Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kim Kardashian oder Paris Hilton?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Beliebtheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kim Kardashian oder Paris Hilton?

27.07.2017 um 00:25
Auf wem spielt sie an? Weißt du das?

Anzeige
melden

Kim Kardashian oder Paris Hilton?

27.07.2017 um 00:27
@DasMietz

nein ;) vl gings auch nur um den genialen witz :)


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kim Kardashian oder Paris Hilton?

27.07.2017 um 03:30
Besteeee :D

article-2545066-1AEB302F00000578-808 634


melden

Kim Kardashian oder Paris Hilton?

27.07.2017 um 12:29
Backpfeifengesichter... :trollengel:


melden

Kim Kardashian oder Paris Hilton?

02.08.2017 um 19:46
paris bye bitch


melden

Kim Kardashian oder Paris Hilton?

22.08.2017 um 18:53
"das leben ist zu kurz, um sich anzupassen"

und

"das leben ist zu kurz für ne lange geschichte"

- päääris :-)))


melden

Kim Kardashian oder Paris Hilton?

22.08.2017 um 18:56
Also eigentlich keine von beiden... könnte mir vorstellen das ich nach ner Woche schon komplett grau wäre :D

Aber da nur 2 zur Auswahl stehen.... die eine die eh schon die meisten Stimmen hat ;)


1x zitiertmelden

Kim Kardashian oder Paris Hilton?

22.08.2017 um 18:57
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:die eine die eh schon die meisten Stimmen hat ;)
gute wahl :D


2x zitiertmelden

Kim Kardashian oder Paris Hilton?

22.08.2017 um 18:59
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:gute wahl :D
ein bisschen mehr Auswahl wäre auch schön gewesen :D


melden

Kim Kardashian oder Paris Hilton?

23.08.2017 um 09:14
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:gute wahl :D
find ich auch ^^


1x zitiertmelden

Kim Kardashian oder Paris Hilton?

23.08.2017 um 11:03
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:find ich auch ^^
gut zu wissen ;)


melden

Kim Kardashian oder Paris Hilton?

23.08.2017 um 11:51
Beide hässlich


melden

Kim Kardashian oder Paris Hilton?

23.08.2017 um 11:52
Paris Hilton hat mehr Geld und weniger Plastik


melden

Kim Kardashian oder Paris Hilton?

05.10.2017 um 16:02
pääris gehts gut dieser tage ...
Tweet des Tages Paris Hilton
http://www.focus.de/panorama/tweet-des-tages/tweet-des-tages-paris-hilton_id_7665109.html
... Bei den Tieren handelt es sich aber nicht etwa um ungebetene Zaungäste. Hilton und Zylka besuchten eine Tierschutzorganisation in Mexiko und hatten dort sichtlich viel Spaß mit den geretteten Primaten.



melden

Kim Kardashian oder Paris Hilton?

20.11.2017 um 12:59
@DasMietz

denkst du auch, dass päris vor 11 jahren das selfie erfunden hatte?

schrieb sie heute :)


1x zitiertmelden

Kim Kardashian oder Paris Hilton?

20.11.2017 um 15:36
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:denkst du auch, dass päris vor 11 jahren das selfie erfunden hatte?
ja, damals ( auf einem promisender ) sah ich sie auf einem boot ein selfie machen und dachte mir ...wieso macht die ein foto von sich selbst.... ich glaube, sie war die erste öffentliche person die damit anfing...


melden

Kim Kardashian oder Paris Hilton?

20.11.2017 um 15:37
@DasMietz

oke, britney war auch dabei :)

Spoiler
DPBJgqOXUAAGdGx



1x zitiertmelden

Kim Kardashian oder Paris Hilton?

20.11.2017 um 15:40
das war die zeit wo sich britney und lindsay ohne unterwäsche ablichten liessen, schlimm :-)
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:oke, britney war auch dabei :)



melden

Kim Kardashian oder Paris Hilton?

20.11.2017 um 17:47
Stehe auf etwas mehr Fleisch 😋🤗also Kim😉


melden

Kim Kardashian oder Paris Hilton?

22.11.2017 um 08:58
Bei beiden nein.....einfach Nein   :vv:


Anzeige

melden