Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr Meerrettich?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meerrettich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mögt ihr Meerrettich?

03.07.2017 um 17:45
@Funzl
Die und weitere Kleidungsstücke kann man ja zuvor ablegen, dann hat man solche Lebensprobleme schon im Vorfeld vermieden und kann sich voller Genuss dem Meerrettich widmen. Und ein Gläschen Gin dazu hilft auch ganz gut :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Mögt ihr Meerrettich?

03.07.2017 um 17:46
Zitat von darkstar69darkstar69 schrieb:Die und weitere Kleidungsstücke kann man ja zuvor ablegen
Oh schick - wir machen eine Meerrettich-Nachtnackt-Verkostung!

Wer macht mit?


melden

Mögt ihr Meerrettich?

03.07.2017 um 17:49
Ich bin immer dabei, solange es gute Getränke dazu gibt. Löcher in diversen Kleidungsstücken haben wir dann jedenfalls nicht


1x zitiertmelden

Mögt ihr Meerrettich?

03.07.2017 um 17:49
Zitat von darkstar69darkstar69 schrieb:solange es gute Getränke dazu gibt
Meerrettich-Tee......soll ja standesgemäß ablaufen - die Nackedei-Fete!


melden

Mögt ihr Meerrettich?

03.07.2017 um 18:06
ok, geht auch in Ordnung


1x zitiertmelden

Mögt ihr Meerrettich?

03.07.2017 um 18:27
Zitat von darkstar69darkstar69 schrieb:ok, geht auch in Ordnung
Gibt's eigentlich Meerrettich-Schnaps?


melden

Mögt ihr Meerrettich?

03.07.2017 um 18:47
Zu scharf


melden

Mögt ihr Meerrettich?

03.07.2017 um 19:09
Meerrettich stinkt


melden

Mögt ihr Meerrettich?

03.07.2017 um 19:25
@Dragonpoops

Er ist aromastark und duftet


melden

Mögt ihr Meerrettich?

03.07.2017 um 20:58
Meerrettich, Wasabi...gelobt sei was scharf macht, geheiligt diese Brutalität am Essen... 💕


melden

Mögt ihr Meerrettich?

03.07.2017 um 21:01
Jap das ist wie schäumendes Cola, dass von innen her die Nase flutet nur eben scharf.


melden

Mögt ihr Meerrettich?

03.07.2017 um 21:55
@Funzl
Ik mag merretich absolut nicht.....also NEIN......will das jez auch net ewig ausführen, mir schmeckt es einfach absolut nicht...und ja ik habe es schon mehr als 1x probiert. Ergebnis = mir schmeckt es nicht....Punkt....aber jedem das seine......😉😁


1x zitiertmelden

Mögt ihr Meerrettich?

03.07.2017 um 22:06
Zitat von Prof.Doc.RGProf.Doc.RG schrieb:Ik mag merretich absolut nicht.....also NEIN......will das jez auch net ewig ausführen, mir schmeckt es einfach absolut nicht...und ja ik habe es schon mehr als 1x probiert. Ergebnis = mir schmeckt es nicht....Punkt.
Na, wahrscheinlich hast du keinen guten Meerrettich probiert, oder irgend einen aromatisierten Scheizzendreck, das wundert dann nicht das der schmeckt wie in Menstruationsblut ausgekochte Fußnägel., oder wie Winterotze gemischt mit saurer Milch und Pickelsaft mit drin.

Aber ein frischer Kree, ganz frisch vom Acker, geschält und gerieben - das ist was ganz ganz ganz ganz feines!


melden

Mögt ihr Meerrettich?

03.07.2017 um 22:11
@Funzl
Gut da Gib ik dir jez einfach Ma Recht , obwohl ik es net weiss....ja bis jez habe ik entweder fertige Industrie-rotze probiert oder schon das ein oder andere Mal im Restaurant (mitunter sehr gute), geschmeckt hat es mir aber halt nie.....lasse mich aber gerne von dir auf "den Acker " einladen um frischem zu probieren wie du es meinst.....:)


1x zitiertmelden

Mögt ihr Meerrettich?

03.07.2017 um 22:20
Zitat von Prof.Doc.RGProf.Doc.RG schrieb:ja bis jez habe ik entweder fertige Industrie-rotze probiert oder schon das ein oder andere Mal im Restaurant
Glaubs mir - da kann das Restaurant noch so "gut" und teuer" sein - die Kochen auch nur mit Wasser, und nehmen bei sowas ein und denselben Eutereiter wie es im Discounter zu kaufen gibt.
Zitat von Prof.Doc.RGProf.Doc.RG schrieb:.lasse mich aber gerne von dir auf "den Acker " einladen um frischem zu probieren wie du es meinst..
Melde dich bei mir, wenn es dich mal in den südlichen Süden von Südbayern verschlägt, also in mittelwestliche Nordmittelfranken....dann kriegen wir das i-wie hin, und wenn nicht ist bestimmt eine Besichtigung in einer Meerrettich-Fabrik einzurichten... ca 30 KM von meinen Wohnort weit weg gibt es da eine, und die Seniorchefin - die Frau S. - in Insiderkreisen als " scharfe Cleo" bekannt - die kenn ich schon ewig, die managt das dann schon..


melden

Mögt ihr Meerrettich?

03.07.2017 um 23:13
@Funzl - Meinst du Baiersdorf?


Ich tät sagn, mir schicken dem @Prof.Doc.RG ein Krenwaibla vorbei.


1x zitiertmelden

Mögt ihr Meerrettich?

04.07.2017 um 00:52
Ab und zu ist Kren was Feines... :)

Wenns um Schärfe geht, steh ich allerdings mehr auf Chili...


melden

Mögt ihr Meerrettich?

04.07.2017 um 02:10
Jetzt habe ich ja glatt gelesen: "Mögt ihr Meerestitten?" Naja ist halt spät.

Zu Meerrechtich: Essen ich nicht.


melden

Mögt ihr Meerrettich?

04.07.2017 um 08:30
Sei fruchtbar und meeretich? Made my day.


1x zitiertmelden

Mögt ihr Meerrettich?

04.07.2017 um 08:32
Zitat von BusufuBusufu schrieb:Sei fruchtbar und Meeretich? Made my day.
Logisch!


@emz

Vielleicht ^^


Anzeige

melden