Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Unterstützt ihr Allmystery?

32 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Allmystery, DNS, Unterstützung, Life, Support

Unterstützt ihr Allmystery?

25.06.2017 um 13:11
dns schrieb:Vielen Dank für deine Unterstützung!
Im Moment mach ich das ja noch nicht, aber ich denke drüber nach, es zu tun. ;)
Danke für deine Antworten.


melden
Anzeige

Unterstützt ihr Allmystery?

05.10.2018 um 13:25
Was passiert, wenn ich beispielsweise 1000 Euro spende und ich aus irgendeinen Grund hier rausgeschmissen werde?
Dann bekäme ich mehr als nur ein Magengeschwür ;)


melden

Unterstützt ihr Allmystery?

05.10.2018 um 13:31
Ja, werde das auch weiter tun, solange es die Seite gibt.


melden

Unterstützt ihr Allmystery?

05.10.2018 um 13:39
derMessias schrieb:Was passiert, wenn ich beispielsweise 1000 Euro spende und ich aus irgendeinen Grund hier rausgeschmissen werde?
Ich würde sagen, dann passiert ........ nix. Dann hat man dich rausgeschmissen und die 1000 Euro hast du trotzdem gespendet. Die Spende die du Allmy (dns) zukommen lässt hat ja nichts mit deinem Account zu tun.


melden

Unterstützt ihr Allmystery?

05.10.2018 um 14:29
@itsnat
Indirekt schon
Aber eigentlich bin ich ja ganz lieb ;)


melden

Unterstützt ihr Allmystery?

06.10.2018 um 07:12
Ich habe ein Problem damit, wenn Klarnamen im Netz auftauchen. Wenn nicht anonym unterstützt werden kann, dann eben gar nicht.


melden

Unterstützt ihr Allmystery?

06.10.2018 um 07:53
Ich halte meinen Namen zwar auch aus dem Netz, so weit es geht, aber e-banking ist jetzt kein Problem.

Ja, bin Unterstützer (wie man ja links sieht) und werd es auch bleiben, schätze ich... :)


melden

Unterstützt ihr Allmystery?

06.10.2018 um 08:43
derMessias schrieb:Was passiert, wenn ich beispielsweise 1000 Euro spende und ich aus irgendeinen Grund hier rausgeschmissen werde?
Dann bekäme ich mehr als nur ein Magengeschwür ;)
@derMessias
Diese Frage wurde eine Seite vorher behandelt. Soweit ich es verstanden habe ist es dein eigenes Risiko wenn du hier Spendest. Zumindest wenn der Betrag mit einer einmaligen Zahlung geleistet wurde. Wenn du monatlich spendest müsstest du die Zahlungen stoppen können. Wenn du allerdings tatsächlich 1000Euro spendest, dann bekommst du deine Kündigung hier bestimmt handgeschrieben und mit Sondebriefmarke per Bote zugestellt.


melden

Unterstützt ihr Allmystery?

06.10.2018 um 09:09
ich hab mir eigentlich vorgenommen jedes Jahr für 3Monate zu unterstützen..
Weihnachten hab ich immer bissl was an Geld übrig und geb davon gern was ab damit die Serverkosten gedeckt werden..


melden

Unterstützt ihr Allmystery?

17.11.2018 um 19:40
Als Nutzerin bin ich auch Unterstützerin :).
Außerdem bleibt mir die lästige Werbung erspart.


melden

Unterstützt ihr Allmystery?

17.11.2018 um 20:44
Ich hab Allmy mal unterstützt und werde es auch wieder machen. Zur Zeit hab ich jedoch etwas finanzielle Probleme.


melden
Anzeige

Unterstützt ihr Allmystery?

19.11.2018 um 15:23
Ich unterstütze Allmy mit Geld, meiner Anwesenheit und zahlreichen Beiträgen :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt