Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kann es etwas attraktiveres als den Menschen geben?

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Schönheit, Attraktivität

Kann es etwas attraktiveres als den Menschen geben?

11.04.2017 um 22:11
Mir ist aufgefallen, daß es in all den Sience Fiction Filmen noch niemanden gelungen ist, etwas attraktiveres als den Menschen zu kreieren. Reicht unsere Fantasie dazu nicht aus, oder ist das gar unmöglich? 
Was denkt ihr darüber? 


melden
Anzeige
Ja, da hast du recht!
11 Stimmen (24%)
Nein, das ist Blödsinn!
7 Stimmen (16%)
Alles Geschmacksache.
27 Stimmen (60%)
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann es etwas attraktiveres als den Menschen geben?

11.04.2017 um 22:42
(X) Ja, da hast du Recht

Ist aber echt so in den Sifi Filme laufen nur hässliche rum.


melden

Kann es etwas attraktiveres als den Menschen geben?

11.04.2017 um 22:50
"Leider wurde dieser anstößige Kommentar entfernt, da er sodomistische, objektophile oder geistreiche Anspielungen enthält."


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann es etwas attraktiveres als den Menschen geben?

11.04.2017 um 23:11
Ja, sicher ...
Megan Fox in Jennifer's Body
Milla Jovovich in Das fünfte Element
Natasha Henstridge in Species ...
und noch und noch ...


melden
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann es etwas attraktiveres als den Menschen geben?

11.04.2017 um 23:13
Elfen und Engel sind doch immer schöner :D


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann es etwas attraktiveres als den Menschen geben?

11.04.2017 um 23:15
@A.I.

auch richtig :) die schönsten film-elfen: wär auch ne schöne umfrage :D


melden

Kann es etwas attraktiveres als den Menschen geben?

11.04.2017 um 23:17
Dogmatix schrieb: die schönsten film-elfen:
Liv Tyler.


melden

Kann es etwas attraktiveres als den Menschen geben?

11.04.2017 um 23:39
Wenn die Figuren menschenähnlich sind, dann zählt das nicht. Es sollten schon völlig andere Kreaturen sein. 


melden

Kann es etwas attraktiveres als den Menschen geben?

11.04.2017 um 23:51
@Silberhauch

Alles eine Frage des Geschmacks.


melden
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann es etwas attraktiveres als den Menschen geben?

12.04.2017 um 00:15
@Silberhauch
Kann man da denn dann noch objektiv bleiben?


melden

Kann es etwas attraktiveres als den Menschen geben?

12.04.2017 um 00:24
@A.I.
Im Prinzip nicht. Da ein Mensch auch kein Tier attraktiv finden wird, halte ich es für ausgeschlossen, dass man als Mensch etwas attraktiver finden kann, als seine eigene Spezies. 
Dennoch finde ich einen Menschen (sexuell) attraktiv, ein Tier dagegen allenfalls süss oder hübsch. 

Die Frage ist, ob man etwas kreieren kann, das gar nicht menschlich ist, aber dennoch im gleichen Maße sexuell anziehend ist, wie ein Mensch. 

Und genau da hört die Fantasie auf. 


melden

Kann es etwas attraktiveres als den Menschen geben?

12.04.2017 um 11:29
Silberhauch schrieb:Die Frage ist, ob man etwas kreieren kann, das gar nicht menschlich ist, aber dennoch im gleichen Maße sexuell anziehend ist,
wäre das dann noch in den gesunden bereich einzuordnen, oder überschreitet sowas
alle grenzen?

sowas ist mir noch nie in den sinn gekommen...


melden

Kann es etwas attraktiveres als den Menschen geben?

12.04.2017 um 15:09
Wird wohl schwierig, da Menschen eben Menschen attraktiv finden.


melden

Kann es etwas attraktiveres als den Menschen geben?

13.04.2017 um 02:51
Muss zugeben, dass Essen auch sehr geil sein kann. Vor allem leckeres Essen. 


melden

Kann es etwas attraktiveres als den Menschen geben?

13.04.2017 um 04:16
Nur der Mensch in seiner grenzenlosen Arroganz hält sich für das attraktiviste Wesen.  :palm:


melden

Kann es etwas attraktiveres als den Menschen geben?

13.04.2017 um 14:22
@AZIRAPHALE

ein schwein ist ja dazu nicht in der lage.
was wäre wenn...?


melden

Kann es etwas attraktiveres als den Menschen geben?

13.04.2017 um 16:57
AZIRAPHALE schrieb:Nur der Mensch in seiner grenzenlosen Arroganz hält sich für das attraktiviste Wesen.  :palm:
Was eine natuerliche Veranlagung ist, welche der Erhaltung der Arten dient. Wuerden sich saemtliche Spezien wild vermischen, kaemen zum Ende hin nur noch farblose, lebensunfaehige Missgeburten auf die Welt.

Die Annahme des TEs halte ich ich wirklich fuer geschmacksabhaengig. Von mir selbst kann ich nur sagen, das ich in diversen "Universen" schon einige "unmenschliche'" beziehungsweise anthropomorphe Wesen gesehen habe, die mir weitaus attraktiver erschienen, als die meisten Menschen. Auch in gewissen Szenen beobachtete ich oft das die Interessen und Fantasien vieler Menschen sich in spezielleren Genres wiederfinden, wie zum Beispiel "Scalie-Yiff" und "Vore". Das spielt sich alles natuerlich in den Untergruenden des Internets ab, kein Wunder, da Menschen schnell gehaessig werden, wenn jemand die gesellschaftliche Norm durchbricht.
Ich kann es mir selbst, und jedem anderen den Menschen nicht das geben koennen was er braucht, nicht veruebeln. Ich persoenlich halte einen grossen Teil der Menschen einfach fuer... abstossend. Immerhin bin ich ehrlich. Als Mensch zu leben, ist nicht gerade mein Ding.


melden

Kann es etwas attraktiveres als den Menschen geben?

13.04.2017 um 19:29
Vielleicht sehen wir es nur von unserer Perspektive aus so. Wäre anders wenn wir selbst von einer anderen Spezies wären, dann würden wir vielleicht das wie wir da dann aussehen als am Attraktivsten empfinden. 


melden

Kann es etwas attraktiveres als den Menschen geben?

13.08.2017 um 18:53
Das hat doch mit der Phantasie nichts zu tun.  :D
Es ist eine Kombination aus simpler Biologie und der Sozialisation des jeweiligen Menschen. 


melden
Anzeige

Kann es etwas attraktiveres als den Menschen geben?

13.08.2017 um 19:53
Die Frage ist ja auch, ob z.B. ein Eber eine Sau attraktiv findet?

Wenn nicht, warum versucht er sich dann ausschließlich mit einer Sau zu paaren? Warum sucht er sich keine Hündin (die in meinen Augen attraktiver ist)?

Oder anders ausgedrückt: Was finden Menschen an Menschen attraktiv?


melden
329 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt