Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer wird Deutscher Meister (Fußball)?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Sport, Deutscher Meister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer wird Deutscher Meister (Fußball)?

08.01.2011 um 21:27
Wer wird Deutscher Meister ( Fußball ) 2011

Und bitte mit Begründung

Viel Spaß

voodoobal

Anzeige
melden
Borussia Dortmund
47 Stimmen (53%)
1. FSV Mainz 05
3 Stimmen (3%)
Bayer 04 Leverkusen
1 Stimme (1%)
Hannover 96
0 Stimmen (0%)
Bayern München
13 Stimmen (15%)
SC Freiburg
1 Stimme (1%)
Eintracht Frankfurt
3 Stimmen (3%)
1899 Hoffenheim
2 Stimmen (2%)
Hamburger SV
2 Stimmen (2%)
FC Schalke 04
2 Stimmen (2%)
1. FC Nürnberg
1 Stimme (1%)
1. FC Kaiserslautern
1 Stimme (1%)
VfL Wolfsburg
1 Stimme (1%)
Werder Bremen
3 Stimmen (3%)
FC St. Pauli
3 Stimmen (3%)
1. FC Köln
2 Stimmen (2%)
VfB Stuttgart
2 Stimmen (2%)
Borussia Mönchengladbach
2 Stimmen (2%)

Wer wird Deutscher Meister (Fußball)?

08.01.2011 um 21:31
[x] gucke kein Fußball


melden

Wer wird Deutscher Meister (Fußball)?

08.01.2011 um 21:31
schau auch kein Fußball! :)


melden

Wer wird Deutscher Meister (Fußball)?

08.01.2011 um 21:34
Ich tippe (leider) auf Dortmund.


melden

Wer wird Deutscher Meister (Fußball)?

08.01.2011 um 21:45
Bayern wegen Robbery!! <3


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wird Deutscher Meister (Fußball)?

08.01.2011 um 23:29
schalke wer sonst


melden

Wer wird Deutscher Meister (Fußball)?

09.01.2011 um 00:51
SCL Tigers


melden

Wer wird Deutscher Meister (Fußball)?

09.01.2011 um 01:08
Äquatorialguinea.


melden

Wer wird Deutscher Meister (Fußball)?

12.01.2011 um 19:15
Natürlich FSV Mainz 05. Begründung : Die kommen aus meiner Heimat und auch wenn ich kein Fußballfan bin, habe ich dennoch sowas wie einen heimatlichen Patriotismus. Daher gehe ich mal davon aus das die gewinnen.


melden

Wer wird Deutscher Meister (Fußball)?

28.02.2011 um 11:08
Jaaaa, voll die Bauern weggeklatscht....heheh...also wenn die Bauern immer noch denken sie können an uns rankommen, sollten sie weniger von dem nehmen, was sie jetzt nehmen...
Nur der BvB


melden

Wer wird Deutscher Meister (Fußball)?

28.02.2011 um 11:47
Leider der BVB...


melden

Wer wird Deutscher Meister (Fußball)?

28.02.2011 um 14:59
Dortmund spielt den besten und schönsten Fußball. Hat man auch am Samstag wieder gesehen. Ich gönne es denen auch nicht, aber das muss man anerkennen.


melden

Wer wird Deutscher Meister (Fußball)?

28.02.2011 um 16:19
ja klar bvb :)


melden

Wer wird Deutscher Meister (Fußball)?

28.02.2011 um 16:24
Wenn sie keinen Einbruch erleiden, dann "muss" es der BVB werden. So einen Vorsprung darf man nicht verspielen.


melden

Wer wird Deutscher Meister (Fußball)?

28.02.2011 um 16:33
Auch wenn Dortmund schon einen ordentlichen Vorsprung hat, ich tippe trotzdem auf die Bayern.


melden

Wer wird Deutscher Meister (Fußball)?

28.02.2011 um 16:35
ne nix bayern


melden

Wer wird Deutscher Meister (Fußball)?

28.02.2011 um 16:40
Lass mich doch ein bisschen träumen. Rechnerisch ist noch alles offen. :-p


melden

Wer wird Deutscher Meister (Fußball)?

28.02.2011 um 17:07
ja treumen gerne, aber nich übertreiben hehe


melden

Wer wird Deutscher Meister (Fußball)?

28.02.2011 um 18:10
interessiert mich nicht


melden

Wer wird Deutscher Meister (Fußball)?

01.03.2011 um 13:49
@jaquoclaque

Die Bayern ????

Aber nur wenn die Bayern 6 Punkte pro Sieg bekommen, aber auch das geht nicht weil Sie am Nächsten Spiel Tag ne Klatsche von Hannover bekommen.


Anzeige

melden