Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nehmen Aliens Drogen?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nehmen Aliens Drogen?

13.04.2017 um 14:46
Man hört ja irgendwie öfter von Alien-Entführungen als von irgendwelchen ... Parties - könnte da ein Zusammenhang bestehen?

Also, einfache Frage, was glaubt oder wisst ihr darüber? Nehmen sie Drogen und wenn ja, welche?

Anzeige
melden
Nein, Aliens sind drogenfrei
4 Stimmen (10%)
Ja klaro, alles mögliche
18 Stimmen (44%)
Ja, aber nur ... (welche? bitte ausführen)
0 Stimmen (0%)
Ja, aber ihre Drogen sind nichts für uns wie auch unsere nichts für sie
2 Stimmen (5%)
Ja, aber ich darf das nicht sagen
12 Stimmen (29%)
Ich habs vergessen
5 Stimmen (12%)

Nehmen Aliens Drogen?

13.04.2017 um 15:29
Stardust, Liquitiv, Tibonit, Sharaki-Algen...

Die haben definitiv den besten Stoff...  :Y:

e307274831d938301644e9bac113eda9


melden

Nehmen Aliens Drogen?

13.04.2017 um 17:47
Man weiß ja nicht, wie Substanzen auf Aliens wirken ...

Vielleicht ist Flieder für sie eine Droge oder Katzenminze ;)


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nehmen Aliens Drogen?

13.04.2017 um 17:57
Intergalaktischer Schwarzmarkt, lol :)


melden

Nehmen Aliens Drogen?

13.04.2017 um 20:34
Aliens trinken Space-Bier

Youtube: Tankard - Space Beer
Tankard - Space Beer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Oder Kuchen

https://www.youtube.com/watch?v=TrJBvItcbww (Video: Protector - 10 - Space Cake [HQ-HD])


melden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nehmen Aliens Drogen?

13.04.2017 um 22:34
@Blues666
@CurtisNewton

stardust, space bier ... danke für die ideen

@A.I.

an den Schwarzmarkt hatte ich gar nicht gedacht :)


melden

Nehmen Aliens Drogen?

13.04.2017 um 23:12
Aliens sind Drogen!

L9QPd0O.gifnoredirect


melden
tzz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nehmen Aliens Drogen?

14.04.2017 um 04:25
@.@

Ja, natürlich. So ziemlich alles was geht halt. Man sollte das aber nicht verurteilen. Manche Aliens werden eben scheiß alt, da kann schon mal die große Langeweile aufkommen. Ein paar von ihnen sind sogar nur deswegen hier, weil die Drogen hier ganz okay sind, verglichen mit anderen Galaxien, und auch wesentlich einfacher zu beschaffen.

Es gibt allerdings tatsächlich so etwas, wie ein galaktisches Drogenparadies. Leider ist es fast unmöglich, auf diesem Planeten eine Aufenthaltsgenehmigung, geschweige denn ein Bleiberecht zu ergattern. Dort gibt es X23G, F44 und Monotolin, die krassesten Drogen des erforschten Universums. Flüssig, kristallin oder gasförmig, in unvorstellbaren Mengen.

Believe me, it’s true.^^


1x zitiertmelden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nehmen Aliens Drogen?

14.04.2017 um 11:13
Zitat von tzztzz schrieb:Man sollte das aber nicht verurteilen.
Das würde ich auch so sehen.
Zitat von tzztzz schrieb:Manche Aliens werden eben scheiß alt, da kann schon mal die große Langeweile aufkommen.
Auch das kann ich nachvollziehen. Zudem ist das Universum ein knallharter Ort.


1x zitiertmelden
tzz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nehmen Aliens Drogen?

15.04.2017 um 08:15
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Zudem ist das Universum ein knallharter Ort.
So ist es, thug life universe.


1x zitiertmelden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nehmen Aliens Drogen?

15.04.2017 um 11:28
Zitat von tzztzz schrieb:So ist es, thug life universe.
sozusagen hineingeboren ...


melden
tzz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nehmen Aliens Drogen?

15.04.2017 um 11:36
:D


melden

Nehmen Aliens Drogen?

19.04.2017 um 15:09
s-l300


melden

Nehmen Aliens Drogen?

19.04.2017 um 15:20
Ich will's für die Guten doch hoffen.


melden

Nehmen Aliens Drogen?

22.04.2017 um 23:28
Aliens stehen auf Kohlsuppe, dadurch machen die so Sachen die man nicht erklären kann, wie z.B. furzen


201704222326141276063777

images4


melden

Nehmen Aliens Drogen?

22.04.2017 um 23:35
Na Klar...Kakao schmeckt halt vielen, warum nicht auch den "Husamjadomvitaliziosen" Ausserirdirschen...ich beginne diesen Thread langsam "nicht" zu verstehen. (lol)


1x zitiertmelden

Nehmen Aliens Drogen?

22.04.2017 um 23:43
Zitat von plankeplanke schrieb:ich beginne diesen Thread langsam "nicht" zu verstehen. (lol)
Also, in diesem Thread wird ernsthaft besprochen ob etwas was es vieleicht gibt vielleicht Drogen nimmt.


1x zitiertmelden

Nehmen Aliens Drogen?

22.04.2017 um 23:45
Zitat von MohartMohart schrieb:ernsthaft
Wer behauptet das?


melden

Nehmen Aliens Drogen?

22.04.2017 um 23:50
@NeonMouse
Jesus


1x zitiertmelden

Nehmen Aliens Drogen?

22.04.2017 um 23:52
Zitat von MohartMohart schrieb:Jesus
Nein, ich bins, Robinchen.


Anzeige

melden