Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann ist der Mensch am schönsten?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Umfrage, Meinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann ist der Mensch am schönsten?

11.04.2017 um 00:40
Direkt nach der Geburt.

Anzeige
melden

Wann ist der Mensch am schönsten?

11.04.2017 um 08:55
Ohne Maske, ohne sich zu verstellen, einfach herrlich ehrlich.


melden

Wann ist der Mensch am schönsten?

13.04.2017 um 14:34
... wenn er lacht ...


melden

Wann ist der Mensch am schönsten?

13.04.2017 um 14:51
@satansschuh
@Durchfall

Dafür gibt es Gott sei Dank Make Up :troll:


melden

Wann ist der Mensch am schönsten?

13.04.2017 um 15:18
@Pallas
Ja Frauen haben ziemlich Probleme damit zu akzeptieren dass jüngere einfach besser aussehen und schlauer sind


melden

Wann ist der Mensch am schönsten?

13.04.2017 um 15:20
@Durchfall

Besser Aussehen, ja. Schlauer? Nö


melden

Wann ist der Mensch am schönsten?

13.04.2017 um 17:48
@Pallas 
Doch jüngere sind besser im Umgang mit Internet Google und Wikipedia
Da können die anderen nicht mithalten


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann ist der Mensch am schönsten?

13.04.2017 um 18:59
Aus pickeligen fetten Teenies können durchaus ansehnliche Erwachsene werden. Der schmucke Jüngling von einst kann jenseits der 50 aussehen wie das Bildnis des Dorian Gray. Ja, selbst zum in-die-Tonne-treten hässliche Babies können als flotter Twen ansehnlich sein. Das Leben ist ein langer Fluss - mit vielen Überraschungen.


melden

Wann ist der Mensch am schönsten?

13.04.2017 um 19:23
Kann man nicht verallgemeinern, im Schnitt finde ich Frauen aber mit über 30 bis 40, weiß nicht wo oder wie ich genau die Grenze setzten soll attraktiver als mit Anfang bis Mitte 20. Ich selbst fand mich mit ca. 30 und jetzt auch mit Mitte 30 auch viel hübsche als vor ca. 10 bis 15 Jahren. 

Bei Männern kann man ebenso wenig verallgemeinern, Ausnahmen gibt es auch hier immer. Aber mit über 40 sind Männer schon viel anziehender als so junge Burschen Anfang 30. Selbst mit ca. 50 können Männer auch noch sehr gut aussehen und extremst anziehend sein, Frauen natürlich auch. 


melden

Wann ist der Mensch am schönsten?

13.04.2017 um 20:55
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Doch jüngere sind besser im Umgang mit Internet Google und Wikipedia
Umgang mit Google und Wikipedia hat nicht unbedingt was mit Klugheit zu tun. Wer jünger ist, ist wahrscheinlich neuen Dingen aufgeschlossener. Es gibt aber auch Leute jenseits der 60 die anfangen sich fürs Internet zu interessieren.

Wann ist man eigentlich überhaupt alt?


melden

Wann ist der Mensch am schönsten?

14.04.2017 um 12:05
[ X ] mit einem Lächeln 


melden

Wann ist der Mensch am schönsten?

21.04.2017 um 00:50
Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Ich kenne Leute, die sich vom hässlichen Entlein in der Jugend zum schönen Schwan im Erwachsenenalter entpuppt haben und ebenso welche, die damals mega hübsch waren und ab 20 nur noch nachgelassen haben.

Grundsätzlich finde ich die Menschen aber in der Kindheit am schönsten, weil sie da noch so rein und ehrlich wirken - aber auch nur bis zu einem bestimmten Alter. Außerdem haben sie tolle Haut und Haare, was dann irgendwann nachlässt und dann muss man sich ständig eincremen und was weiß ich was.. :D

Achja, ich muss noch dazu sagen, dass ich bei Menschen die Gesichter viel wichtiger finde als den restlichen Körper. Körper werden schnell unansehnlicher, wenn man älter wird, aber ein schönes Gesicht ist auch noch mit Falten ein schönes Gesicht.


melden

Wann ist der Mensch am schönsten?

22.04.2017 um 18:33
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb am 05.04.2017:Wenn er lacht.
Schließe mich an.


melden

Wann ist der Mensch am schönsten?

23.04.2017 um 02:03
Ab 2 Promille ist jeder schön. :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie ist Eure Gesichtsform?
Umfragen, 11 Beiträge, am 23.09.2023 von Doors
Sascha81 am 20.09.2023
11
am 23.09.2023 »
von Doors
Umfragen: Findet ihr aufgespritzte Lippen schöner als natürliche?
Umfragen, 61 Beiträge, am 19.06.2019 von Matriarchin
DasMietz am 05.06.2019, Seite: 1 2 3 4
61
am 19.06.2019 »
Umfragen: Gibt es einmalige Erlebnisse, die Privat sind?
Umfragen, 63 Beiträge, am 22.04.2023 von Headhunter66
Sascha81 am 27.05.2022, Seite: 1 2 3 4
63
am 22.04.2023 »
Umfragen: Haben gleiche Gebäude im Traum immer dieselben Leute?
Umfragen, 6 Beiträge, am 10.09.2022 von Doors
Sascha81 am 09.09.2022
6
am 10.09.2022 »
von Doors