Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Macht hoch die Tür, die Tor macht weit...

84 Beiträge, Schlüsselwörter: Türen

Macht hoch die Tür, die Tor macht weit...

14.04.2017 um 12:40
Wir benutzen/berühren unsere Türen garnicht - wir klettern immer durch die Fenster rein und raus.


melden
Anzeige

Macht hoch die Tür, die Tor macht weit...

14.04.2017 um 12:42
@Thalassa
Gute Idee. Komm mich besuchen.
Ich wohn im 20. Stock. :)


melden

Macht hoch die Tür, die Tor macht weit...

14.04.2017 um 13:04
sunshinelight schrieb:Gute Idee. Komm mich besuchen.
... jaja, und dann ist kein Fenster auf  :(   .


melden

Macht hoch die Tür, die Tor macht weit...

14.04.2017 um 13:08
@Thalassa
Doch, die musst du nur erreichen. :D


melden
fauchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Macht hoch die Tür, die Tor macht weit...

14.04.2017 um 13:45
ach @Funzl
da ich ständig räume betrete vergesse was ich dort wollte u. zurückgehe um den raum nochmal zu betreten hab ich des zählen der türen mit denen ich dadurch kontakt habe vergessen  - und ich weiss immernoch nicht was ich in all den räumen eigentlich wollte...

ach ja,es waren die kommas für den text :D

türen sind voll toll,denn sie helfen beim warmhalten von räumen u. sie halten ungewollten besuch von einem fern.
leider hab ich bei mir zu hause nur  08/15 papptüren.
ein paar hübsche bilder u. dekokrusch erleichtern mir den anblick der papptüren enorm.


melden

Macht hoch die Tür, die Tor macht weit...

14.04.2017 um 15:52
Lepus schrieb:Das ist ja nicht geheimwerkt, sondern gebastelt.
Ich weiß nicht, ob das passt.
Doch, das passt. Warum? Weil ich das schreibe...Bungt.
fauchi schrieb:türen sind voll toll,denn sie helfen beim warmhalten von räumen u. sie halten ungewollten besuch von einem fern.
Eben, eben...und man kann sie jederzeit zuschlagen, warum auch immer...


melden

Macht hoch die Tür, die Tor macht weit...

14.04.2017 um 15:53
@Funzl
:Y:


melden

Macht hoch die Tür, die Tor macht weit...

14.04.2017 um 15:55
@Lepus


:kiss:


melden

Macht hoch die Tür, die Tor macht weit...

14.04.2017 um 20:08
Die Tür ist der Bürgermeister der baulichen Maßnahmen.


melden
fauchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Macht hoch die Tür, die Tor macht weit...

14.04.2017 um 22:55
@Funzl

ich finde,des die türen mehr gewürdigt werden müssten.
schliesslich haben sie viele wundervolle aufgaben,die sie mit voller hingabe erledigen.
gibt es eigentlich einen tag der tür?

den tag der offenen tür gibt es zwar - aber des ist was ganz anderes.


melden

Macht hoch die Tür, die Tor macht weit...

15.04.2017 um 04:00
fauchi schrieb:gibt es eigentlich einen tag der tür?
Gute Frage...müsste man heraus finden können, wenn man den wollte....aber ich muß mal "wohin" - was ich dringendst tun sollte...und dort gibts auch ne Tür..


melden
fauchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Macht hoch die Tür, die Tor macht weit...

15.04.2017 um 04:09
@Funzl

ich hab zu dem "tag der tür" mal tante google gefragt - die konnte nix dazu finden.
sie hat mir nur Infos zum "tag der offenen tür" geliefert.
schade eigentlich.......


melden

Macht hoch die Tür, die Tor macht weit...

15.04.2017 um 04:10
@fauchi


Mal guggen wie es bei mir heute Vormittag wird - dann schau ich mal etwas intensiver....

"Tag der Tür" - muß es doch geben.....wenn nicht, rufen wir beide den zusammen ganz offiziell aus!

BUNGT!


melden
fauchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Macht hoch die Tür, die Tor macht weit...

15.04.2017 um 04:29
@Funzl
dann schau du halt mal
vlt. ist tante google bei dir ja gesprächiger
kaffee,nudeln,jogginghosen,teddy's - alles mögliche hat nen ehrentag.
nur die tür nicht.....

oh ja,beim gründen vom türtag bin ich dabei :D


melden

Macht hoch die Tür, die Tor macht weit...

15.04.2017 um 05:17
fauchi schrieb:oh ja,beim gründen vom türtag bin ich dabei :D
Sag ich doch....  "Tag der Tür"

Kann beinhalten:

Reinigung und Deko aller Türen

Restauration alter Türen

Klappern mit Türen

Eintreten von Türen

Mal ne Tür für jemanden aufhalten

Sabotage von Aufzugtüren ( die brauchen auch mal ne Pause )

usw.usw.usw.


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Macht hoch die Tür, die Tor macht weit...

15.04.2017 um 11:12
sunshinelight schrieb:Ich wohn im 20. Stock. :)
Ich bin Hochhaus-Fensterwäscher!


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Macht hoch die Tür, die Tor macht weit...

15.04.2017 um 11:15
fauchi schrieb:hab ich des zählen der türen mit denen ich dadurch kontakt habe vergessen
Etwa so?


door cartoon


melden
fauchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Macht hoch die Tür, die Tor macht weit...

15.04.2017 um 11:22
Funzl schrieb:"Tag der Tür"Kann beinhalten:Reinigung und Deko aller TürenRestauration alter TürenKlappern mit TürenEintreten von TürenMal ne Tür für jemanden aufhaltenSabotage von Aufzugtüren ( die brauchen auch mal ne Pause )usw.usw.usw.
@Funzl
des find ich gut
aber auf welchen tag einigen wir uns?


@Dogmatix
ja,ungefähr so schaut des dann aus :D


melden

Macht hoch die Tür, die Tor macht weit...

15.04.2017 um 11:23
fauchi schrieb:aber auf welchen tag einigen wir uns?
Hmm.....auf den 31.02. ?


melden
Anzeige
fauchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Macht hoch die Tür, die Tor macht weit...

15.04.2017 um 11:26
@Funzl
na nö - ich dachte mehr so richtung frühling
da passt des türenputzen u. dekorieren so schön
oder
mehr so richtung herbst - zwecks zuklappen wegen doch recht kühler temperaturen


melden
296 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Höhere Stimme?7 Beiträge