Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Findet ihr aufgespritzte Lippen schöner als natürliche?

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Umfrage, Meinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Findet ihr aufgespritzte Lippen schöner als natürliche?

05.06.2019 um 21:10
Ich JA ;-)

Der Link zum Foto:

https://www.instagram.com/beautysecrets_au/



Penny Polimenakos beautysecrets au  Inst

Anzeige
1x zitiertmelden
Schön
16 Stimmen (21%)
Nicht schön
62 Stimmen (79%)

Findet ihr aufgespritzte Lippen schöner als natürliche?

05.06.2019 um 21:17
Was ein richtiger Blasebalg werden will, muss unbedingt Lippen haben, die einem Schlauchboot ähneln.


melden

Findet ihr aufgespritzte Lippen schöner als natürliche?

05.06.2019 um 21:20
Wenn die Lippen aufgespritzt werden, reibt das nicht beim Gehen? :troll:


melden

Findet ihr aufgespritzte Lippen schöner als natürliche?

05.06.2019 um 21:21
@KAALAEL
Da wird reingespritzt, nich aufgespritzt :troll:


melden

Findet ihr aufgespritzte Lippen schöner als natürliche?

05.06.2019 um 21:42
Ne, aber wer es nötig hat... :troll:


2x zitiertmelden

Findet ihr aufgespritzte Lippen schöner als natürliche?

05.06.2019 um 21:52
:palm:


melden

Findet ihr aufgespritzte Lippen schöner als natürliche?

05.06.2019 um 22:01
tztztzzz @ayAshi
@KAALAEL



@User9247


keine sorge,
in ein paar jahren wird man sich so daran gewöhnt haben dass es schwer zu sagen sein wird ob echt oder fake *g*
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ne, aber wer es nötig hat... :troll:
nicht frech werden :-)


1x zitiertmelden

Findet ihr aufgespritzte Lippen schöner als natürliche?

05.06.2019 um 22:03
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:nicht frech werden :-)
Wollte ich auch nicht wirklich :troll: :D

Schmale Lippen haben bestimmt auch was...

Keine Ahnung, ob ich das machen lassen würde.
Wenn man damit einmal anfängt, dann kommt wohl das Nächste...


2x zitiertmelden

Findet ihr aufgespritzte Lippen schöner als natürliche?

05.06.2019 um 22:06
oh schaden wenn LEute wegen sowas Komplexe haben..


melden

Findet ihr aufgespritzte Lippen schöner als natürliche?

05.06.2019 um 22:13
Kommt immer drauf an. Auf dem Foto ist es ja noch gut gemacht, aber wenn ich da manche sehe, bei denen es echt mehr Schlauchboot ist :palm: :D


melden

Findet ihr aufgespritzte Lippen schöner als natürliche?

05.06.2019 um 22:52
@Ciela
Ich glaube, das ist das Problem mit vielen optischen Korrekturen. Sie fallen meist nur auf, wenn sie schlecht gemacht sind. :D


melden

Findet ihr aufgespritzte Lippen schöner als natürliche?

05.06.2019 um 22:55
Ich warte auf das Bild von Stefan Raab.


melden

Findet ihr aufgespritzte Lippen schöner als natürliche?

05.06.2019 um 23:27
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:Findet ihr aufgespritzte Lippen schöner als natürliche?
Nein! weil ich sofort die Bilder von den typischen Schlauchbootlippen im Kopf habe, wie man sie von so manchen „Society Ladies“ kennt - unförmig, unnatürlich, aufgeblasene Duckfacefressen ... ganz fürchterlich :{

die Lippen auf den Bildern, die du in deinem EP zeigst, sind aber gut gemacht und natürlich gehalten und würden vermutlich gar nicht als „aufgespritzt“ auffallen, würde man den „Vorher-Nachher-Vergleich“ nicht sehen, sind ganz schick geworden, ob es nötig gewesen ist, ist eine andere Frage


melden

Findet ihr aufgespritzte Lippen schöner als natürliche?

06.06.2019 um 07:02
nein! aber plastiklippen und plastik titten passen zu dieser plastik gesellschaft. :P


1x zitiertmelden

Findet ihr aufgespritzte Lippen schöner als natürliche?

06.06.2019 um 12:32
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:nein! aber plastiklippen und plastik titten passen zu dieser plastik gesellschaft
Traurigerweise so wahr


melden

Findet ihr aufgespritzte Lippen schöner als natürliche?

06.06.2019 um 12:46
Was bei sehr jungen Frauen noch gut aussehen kann, wenn es gut gemacht ist,
ist bei einer 80jährigen Frau nur entsetzlich anzugucken.
Elisabeth Volkmann war so ein Beispiel.
Sie hätte einfach ihren Mund so behalten sollen wie er war,
sie war mal eine sehr schöne Frau.


melden

Findet ihr aufgespritzte Lippen schöner als natürliche?

06.06.2019 um 13:46
threadspiegel schrieb (Beitrag gelöscht):Aufspritzung der Lippen
threadspiegel schrieb (Beitrag gelöscht):Nur das ist das Sexuelle Leitbild einer Botox behandlung
Du weißt aber schon, dass man mit Botox nix "aufspritzen" kann?


melden

Findet ihr aufgespritzte Lippen schöner als natürliche?

06.06.2019 um 14:12
Im Bild oben sehen die mal gar nicht schlecht aus :ok: , aber im Internet findet man hauptsächlich übertriebene Schlauchbootlippen. Die sind nicht mehr schön.


melden

Findet ihr aufgespritzte Lippen schöner als natürliche?

06.06.2019 um 14:48
Habt ihr Menschen wirklich keine anderen Sorgen?

Dann lest mal da nach!

http://mein-alptraum.de.to/


Anzeige

melden