Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Könnt ihr noch ohne Allmystery leben?

38 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Allmystery, Internet, Begegnung, Seite, Lebensinhalt
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr noch ohne Allmystery leben?

12.03.2011 um 23:43
Allmystery ist eine Seite mit großer Themenbreite und -tiefe, die das persönliche Wachstum
fördern kann und Begegnung und Liebe schafft.
Inwieweit würdet ihr darauf verzichten können, hättet ihr eine adäquate Alternative,
die den Geist von Allmy weitertragen könnte?

Ist Allmy ein wensentlicher Teil eures Lebens geworden?


melden
Anzeige
Schön, dass es dich gibt, Allmy, ich will nie mehr darauf verzichten, es gibt mir sehr viel und ohne dich zu leben wäre schwer!
19 Stimmen (13%)
Ich könnte auch drauf verzichten, davon hängt mein Wohlgefühl nicht ab!
73 Stimmen (49%)
Es gibt auch andere Seiten, wo man sich austauschen kann, ist hier nichts besonderes!
12 Stimmen (8%)
Ich kam her, sah und wollte nicht mehr weg, - ja die Seite begeistert mich vollkommen unter verschiedenen Aspekten, aber meine Lebensqualität hängt auf keinen Fall davon ab!
45 Stimmen (30%)

Könnt ihr noch ohne Allmystery leben?

12.03.2011 um 23:44
:cry:

Ich denk schon^^ muß aber nicht sein.


melden

Könnt ihr noch ohne Allmystery leben?

12.03.2011 um 23:46
ich würds vermissen..


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr noch ohne Allmystery leben?

13.03.2011 um 11:38
Können schon aber wollen? ^^


melden

Könnt ihr noch ohne Allmystery leben?

13.03.2011 um 11:40
ich möcht es nicht missen :-)


melden

Könnt ihr noch ohne Allmystery leben?

13.03.2011 um 11:50
wie @Keysibuna schon gesagt hat
Können ja, aber wollen?


melden
soulflysix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr noch ohne Allmystery leben?

13.03.2011 um 20:18
wenn ich müsste schon aber freiwillig^^ never ever :D


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr noch ohne Allmystery leben?

13.03.2011 um 20:20
kla kann man ohne allmystery leben und ich spreche damit für jeden wenn ich das so sage, man würde es vermissen, trauern, depressionen kriegen, aber leben kann man ohne


melden

Könnt ihr noch ohne Allmystery leben?

13.03.2011 um 20:36
Wer ist *man* such ....


melden

Könnt ihr noch ohne Allmystery leben?

13.03.2011 um 21:09
mystery90 schrieb: man würde es vermissen, trauern, depressionen kriegen, aber leben kann man ohne
Depressionen kriegen, wenn es Allmy nicht mehr gäbe. Find ich etwas übertrieben. Aber ist vielleicht von Mensch zu Mensch verschieden.


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr noch ohne Allmystery leben?

13.03.2011 um 21:14
@Subway wer hier jeden tag über 8 stunden zB suchtet ( davon gibts glaub ich welche) und allmyster zum festen bestandteil seines lebens gemacht hat und allmy plötzlich wiederum nicht mehr existiert würd ich mit leihcten depressionen rechnen? : P


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr noch ohne Allmystery leben?

13.03.2011 um 21:14
@Subway kannst du englisch?


melden

Könnt ihr noch ohne Allmystery leben?

13.03.2011 um 21:16
@mystery90

Extremfälle solls geben.
mystery90 schrieb: kannst du englisch?
Wie kommste auf die Frage?


melden

Könnt ihr noch ohne Allmystery leben?

13.03.2011 um 21:17
Ich würds wohl auch missen, aber ich kann auch ohne. Das habe ich gemerkt, als ich gesperrt war, das Leben geht auch so weiter. ;)


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr noch ohne Allmystery leben?

13.03.2011 um 21:18
@Subway ist zwar offtopic aber du hattest mich mal gefragt im thread (intelligenz angeboren oder nicht) ob man denn diese art von verknüpfenden denken antrainieren kann (weißt du noch?) ich hab n gutes youtube video


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr noch ohne Allmystery leben?

13.03.2011 um 21:18
@Aldaris ich bin grade eben entsperrt worden mal wieder :D


melden

Könnt ihr noch ohne Allmystery leben?

13.03.2011 um 21:19
@mystery90

Du Schlingel! ;)


melden

Könnt ihr noch ohne Allmystery leben?

13.03.2011 um 21:19
@mystery90

Du, lieb von dir, aber ich hab grad nicht genügend Zeit fürs mir anzugucken.
Und ja, ich kann Englisch, aber obs für son ganzes Video ausreicht, weiß ich nicht.


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr noch ohne Allmystery leben?

13.03.2011 um 21:20
@Subway 6 minuten :)


melden
Anzeige

Könnt ihr noch ohne Allmystery leben?

13.03.2011 um 21:20
mystery90 schrieb:ich bin grade eben entsperrt worden mal wieder
Warum so oft gesperrt? :D


melden
106 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt