Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entführung durch Außerirdische: Wenn du Zeuge geworden bist ...

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Was Tun, Entführung Durch Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Entführung durch Außerirdische: Wenn du Zeuge geworden bist ...

07.08.2017 um 12:29
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Wäre ich die entführte Person, tät ich's unverzüglich meiner Versicherung melden.
Hast du wirklich eine Versicherung gegen Alienentführungen? ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Entführung durch Außerirdische: Wenn du Zeuge geworden bist ...

07.08.2017 um 19:05
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Hast du wirklich eine Versicherung gegen Alienentführungen? ;)
Die Amis haben das doch auch, und manch einer gelangte so zu großem Reichtum. 😌
Es gibt ne große Versicherung die das macht. Dort wo auch Schauspieler ihre Körperteile versichern lassen. 😊
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:ich muss mal schauen, ob es dafür spezielle versicherungspolicen gibt.
Gibt's 😊
Zitat von emzemz schrieb:Wobei, ich habe mich umentschieden.
Ich lass mich von @TatzFatal managen.
Eine kluge Entscheidung haste da getroffen. Meine Managerqualitäten sind exquisit. 😌
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:gibt ja auch den spruch, kein management ist immer noch besser als schlechtes management.
Immer diese Neider 😆
Du darfst mich natürlich ebenfalls engagieren, sofern du dich mich leisten kannst versteht sich. 😐


1x zitiertmelden

Entführung durch Außerirdische: Wenn du Zeuge geworden bist ...

07.08.2017 um 19:27
@Dogmatix

ich würde AI (nicht IAaaa...) rufen und ihm bestätigen, dass er tatsächlich recht hat!

:-)


1x zitiertmelden

Entführung durch Außerirdische: Wenn du Zeuge geworden bist ...

07.08.2017 um 19:37
ich würde das ganze material gratis ins internet stellen und evtl. noch ein buch schreiben.


melden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführung durch Außerirdische: Wenn du Zeuge geworden bist ...

07.08.2017 um 23:27
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:ich würde AI (nicht IAaaa...) rufen
ich danke für jede idee und anregung.
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Es gibt ne große Versicherung die das macht.
kennst du den namen?
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Du darfst mich natürlich ebenfalls engagieren, sofern du dich mich leisten kannst versteht sich
geld spielt keine rolle.

denkst du, es ist eine gute idee, das mit der versicherung zuerst anzugehen bzw. abzuklären?

hast du auch vertrauensvolle arzt-kontakte, die sich z. b. mit mysteriösen narben gut auskennen?

und wo man keine angst haben muss?


1x zitiertmelden

Entführung durch Außerirdische: Wenn du Zeuge geworden bist ...

08.08.2017 um 07:58
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:kennst du den namen?
Frag mal bei Hapag Lloyd nach, oder in den USA. 😌
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:geld spielt keine rolle.
Solchen Äußerungen trau ich nicht, Verträge die solches belegen verlange ich durchaus.
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:denkst du, es ist eine gute idee, das mit der versicherung zuerst anzugehen bzw. abzuklären?
Natürlich! Es geht immerhin um die Auszahlung eines Millionenbetrags. 😌
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:hast du auch vertrauensvolle arzt-kontakte, die sich z. b. mit mysteriösen narben gut auskennen?
Ja. Du musst keine Narben haben, du musst nur glaubhaft beweisen das du von Außerirdischen entführt wurdest. 😌

Ich besorg dir eine durchaus vertrauenswürdige Ärztin. 😌


melden

Entführung durch Außerirdische: Wenn du Zeuge geworden bist ...

08.08.2017 um 08:28
Zitat von CariettaCarietta schrieb: Nachdem ich das Buch "Die Besucher"
Hättest du mir mal einen Link? Habs gegoogelt, aber da kommen viele verschiedene Bücher. Danke sehr.


melden

Entführung durch Außerirdische: Wenn du Zeuge geworden bist ...

08.08.2017 um 17:20
Ich würde mich bei Alf oder Et erkundigen, wie ich weiter vorgehen soll.


melden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführung durch Außerirdische: Wenn du Zeuge geworden bist ...

08.08.2017 um 17:28
@IngwerteeImke

so haben einige abgestimmt.


melden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführung durch Außerirdische: Wenn du Zeuge geworden bist ...

18.08.2017 um 12:05
Hättest du mir mal einen Link?
@Busufu

ich glaub, das buch war gemeint ...


strieber die besucher


melden

Entführung durch Außerirdische: Wenn du Zeuge geworden bist ...

18.08.2017 um 16:00
@Dogmatix

alternativ könnte man auch die kammerjäger rufen...

:-))


1x zitiertmelden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführung durch Außerirdische: Wenn du Zeuge geworden bist ...

18.08.2017 um 16:05
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:die kammerjäger
kommen aber nur, wenn man sie anruft ...


melden

Entführung durch Außerirdische: Wenn du Zeuge geworden bist ...

06.09.2017 um 01:04
Ich würde darum bitten das sie die Erde übernehmen und uns Menschen mal wieder auf den richtigen Weg bringen .Hoffentlich machen sie keinen MC Menschen Fastfood auf. 👀 Ich schmecke nicht .... Hilfe


melden

Entführung durch Außerirdische: Wenn du Zeuge geworden bist ...

06.09.2017 um 15:29
Auf jeden fall mein Maul halten.

Denn wenn man es sagt wird man als Irre abgetan -> MPU -> Klapse....

Oder
Wenn man beweise hat kann es sein das man weggesperrt wird!
Man könnte ja jetzt gefährlich sein -> Viren oder sonst was ....

Oder
Man hat einen "UNFALL" *hust CIA*


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Fragst du dich auch oft: Was würde ein Bigfoot tun?
Umfragen, 37 Beiträge, am 14.06.2017 von A.I.
Dogmatix am 19.03.2017, Seite: 1 2
37
am 14.06.2017 »
von A.I.
Umfragen: Angenommen die Welt geht 2012 unter: Was würdet ihr machen?
Umfragen, 39 Beiträge, am 27.01.2011 von Kücügüm
ghost85 am 22.01.2011, Seite: 1 2
39
am 27.01.2011 »