Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Findet ihr es auch fail Baseballcaps falsch rum zu tragen?

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Fail, Style ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Findet ihr es auch fail Baseballcaps falsch rum zu tragen?

27.07.2017 um 20:39
@bunt
Waer mir zu laestig, wenn ich um die Ecke geh den Schirm aufs Ohr zu drehen oder wenn ich mich umdreh weil einer ruft! Gibts da ne App fuer? ;)


:pony:

Anzeige
melden
bunt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Findet ihr es auch fail Baseballcaps falsch rum zu tragen?

28.07.2017 um 04:35
Wenn ich im Biergarten sitze und die Sonne kommt von hinten, dann dreh ich das Ding um, bevor ich mir den Nacken verbrenne @Syndrom


1x zitiertmelden

Findet ihr es auch fail Baseballcaps falsch rum zu tragen?

28.07.2017 um 08:41
Zitat von buntbunt schrieb:Wenn ich im Biergarten sitze und die Sonne kommt von hinten, dann dreh ich das Ding um, bevor ich mir den Nacken verbrenne
Okay, so mag es Sinn machen.....wobei wen ich in nen Biergarten gehe suche ich mir unter uralten Eichen / Kastanienbäume ein schattiges Plätzchen.......ich will im Biergarten in Ruhe saufen, und nicht gebraten werden.

Alternativ stehen dort in unseren regionalen Biergärten meist Sonnenschirme ( auch zum selbst aufstellen ).

Dennoch frage ich mich was es während einer Autofahrt für einen Sinn macht...die Sonne scheint doch nicht durchs Autodach?! Zumindest nicht wenn es ein geschlossenes Blechdach ist...

Wobei....bei AUDI ist DAS bestimmt auch möglich....^^


melden

Findet ihr es auch fail Baseballcaps falsch rum zu tragen?

28.07.2017 um 10:59
Ich finde, jeder soll tragen was er/sie will. Es gibt sicherlich schlimmere Modesünden.
Mein persönlicher Geschmack ist das nicht, ich finde das allerdings optisch nicht so "herausfordernd" wie diese seltsamen Basecaps die vor ein paar Jahren so stark in Mode waren, die nach oben 10cm Luft über der Birne gehabt haben. Keine Ahnung wie sich der Stil nennt.

Ich selbst trage Basecaps eigentlich nur wenn ich viel Sonne ausgesetzt bin, und dann meist richtig herum. Es gibt aber auch Ausnahmen, nämlich dann wenn ich mit der Spiegelreflex fotografiere. Wenn das Auge am Sucher anliegt, dann stört der Schirm der Mütze, deshalb drehe ich die zum fotografieren nach hinten.


melden

Findet ihr es auch fail Baseballcaps falsch rum zu tragen?

28.07.2017 um 11:27
Jeder so wie er sich wohlfühlt
Ich persönlich ziehe selten Baseballcaps an, wenn dann aber auch mal andersrum.
Je nach Lust und Laune ...


melden
bunt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Findet ihr es auch fail Baseballcaps falsch rum zu tragen?

28.07.2017 um 15:41
@Funzl
Es kommt drauf an, wie lange man dort sitzt :D
Vom Autofahren war keine Rede bei mir. Aber soll doch jeder machen, was er will. Ich trage diese Dinger ständig, meistens richtig rum.


1x zitiertmelden

Findet ihr es auch fail Baseballcaps falsch rum zu tragen?

28.07.2017 um 15:59
Zitat von buntbunt schrieb:Aber soll doch jeder machen, was er will
Klaro. Ich unterscheide deshalb ja auch die beiden Teile, die meine Meinung bilden - emotional und rational.
Mal abgesehen davon das ich allgemein nicht viel von der seit Kriegsende immer mehr zunehmenden "Veramerikanisierung" halte.

Aber das ist ein Deal den ich nur mit mir selbst aus machen muß.

Wie andere drauf sind - rumlaufen ist mir schnurz.

Wobei mir wiederum ne ehrliche Alt-Transe zigmal lieber ist als ein kleiner " Trendsetter"


melden

Findet ihr es auch fail Baseballcaps falsch rum zu tragen?

28.07.2017 um 18:20
@bunt
War auch nicht boes gemeint, ich hatte nur son Film im Kopf wie ein Pantomime an der Glasscheibe- jedesmal wenn du abbiegst oder dich umdrehst, Hand an die Muetze und der Schirm zeigt immer bedingungslos richtung Sonne,egal wie sich der Kopf dreht! :trollengel:


:pony:


melden
Onida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Findet ihr es auch fail Baseballcaps falsch rum zu tragen?

10.08.2017 um 22:52
Warum nicht?
Ich finde es bei manchen sogar erotisch. 😝


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Findet ihr es auch fail Baseballcaps falsch rum zu tragen?

11.08.2017 um 00:12
Wieder andere wirken deutlich erotischer, wenn sie sich den Schirm der Cap vor's Gesicht ziehen.


melden
Onida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Findet ihr es auch fail Baseballcaps falsch rum zu tragen?

11.08.2017 um 03:18
@Doors
Da kann ich dir nur zustimmen 😂😂😂😂


melden

Findet ihr es auch fail Baseballcaps falsch rum zu tragen?

19.08.2019 um 20:45
Normal nach vorne, mit Sonnenbrille versteht sich. ;)

Den Schirm gehört nur in den Nacken, wenn er für die Optik eines Präzisionsgewehrs Platz machen muss... :D


1x zitiertmelden

Findet ihr es auch fail Baseballcaps falsch rum zu tragen?

19.08.2019 um 20:46
Ist doch kool man


melden

Findet ihr es auch fail Baseballcaps falsch rum zu tragen?

19.08.2019 um 20:50
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Den Schirm gehört nur in den Nacken, wenn er für die Optik eines Präzisionsgewehrs Platz machen muss...
Oder die Bogensehne im Vollauszug behindert.


1x zitiertmelden

Findet ihr es auch fail Baseballcaps falsch rum zu tragen?

19.08.2019 um 21:37
Es geht sich nicht um die Cap sondern um den Menschen der darunter steckt.

Spoiler#manyloveforpeoplewithbadtast#


melden

Findet ihr es auch fail Baseballcaps falsch rum zu tragen?

20.08.2019 um 18:41
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Oder die Bogensehne im Vollauszug behindert.
Praxisorientiert. :Y: Sehr löblich! :D


melden

Findet ihr es auch fail Baseballcaps falsch rum zu tragen?

20.08.2019 um 18:56
kann doch jeder tun, wie er will.
wenn's kacke ausschaut, ist's eben so.

der eine findet sich kuhl - anderen gefällt's nicht so doll.

wir haben früher die pelzmützen auch umgekrempelt
und links getragen und lange Loden dazu.

war uns egal, wie dem typen auf dem pic sicher aucht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie ist Eure Gesichtsform?
Umfragen, 11 Beiträge, am 23.09.2023 von Doors
Sascha81 am 20.09.2023
11
am 23.09.2023 »
von Doors
Umfragen: Glaubt ihr an Bigfoot
Umfragen, 38 Beiträge, am 24.03.2024 von F.Einstoff
KaiserGünter am 02.02.2021, Seite: 1 2
38
am 24.03.2024 »
Umfragen: Darf jeder Mensch wissen was du denkst und fühlst?
Umfragen, 11 Beiträge, am 07.03.2024 von Gucky87
DasMietz am 26.02.2024
11
am 07.03.2024 »
Umfragen: Fühlt man sich bei bestimmten Arbeiten wie im Bauch der Mutter?
Umfragen, 26 Beiträge, am 14.01.2024 von FlamingO
Sascha81 am 12.01.2024, Seite: 1 2
26
am 14.01.2024 »