Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann es etwas attraktiveres als den Menschen geben?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schönheit, Attraktivität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann es etwas attraktiveres als den Menschen geben?

13.08.2017 um 21:04
Gute Beobachtung. Millionen Jahre Evolution lassen sich eben nicht aus dem Gehirn löschen. Es wäre aus dieser Sicht auch unsinnig, etwas im sexuellen Sinne attraktiv zu finden, mit dem man keinen Nachwuchs zeugen kann. Fehlentwicklungen gibt es natürlich, beispielsweise Furrys, Objektophile, etc.

Anzeige
melden

Kann es etwas attraktiveres als den Menschen geben?

13.08.2017 um 21:11
Nur auf dem Titel bezogen: Kann es etwas attraktiveres als einen Menschen geben?

Als eine Frau? - Nein, sicher nicht! Punkt.


1x zitiertmelden

Kann es etwas attraktiveres als den Menschen geben?

13.08.2017 um 21:19
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Als eine Frau? - Nein, sicher nicht! Punkt.
Das hängt aber auch vom Betrachter ab. 😉


1x zitiertmelden

Kann es etwas attraktiveres als den Menschen geben?

13.08.2017 um 21:21
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Das hängt aber auch vom Betrachter ab. 😉
Selbst Frauen finden Frauen attraktiver... aber gut, ein paar hübsche Hänsel mag es schon geben. :troll:


melden

Kann es etwas attraktiveres als den Menschen geben?

13.08.2017 um 21:31
Ich finde das nach wie vor bemerkenswert, dass der gescheiteste Maskenbildner, oder von mir aus auch Künstler, nichts attraktiveres "schaffen" kann, als den Menschen, wo man dann sagen würde "wow, die, oder der sieht ja toll aus". Meist sind diese Gestalten eher zum Weglaufen.


melden

Kann es etwas attraktiveres als den Menschen geben?

13.08.2017 um 21:54
Ich finde es nicht erstaunlich, denn der Maskenbildner kann so kreativ sein wie er will, die biologische Codierung ist darauf programmiert, dass wir uns Fortplfanzen. Es wäre im hinblick auf die Evolution seltsam, wenn man andere Lebewesen attraktiver findet, als die eigene. Hinzu kommt die Sozialisation, wo das Schönheitsideal in all seiner Facetten vorgegeben ist und Individuen nur  graduell davon abweichen können. 


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie ist Eure Gesichtsform?
Umfragen, 11 Beiträge, am 23.09.2023 von Doors
Sascha81 am 20.09.2023
11
am 23.09.2023 »
von Doors
Umfragen: Wann ist der Mensch am schönsten?
Umfragen, 34 Beiträge, am 23.04.2017 von Carmelita
A.I. am 05.04.2017, Seite: 1 2
34
am 23.04.2017 »
Umfragen: Ist es leichter schöne Menschen sympathisch zu finden?
Umfragen, 105 Beiträge, am 02.10.2011 von Solomann
geve am 24.03.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 02.10.2011 »
Umfragen: Sehen und oder empfinden dass jemand gut aussieht
Umfragen, 6 Beiträge, am 06.12.2023 von Alienpe.
Saphira am 06.12.2023
6
am 06.12.2023 »
Umfragen: Florian oder Thomas: Wen findest du attraktiver?
Umfragen, 29 Beiträge, am 27.05.2022 von josie321
Fellatix am 06.09.2021, Seite: 1 2
29
am 27.05.2022 »