Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Macht hoch die Tür, die Tor macht weit...

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Macht hoch die Tür, die Tor macht weit...

15.04.2017 um 11:27
Zitat von fauchifauchi schrieb:da passt des türenputzen u. dekorieren so schönodermehr so richtung herbst - zwecks zuklappen wegen doch recht kühler temperaturen
Stimmt. Dann nehmen wir den 32.04.....

Anzeige
melden

Macht hoch die Tür, die Tor macht weit...

15.04.2017 um 11:30
@Funzl
du musst mal deinen kalender überarbeiten
des datum gibt es doch gar nicht - zumindest nich hier......


1x zitiertmelden

Macht hoch die Tür, die Tor macht weit...

15.04.2017 um 11:30
Zitat von fauchifauchi schrieb:du musst mal deinen kalender überarbeitendes datum gibt es doch gar nicht
Echt nicht? Schade....:cry:


melden

Macht hoch die Tür, die Tor macht weit...

15.04.2017 um 11:31
@fauchi

Dann irgendwann Mitte/Ende Mai.   So um den 20.ten rum...


melden

Macht hoch die Tür, die Tor macht weit...

15.04.2017 um 11:32
@Funzl
*dir taschentücher reich*
du musst doch nich gleich losheulen - nur mal kurz über deinen kalender schaun u. den korrigieren


1x zitiertmelden

Macht hoch die Tür, die Tor macht weit...

15.04.2017 um 11:33
Zitat von fauchifauchi schrieb:du musst doch nich gleich losheulen - nur mal kurz über deinen kalender schaun u. den korrigieren
Ich heule weil ich den Kalenderer nicht mehr finde :cry:


melden

Macht hoch die Tür, die Tor macht weit...

15.04.2017 um 11:36
@Funzl
*dir einen neuen aktuellen reich*
bitte sehr - einer mit fledermäusen drauf u. drin
natürlich nur als bilder......

ich hab mal den 01.04. als vorschlag markiert


1x zitiertmelden

Macht hoch die Tür, die Tor macht weit...

15.04.2017 um 11:37
Ich hab so in Erinnerung, dass vom 1.12. bis 24.12 ne ganze Serie von Türchengedenktagen ist!


melden

Macht hoch die Tür, die Tor macht weit...

15.04.2017 um 11:37
Zitat von fauchifauchi schrieb:*dir einen neuen aktuellen reich*bitte sehr - einer mit fledermäusen drauf u. drinnatürlich nur als bilder......
:cry: Daaaaaaaaaaaaaangeeeeeeeeeeeeeee :cry:


1.04.? Dann denken doch alle es ist ein Mai-Scherz :cry:


melden

Macht hoch die Tür, die Tor macht weit...

15.04.2017 um 11:38
@Funzl

mir doch egal was andere denken
ich bin für den 01.04. - pasta


1x zitiertmelden

Macht hoch die Tür, die Tor macht weit...

15.04.2017 um 11:40
@H.W.Flieh

stimmt - die werden aber nur auf - & abgerissen
die sind quasi wie eintagsfliegen


melden

Macht hoch die Tür, die Tor macht weit...

15.04.2017 um 11:42
Zitat von fauchifauchi schrieb:ich bin für den 01.04. - pasta
Okay - schreiben wir so fest...den 4.1.  

:note:


melden

Macht hoch die Tür, die Tor macht weit...

15.04.2017 um 11:44
@Funzl

hey - dann sind wir ja wieder mitten im winter

es ist der 01.04 vorgesehen
schreib dir des bitte richtig auf
danke :kiss:


melden

Macht hoch die Tür, die Tor macht weit...

15.04.2017 um 11:44
Außerdem haben wir das Lutherjahr - überlegt doch nur mal, was aus dem ohne Türen geworden wäre.
Der hätte seine Thesen dann als lose Blattsammlung in den Wind werfen müssen.

2017 ist mitunter quasi auch ein Jahr der Türen, Tore und Pforten!


1x zitiertmelden

Macht hoch die Tür, die Tor macht weit...

15.04.2017 um 11:45
@fauchi

Ach so, ja...enschultigen sie pitte......1.04....geht i.O.  :note:
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Außerdem haben wir das Lutherjahr - überlegt doch nur mal, was aus dem ohne Türen geworden wäre.Der hätte seine Thesen dann als lose Blattsammlung in den Wind werfen müssen.2017 ist mitunter quasi auch ein Jahr der Türen, Tore und Pforten
Da ist was dran....^^


melden

Macht hoch die Tür, die Tor macht weit...

15.04.2017 um 11:48
Und was ist momentan? - Ostern!

Und was spielt dabei ne wichtige Rolle?

NA?

Der Stein vorm Grab Jesu

auch ne Art Türe!


melden

Macht hoch die Tür, die Tor macht weit...

15.04.2017 um 11:51
und mir knallt allmy heut ständig die tür vor der nase zu
stehe somit permanent draussen

kann mir mal bitte jemand nen stuhl bringen,damit ich mich wenigstens hinsetzen kann?


1x zitiertmelden

Macht hoch die Tür, die Tor macht weit...

15.04.2017 um 11:53
Zitat von fauchifauchi schrieb:kann mir mal bitte jemand nen stuhl bringen,damit ich mich wenigstens hinsetzen kann?
Du kannst mal einen Stuhl rufen....und wenn der dann von alleine kommt weißt du das es den
 " Stuhlgang" wirklich gibt


^^


1x zitiertmelden

Macht hoch die Tür, die Tor macht weit...

15.04.2017 um 11:55
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Du kannst mal einen Stuhl rufen....und wenn der dann von alleine kommt weißt du das es den " Stuhlgang" wirklich gibt
hab ich versucht - bin inzwischen heisser
also stimmchen ist kaputt


1x zitiertmelden

Macht hoch die Tür, die Tor macht weit...

15.04.2017 um 11:56
Zitat von fauchifauchi schrieb:hab ich versucht - bin inzwischen heisseralso stimmchen ist kaputt
*dir einen neon-klassizistischen Hochstuhl hinstell*


Anzeige

melden