Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was soll das Muster auf dem Duplo-Riegel darstellen?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schokolade, Riegel, Duplo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was soll das Muster auf dem Duplo-Riegel darstellen?

20.04.2017 um 06:42
Eine Frage, die ich mir schon als Kind gestellt habe...

1200px-Duplo-SchokoriegelOriginal anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
melden
Baumrinde
36 Stimmen (64%)
Haare
4 Stimmen (7%)
E.T.s Fingerabdruck
2 Stimmen (4%)
Das Geischt von Keith Richard
2 Stimmen (4%)
Schleimspur einer Schnecke
2 Stimmen (4%)
Was anderes
10 Stimmen (18%)

Was soll das Muster auf dem Duplo-Riegel darstellen?

20.04.2017 um 08:10
Meereswellen?


1x zitiertmelden

Was soll das Muster auf dem Duplo-Riegel darstellen?

20.04.2017 um 09:33
Uninteressant weil Baum :vv:


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll das Muster auf dem Duplo-Riegel darstellen?

20.04.2017 um 09:40
die arbeiter da holen sich ihren kamm aus der ar...tasche und ziehen den übers duplo..;D


melden

Was soll das Muster auf dem Duplo-Riegel darstellen?

20.04.2017 um 09:50
Ich wußte nicht mal das da ein Muster drauf ist. Augen zu und rein damit.


melden

Was soll das Muster auf dem Duplo-Riegel darstellen?

20.04.2017 um 10:54
Vielleicht war das damals so, daß es kirchlich-moralischerseits nicht so unanständig nackt-glatt-lang-rund aussehen durfte.
SpoilerAlso nicht so, wie Bananen oder Bratwürste.


melden

Was soll das Muster auf dem Duplo-Riegel darstellen?

20.04.2017 um 11:13
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:Meereswellen?
Würd ich auch sagen. Aber eher kleine Flusswellen als Meer-Monster-Wellen.

Heraklit sagt: man kann nicht 2mal in denselben Fluss steigen.

Hätten die Griechen schon duplo gehabt, hätt er gesagt:

man kann nicht 2mal in denselben duplo reinbeißen.


melden

Was soll das Muster auf dem Duplo-Riegel darstellen?

20.04.2017 um 14:22
Ist ein verschlüsselter Code.

Wer den knackt weiß wo das Bernsteinzimmer liegt....kennt des Rätsels Lösung rund ums Bermuda-Dreieck und wird erfahren ob Elvis wirklich noch lebt.


Rein technisch gesehen haben diese Wellen den Sinn die Oberfläche zu vergößern. Somit nehmen die Geschmacksnerven einen intensiveren Schokogeschmack wahr.


4x zitiertmelden

Was soll das Muster auf dem Duplo-Riegel darstellen?

20.04.2017 um 14:47
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ist ein verschlüsselter Code.
Ich habe ihn geknackt!
Zitat von FunzlFunzl schrieb:das Bernsteinzimmer liegt
im Keller von @Funzl


1x zitiertmelden

Was soll das Muster auf dem Duplo-Riegel darstellen?

20.04.2017 um 14:48
Zitat von InsaneMajestyInsaneMajesty schrieb:das Bernsteinzimmer liegtim Keller von @Funzl
Wenn dem wirklich so wäre, wäre das Ding längst verhökert und ich über alle Berge^^


melden

Was soll das Muster auf dem Duplo-Riegel darstellen?

20.04.2017 um 14:49
@Funzl

Aber dann wärst du nicht Funzl. ;)
Du lagerst da wahrscheinlich deine gebrauchten Socken.


1x zitiertmelden

Was soll das Muster auf dem Duplo-Riegel darstellen?

20.04.2017 um 14:50
Zitat von InsaneMajestyInsaneMajesty schrieb:deine gebrauchten Socken.
hab ich keine


melden

Was soll das Muster auf dem Duplo-Riegel darstellen?

20.04.2017 um 14:50
@Funzl

Dann eben deine Unterwäsche.


melden

Was soll das Muster auf dem Duplo-Riegel darstellen?

20.04.2017 um 14:53
@InsaneMajesty
Trag ich keine.....Iiiiiiihhhhh!!!


melden

Was soll das Muster auf dem Duplo-Riegel darstellen?

20.04.2017 um 16:15
Ich schau mir die so genau nicht an, bei mir sind die mysteriöserweise immer sehr schnell im Mund verschwunden. Aber es ist mir auch egal.


melden

Was soll das Muster auf dem Duplo-Riegel darstellen?

20.04.2017 um 16:52
@Ciela
Wie nichts basteln mit dem Papier ?? ;)

006Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Was soll das Muster auf dem Duplo-Riegel darstellen?

20.04.2017 um 16:53
@O.G.
Ich bastele Kugeln :)


melden

Was soll das Muster auf dem Duplo-Riegel darstellen?

20.04.2017 um 16:57
Die Oberfläche eines Duplo-Riegels.


melden

Was soll das Muster auf dem Duplo-Riegel darstellen?

20.04.2017 um 17:13
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Rein technisch gesehen haben diese Wellen den Sinn die Oberfläche zu vergößern. Somit nehmen die Geschmacksnerven einen intensiveren Schokogeschmack wahr.
Das klingt ja sogar logisch. :0


1x zitiertmelden

Was soll das Muster auf dem Duplo-Riegel darstellen?

20.04.2017 um 17:17
Zitat von HatoriHatori schrieb:Das klingt ja sogar logisch. :0
Kann man ganz leicht selbst ausprobieren - mit gesalzenen Laugenbrezeln. Gibt's hier mit groben und mit feinem Salz. Die mit feinen Salz schmecken viel besser, um nicht zu sagen "salzig-intensiver" - brennen einen aber nach der zweiten Brezel die Zunge weg.


Anzeige

melden