Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Männer: Wollt ihr später mal Kinder?

15 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder, Mann, Gleichberechtigung, Fortpflanzung, Nachwuchs
Seite 1 von 1

Männer: Wollt ihr später mal Kinder?

09.05.2017 um 21:59
Im Zuge der Gleichberechtigung.


melden
Anzeige
Ja
14 Stimmen (39%)
Nein
9 Stimmen (25%)
Weiß noch nicht
7 Stimmen (19%)
Wenn ich die Richtige erwisch
6 Stimmen (17%)

Männer: Wollt ihr später mal Kinder?

09.05.2017 um 22:01
Also klar will ich mal Kinder haben.


melden

Männer: Wollt ihr später mal Kinder?

09.05.2017 um 22:02
Und wenn man schon hat?


melden
BOB15
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer: Wollt ihr später mal Kinder?

09.05.2017 um 22:02
Hab kein Bock auf Windeln wechseln und so


melden

Männer: Wollt ihr später mal Kinder?

09.05.2017 um 22:04
noch keins, und weiß ich noch nicht.

Wenn ne Frau es mit mir aushält, und sich dann auch noch eins andrehen lässt...vielleicht :D :D


melden

Männer: Wollt ihr später mal Kinder?

09.05.2017 um 22:05
@silberhauch
Dann gehörst du - wenn ich das Pendant von Mystery90 richtig interpretiere - nicht zur Zielgruppe. Sorry :D


melden

Männer: Wollt ihr später mal Kinder?

09.05.2017 um 22:06
Ok 😎


melden
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer: Wollt ihr später mal Kinder?

10.05.2017 um 00:33
Ja, allerdings nur unter bestimmten Bedingungen :D


melden

Männer: Wollt ihr später mal Kinder?

10.05.2017 um 11:50
Nein danke :vv:  will Ich nicht brauch Ich nicht  .


melden

Männer: Wollt ihr später mal Kinder?

10.05.2017 um 12:26
Nein. 


melden

Männer: Wollt ihr später mal Kinder?

10.05.2017 um 12:52
Nur zum Weiterverkauf - 5000 € sollten dabei aber mindestens rumkommen...


melden

Männer: Wollt ihr später mal Kinder?

10.05.2017 um 13:32
Na klar, mit ihnen spielen, ihnen beibringen was ich weiß, sie fördern und sie aufwachsen sehen. 


melden

Männer: Wollt ihr später mal Kinder?

10.05.2017 um 15:35
Danke. Ich hab' schon. Ich möchte nicht mehr.


melden

Männer: Wollt ihr später mal Kinder?

10.05.2017 um 22:25
Ich wollte immer welche, habe welche und finde es toll. Es ist das Beste, was einem Mann passieren kann. :) 

Und ich liebe Schwangerschaftsbäuche ;) und die Geburten meiner Kinder sind die schönsten Erinnerungen, die ich habe. 


melden
Anzeige

Männer: Wollt ihr später mal Kinder?

11.05.2017 um 19:47
Im Grunde haette ich kein Problem damit. Allerdings "habe" ich es mit Frauen nicht unbedingt so.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

115 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt