Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Stehen die meisten Männer auf Schlampen?

62 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Frau, Mann

Stehen die meisten Männer auf Schlampen?

04.07.2017 um 18:48
Doors schrieb:dass man die eigene Sexualmoral oder die religiös übergestülpte, manchmal auch die eigene unterdrückte Sexualität zum Massstab nimmt und sich zum Richter und Henker über andere Personen aufspielt.

Das ist ebenso bescheuert wie unzulässig.

Jede Frau - und hier geht es den meisten Männern (und Frauen) ja offenbar um Frauen und ihre Vorstellungen von Sexualität - hat das Recht, ihr Leben, ihren Stil, ihre Kleidung, ihre SexualpartnerInnen, ihre Sexualpraktiken usw. selbst zu bestimmen. Das sollte man nicht Dummschwätzern überlassen.
Sehe ich genauso. Je mehr Schlampen, desto mehr Sex für uns Männer! :Y:


melden

Stehen die meisten Männer auf Schlampen?

04.07.2017 um 20:44
Lessy schrieb:"Männer" stehen nur solange auf Schlampen, bis sie erwachsen werden.
überhaupt... männer werden nie erwachsen, die meisten jedenfalls nicht :) ;)


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stehen die meisten Männer auf Schlampen?

04.07.2017 um 20:49
DasMietz schrieb:männer werden nie erwachsen
erwachsen werden ist langweilig!


melden

Stehen die meisten Männer auf Schlampen?

04.07.2017 um 20:50
@Dogmatix

erwachsen, mag ich auch nicht :)


melden

Stehen die meisten Männer auf Schlampen?

04.07.2017 um 20:55
Ich zitiere mal meinen Freund: 
"Wieso sollt ich was von so einer wollen, von der ich weiß dass jeder schonmal seinen Schwanz drinnen hatte" 

Dieses 'Boah geil, ne Schlampe'-Denken haben diese Hormon-gesteuerten pubertierenden Machokerle und jene, die in dieser Phase stagnieren. 

:palm: 
 
Willst du einfach nur alle Kerle in einen Topf werfen weil ... Baum?


melden

Stehen die meisten Männer auf Schlampen?

04.07.2017 um 21:02
haben ja bis jetzt einige ( mehr ) männer für 'nein' gestimmt... alles gut :)


melden

Stehen die meisten Männer auf Schlampen?

05.07.2017 um 07:57
"die meisten" sind jedenfalls nicht "viele" Männer.

Und "Schlampe" ist ein Begriff der - je nachdem - dem eine persönliche Definition zugrunde liegt.

Ist doch sowieso wieder diese Doppelmoral. Erfahrener Kerl = toll, erfahrene Frau = Schlampe

Tja, in jenem Fall bin ich froh eine Schlampe (gewesen) zu sein... damals als ich jung und neugierig und ungebunden war. So konnte ich mich ausprobieren, Erfahrungen sammeln, daran wachsen, mich selbst/ meine Wünsche und Bedürfnisse besser kennenlernen.
Hätte ich diese Zeit nicht auf diese Art genutzt, ich wär jetzt wohl noch genauso verschlossen, verklemmt, langweilig wie damals mit 17.


melden
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stehen die meisten Männer auf Schlampen?

05.07.2017 um 12:12
DasMietz schrieb:überhaupt... männer werden nie erwachsen, die meisten jedenfalls nicht
Ist auf denselben Niveau wie die Aussage, dass die meisten Frauen Huren sind und auf Geld stehen. Fehlt noch die Sahne drauf bzw, dass Frauen in die Küche gehören.


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stehen die meisten Männer auf Schlampen?

05.07.2017 um 12:17
Venom schrieb:noch die Sahne drauf
sahne kann viel spaß machen ...


melden
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stehen die meisten Männer auf Schlampen?

05.07.2017 um 12:20
Dogmatix schrieb:sahne kann viel spaß machen ...
und gut schmecken ;)


melden

Stehen die meisten Männer auf Schlampen?

05.07.2017 um 16:17
Also geil wirds für die Kerle, wenn Weib beste freundin, ehefrau, schlampe, und die eigene Mutter sein kann. PROST!


melden

Stehen die meisten Männer auf Schlampen?

06.07.2017 um 08:26
Lessy schrieb:Dieses 'Boah geil, ne Schlampe'-Denken haben diese Hormon-gesteuerten pubertierenden Machokerle und jene, die in dieser Phase stagnieren. 
Nicht nur.
Das kommt auch wieder ab 40, 50 rum. Das ist dem hirnorganischen Abbauprozess des Mannes geschuldet.
So um die 55-67 stark vertreten. Zu merken an primitiven Äußerungen und Antatschversuchen. 😝


melden

Stehen die meisten Männer auf Schlampen?

06.07.2017 um 15:35
TatzFatal schrieb: Zu merken an primitiven Äußerungen und Antatschversuchen.
Je geringer das Können, desto grösser das Wollen.

In meinem Alter (62) weiss Mann das!


melden

Stehen die meisten Männer auf Schlampen?

06.07.2017 um 18:30
@Doors
:D :D :D
Das tut mir leid das schon 62 bist, und hoffe das nicht allzusehr leidest. :|


melden

Stehen die meisten Männer auf Schlampen?

07.07.2017 um 21:59
@TatzFatal

Zumindestens werde ich nicht mehr sehr lange leiden müssen.


melden

Stehen die meisten Männer auf Schlampen?

07.07.2017 um 22:24
@Doors
Und wer beendet dein Leid? Deine Frau vielleicht?


melden
Suheila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stehen die meisten Männer auf Schlampen?

07.07.2017 um 22:31
Glaub ich eigentlich nicht. Die wollen bestimmt lieber die "Unschuldigen". Aber es könnte sein, dass sie meinen, sie würden die Schlampen leichter ins Bett kriegen... :X


melden

Stehen die meisten Männer auf Schlampen?

08.07.2017 um 09:58
Nein.

Was versteht man unter einer so genannten Schlampe? Eine Frau, die ständig andere Kerle hat, vll. gar gleichzeitig.
Ich richte darüber nicht.
Aber attraktiv und anziehend finde ich das Verhalten nicht. Da kann die Frau auch körperlich noch so attraktiv aussehen ;)


melden

Stehen die meisten Männer auf Schlampen?

08.07.2017 um 21:48
@DasMietz
Ich als Mann stehe nicht auf Betthüpferinnen nach meiner Definition. :)


melden

Stehen die meisten Männer auf Schlampen?

09.07.2017 um 16:32
Es gibt ein Buch geschrieben von eine Sexualpedagogin mit den Titel: "Besser Schlampe als gar kein Sex"


melden
404 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt