wie @Kältezeit sagt. Man muss mit sich zufrieden sein, das merkt dann auch die Umwelt.  :Y:


melden

Wann ist der Mensch am schönsten?

05.04.2017 um 17:41
Wenn jemand einen guten Charakter hat, also ehrlich usw. find ich sehr anziehend :)


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann ist der Mensch am schönsten?

05.04.2017 um 17:50
Ja, so eine Umfrage hätte ich wohl besser machen sollen. 

Allerdings geht es mir mehr um den Höhepunkt an Schönheit im Menschenleben, quasi ab wann es dann eher wieder "schlechter" wird. :D


1x zitiertmelden

Wann ist der Mensch am schönsten?

05.04.2017 um 19:16
Zitat von A.I.A.I. schrieb:quasi ab wann es dann eher wieder "schlechter" wird.
immer dann wenn Mensch aus sich heraus kommt.

Es gibt Leute die sehen gut aus, ihr Blick ihr Lächeln alles stimmig.
und dann gibt es diese Momente wo sie zum absoluten kotzbrocken mutieren mit dem was sie sagen, wie sie sich verhalten...oder nicht. Damit werden sie dann hässlich.

Schönheit allein ist halt nur kurzfristig anziehend.


melden

Wann ist der Mensch am schönsten?

07.04.2017 um 20:45
Wahre Schönheit kommt von innen. Jemand der vom Aussehen her vielleicht nicht viel hermacht, kann dennoch sympatisch rüberkommen wenn seine Ausstrahlung gut ist.

Ich finde faire Menschen schön


melden

Wann ist der Mensch am schönsten?

07.04.2017 um 20:50
Bei Frauen 18- 25. 
Ab 25 gehts bei einigen steil bergab mit dem Aussehen. Frauen altern teilweise hundsmiserabel. 


melden

Wann ist der Mensch am schönsten?

10.04.2017 um 17:56
Ich würde auch sagen bei Frauen zwischen 16-25, da nach diesem Alter der körperliche Verfallprozess beginnt. Bei Männern? Keine Ahnung, darauf achte ich nicht :)


Anzeige

melden