Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann es etwas attraktiveres als den Menschen geben?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schönheit, Attraktivität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann es etwas attraktiveres als den Menschen geben?

13.08.2017 um 21:04
Gute Beobachtung. Millionen Jahre Evolution lassen sich eben nicht aus dem Gehirn löschen. Es wäre aus dieser Sicht auch unsinnig, etwas im sexuellen Sinne attraktiv zu finden, mit dem man keinen Nachwuchs zeugen kann. Fehlentwicklungen gibt es natürlich, beispielsweise Furrys, Objektophile, etc.


melden

Kann es etwas attraktiveres als den Menschen geben?

13.08.2017 um 21:11
Nur auf dem Titel bezogen: Kann es etwas attraktiveres als einen Menschen geben?

Als eine Frau? - Nein, sicher nicht! Punkt.


1x zitiertmelden

Kann es etwas attraktiveres als den Menschen geben?

13.08.2017 um 21:19
Zitat von Capt.NoFutureCapt.NoFuture schrieb:Als eine Frau? - Nein, sicher nicht! Punkt.
Das hängt aber auch vom Betrachter ab. 😉


1x zitiertmelden

Kann es etwas attraktiveres als den Menschen geben?

13.08.2017 um 21:21
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Das hängt aber auch vom Betrachter ab. 😉
Selbst Frauen finden Frauen attraktiver... aber gut, ein paar hübsche Hänsel mag es schon geben. :troll:


melden

Kann es etwas attraktiveres als den Menschen geben?

13.08.2017 um 21:31
Ich finde das nach wie vor bemerkenswert, dass der gescheiteste Maskenbildner, oder von mir aus auch Künstler, nichts attraktiveres "schaffen" kann, als den Menschen, wo man dann sagen würde "wow, die, oder der sieht ja toll aus". Meist sind diese Gestalten eher zum Weglaufen.


melden

Kann es etwas attraktiveres als den Menschen geben?

13.08.2017 um 21:54
Ich finde es nicht erstaunlich, denn der Maskenbildner kann so kreativ sein wie er will, die biologische Codierung ist darauf programmiert, dass wir uns Fortplfanzen. Es wäre im hinblick auf die Evolution seltsam, wenn man andere Lebewesen attraktiver findet, als die eigene. Hinzu kommt die Sozialisation, wo das Schönheitsideal in all seiner Facetten vorgegeben ist und Individuen nur  graduell davon abweichen können. 


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wann ist der Mensch am schönsten?
Umfragen, 34 Beiträge, am 23.04.2017 von Carmelita
A.I. am 05.04.2017, Seite: 1 2
34
am 23.04.2017 »
Umfragen: Ist es leichter schöne Menschen sympathisch zu finden?
Umfragen, 105 Beiträge, am 02.10.2011 von Solomann
geve am 24.03.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 02.10.2011 »
Umfragen: Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?
Umfragen, 171 Beiträge, am 09.01.2021 von FriedaGansauge
belight82 am 06.07.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
171
am 09.01.2021 »
Umfragen: In welchem Land sind die schönsten Männer?
Umfragen, 50 Beiträge, am 06.04.2021 von Zirael
Filiz am 29.03.2021, Seite: 1 2 3
50
am 06.04.2021 »
von Zirael
Umfragen: In welchen Land sind die unattraktivsten Männer?
Umfragen, 17 Beiträge, am 31.03.2021 von weißichnixvon
satansschuh am 30.03.2021
17
am 31.03.2021 »