Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Macht hoch die Tür, die Tor macht weit...

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Macht hoch die Tür, die Tor macht weit...

15.04.2017 um 11:58
@Funzl
danke schön
*hochkletter,hinsetzt u. die tür anstarr*
die könnte auch en bissel deko gebrauchen...

Anzeige
1x zitiertmelden

Macht hoch die Tür, die Tor macht weit...

15.04.2017 um 11:59
Zitat von fauchifauchi schrieb:die könnte auch en bissel deko gebrauchen...
Was wollen wir hin hängen? Oder malen wir sie an? Komm, wir stecken uns Pinsel in die Ohren und malen diese Tür an...


melden

Macht hoch die Tür, die Tor macht weit...

15.04.2017 um 12:02
@Funzl

anmalen ist toll
ich nehme aber lieber die airbrushpistole u. schablonen von lustigen comicfiguren


1x zitiertmelden

Macht hoch die Tür, die Tor macht weit...

15.04.2017 um 12:02
Zitat von fauchifauchi schrieb:ich nehme aber lieber die airbrushpistole u. schablonen von lustigen comicfiguren
Technik ist doch langweilig


melden

Macht hoch die Tür, die Tor macht weit...

15.04.2017 um 12:03
@Funzl
na gut - aber pustestifte gehn klar?


melden

Macht hoch die Tür, die Tor macht weit...

15.04.2017 um 12:05
@fauchi


Das passt.....die kann man zur Not auch anders anpusten....muß man nur nen Tag vorher Bohnen....

Lassen wir das...^^


melden

Macht hoch die Tür, die Tor macht weit...

15.04.2017 um 13:13
@Funzl

so - hab die pustestifte geholt
kann losgehen

huch !!!
wo bist du denn hin?
*mich fragendguck umschau*


melden

Macht hoch die Tür, die Tor macht weit...

16.04.2017 um 03:39
@fauchi

Ich musste mal....und zwar raus...wegen Dienstschluß usw...


melden

Macht hoch die Tür, die Tor macht weit...

16.04.2017 um 09:32
@Funzl

ah ja...... dienstschluss

na die tür hab ich auch alleine bunt bekommen :D


1x zitiertmelden

Macht hoch die Tür, die Tor macht weit...

16.04.2017 um 09:33
Zitat von fauchifauchi schrieb:na die tür hab ich auch alleine bunt bekommen
Foto?


Guten Morgen erstmal.......ich hab hier ein Straußenei gefunden.....sitze seit Stunden drauf, wills ausbrüten....

Einen Kasuar als Haustier bekomme ich ja nicht ....vielleicht klappt es ja mit dem Straußenbaby :lv:


melden

Macht hoch die Tür, die Tor macht weit...

16.04.2017 um 09:41
@Funzl

wozu ein foto?
erhebe dich einfach von der osterdeko u. geh nachschauen :D


1x zitiertmelden

Macht hoch die Tür, die Tor macht weit...

16.04.2017 um 09:44
Zitat von fauchifauchi schrieb:erhebe dich einfach von der osterdeko u. geh nachschauen
ich darf doch nicht aufstehen - muß brüten....das Ei...das Straußenei ^^


melden

Macht hoch die Tür, die Tor macht weit...

16.04.2017 um 09:48
@Funzl

des straussenei ist die osterdeko u. nicht echt.
du hockst auf nem gipsei :D


1x zitiertmelden

Macht hoch die Tür, die Tor macht weit...

16.04.2017 um 09:50
Zitat von fauchifauchi schrieb:du hockst auf nem gipsei
Juckt mich nicht - dann will ich eben ein Gipsbaby


melden

Macht hoch die Tür, die Tor macht weit...

16.04.2017 um 09:52
@Funzl
verstehe - und wie lange gedenkst du da drauf zu hocken?

ich sag es dir nur äußerst ungern,aber da wird nie etwas rausschlüpfen - weder ein straussenküken noch ein gibsbaby......


1x zitiertmelden

Macht hoch die Tür, die Tor macht weit...

16.04.2017 um 09:53
Zitat von fauchifauchi schrieb:verstehe - und wie lange gedenkst du da drauf zu hocken?
Bis sich "was rührt".....im Ei.
Zitat von fauchifauchi schrieb:ich sag es dir nur äußerst ungern,aber da wird nie etwas rausschlüpfen - weder ein straussenküken noch ein gibsbaby......
Die Hoffnung stirbt zuletzt....:cry:


melden

Macht hoch die Tür, die Tor macht weit...

16.04.2017 um 09:57
@Funzl

ach mensch,nich schon wieder heulen.....
*dir taschentücher geb*

geh doch rüber in den hühnerstall u. hilf den hennen beim ausbrüten - da schlüpft dann bestimmt ein küken für dich


1x zitiertmelden

Macht hoch die Tür, die Tor macht weit...

16.04.2017 um 10:01
Zitat von fauchifauchi schrieb:geh doch rüber in den hühnerstall u. hilf den hennen beim ausbrüten - da schlüpft dann bestimmt ein küken für dich
*Auf spring und mit lauten Gegacker in den Hühnerstall renn*


melden

Macht hoch die Tür, die Tor macht weit...

16.04.2017 um 10:11
@Funzl
na bitte,geht doch.....
jetzt hast du alle hühner aufgeschreckt u. kannst dir ein gelege aussuchen :D


melden

Macht hoch die Tür, die Tor macht weit...

16.04.2017 um 10:12
@fauchi
Die hacken alle auf mir rum..AUA! AUA! AUA!


Anzeige

melden