Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An die Frauen

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An die Frauen

23.07.2017 um 10:11
@Tourbillon
Aber der Mund ist dafür vorgesehen, und man kann auch alles drei schön finden. Oral, anal und Vaginal...


2x zitiertmelden

An die Frauen

23.07.2017 um 11:14
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Aber der Mund ist dafür vorgesehen,
Hmm....sicher?

Ich meine ein Mund hat normalerweise (scharfe ) Zähne.....ich habe allerdings noch nie ne Vagina mit Zähnen erlebt / gesehen / gefühlt.


melden

An die Frauen

23.07.2017 um 12:53
Du hast Eier @DasMietz , dass gefällt mir... ( ... und Wortspiele übrigens auch... :trollking: )   


melden

An die Frauen

23.07.2017 um 13:27
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Aber der Mund ist dafür vorgesehen, und man kann auch alles drei schön finden. Oral, anal und Vaginal...
Kann man machen, ich distanziere mich aber von Analsex, weil ich es.. sorry.. eifach nur ekelhaft finde.
Ich stecke meinen Penis nicht gerne da rein, wo Fäkalien rauskommen und ich weiß auch nicht wie es mit einer Infektion aussieht, wenn man auch nur eine kleine Mikrowunde auf der Eichel oder Vorhaut hat.

Zweite Sache ist bei mir auch noch, daß ich mir doch irgendwie schwul vorkommen würde, auch wenn es der Anus einer Frau ist.


2x zitiertmelden

An die Frauen

23.07.2017 um 17:30
Also ich durfte schon von einigen Frauen hören/lesen, dass sie es anal nicht so mögen weil es sehr schmerhaft sein kann, vor allem wenn sie da die Muskeln verhärten oder so, auch für die Männer.


melden

An die Frauen

23.07.2017 um 17:58
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:Zweite Sache ist bei mir auch noch, daß ich mir doch irgendwie schwul vorkommen würde, auch wenn es der Anus einer Frau ist.
Ich komm mir beim Blasen auch immer so schwul vor...

Meine Devise:
Löcher sind da, um gestopft zu werden. :troll:


melden

An die Frauen

23.07.2017 um 18:08
giphy


melden

An die Frauen

23.07.2017 um 18:36
Mist, ich wollte nichts schreiben.


melden

An die Frauen

23.07.2017 um 18:59
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:Zweite Sache ist bei mir auch noch, daß ich mir doch irgendwie schwul vorkommen würde, auch wenn es der Anus einer Frau ist.
ach nö, es betreiben in absoluten Zahlen wohl mehr Heterosexuelle Päärchen Analsex als Homosexuelle Päärchen.


melden

An die Frauen

23.07.2017 um 21:32
Immerhin kann Mann Frau auf diese Weise nicht schwängern.

Was ne Umfrage... :D


1x zitiertmelden

An die Frauen

23.07.2017 um 23:28
Überschrift: An die Frauen
Auswahlmöglichkeiten: Frau, Mann

Wieder mal super durchdacht :Y:


melden

An die Frauen

24.07.2017 um 08:47
Kommt drauf an... :D

Kommt auf die aktuelle Situation an, kommt drauf an wie Frau sich grade fühlt, kommt auf die Größe/ Beschaffenheit des Schwengels an, kommt drauf an ob Mann weiß was zu tun ist (trocken reinrammen kommt nicht gut).

Ich hatte bereits sehr gute/ geile Erfahrungen damit, aber auch schlechte Erfahrungen


melden

An die Frauen

24.07.2017 um 15:43
Zitat von KatzenfrauKatzenfrau schrieb:Immerhin kann Mann Frau auf diese Weise nicht schwängern.
Würde ich aber auch nicht als sichere Verhütungsmethode empfehlen. Gerade weil es ja auch wieder rausläuft und so in die Scheide geraten kann.

Und Kinder, denkt daran, alles, womit hintenrum gespielt wurde für vorne vorher wieder zu reinigen, egal welches Körperteil oder Spielzeug. Auch wenn alles sehr sauber aussehen kann, Darm ist immer noch Darm und es kann zu unschönen Infektionen kommen ;)

Interessanter fände ich noch die Umfrage, wieviele (hetero/bi) Männer selber Analsex (wie auch immer der aussehen könnte) von ihren Partnerinnen mögen.


melden

An die Frauen

24.07.2017 um 16:07
@Mephi
Mehr Leute, als zugeben. ;)


melden

An die Frauen

25.07.2017 um 22:56
Denke nicht dass das viele Frauen schön finden. Also mir wär das nix. Oder ich bin nur verklemmt. ;)


melden

An die Frauen

26.07.2017 um 01:10
Wenn man sich zeit und Ruhe nimmt, kann anale Stimulierung ausgesprochen angenehm sein. Gerade wenn Frau oder Mann einen/mehrere Finger oder entsprechende Hilfsmittel in den Anus einführen und dann die Prostata massieren, ist das äußerst erregend. Sie ist schließlich eine der erogensten Zonen des Mannes.  Daher ja auch der sagenumwobene Prostataorgasmus des Mannes.

Im Enddarm bzw am Anus befinden sich sehr viele Nervenenden bzw Reizsysteme, die denen in der Scheide ähneln. Das ist doch was.

Den Penis anal einzuführen kann auch sehr stimulierend sein, ist eben ein enges und warmes Milieu :)


melden

An die Frauen

27.07.2017 um 00:13
@Ciela ich weiß :--p


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Stellen sich alle Männer, Frauen nackt vor?
Umfragen, 95 Beiträge, am 29.08.2021 von DonFungi
DasMietz am 08.07.2017, Seite: 1 2 3 4 5
95
am 29.08.2021 »
Umfragen: Welche Person würdest du als Schön bezeichen?
Umfragen, 57 Beiträge, am 23.07.2019 von Anthea
DasMietz am 10.07.2019, Seite: 1 2 3
57
am 23.07.2019 »
von Anthea
Umfragen: Wenn du dich entscheiden müsstest...
Umfragen, 6 Beiträge, am 07.05.2018 von Ferraristo
Stirbelwurm am 07.05.2018
6
am 07.05.2018 »
Umfragen: Sehen wir bzw. die meisten, mit den gleichen Augen?
Umfragen, 16 Beiträge, am 08.07.2017 von Dogmatix
DasMietz am 05.07.2017
16
am 08.07.2017 »
Umfragen: Findet ihr sie Hübsch 2.0?
Umfragen, 20 Beiträge, am 22.08.2017 von Dogmatix
DasMietz am 18.08.2017
20
am 22.08.2017 »