Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angenommen die Welt geht 2012 unter: Was würdet ihr machen?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Was Tun ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ghost85 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angenommen die Welt geht 2012 unter: Was würdet ihr machen?

22.01.2011 um 10:39
Also erstmal vorweg.

Ich glaube nicht das irgendwas am "21.12.2012" passieren wird.

So oft wurde in der Vergangenheit der Weltuntergang prophezeit und nix ist passiert.

Aber mal angenommen in den Nachrichten würde die Nachricht kommen: DIE WELT GEHT AM "21.12.2012" UNTER.
Sei es durch ein Komet oder sonst was...!

Zwar wurde schon viel diskutiert was passieren könnte, aber nicht was ihr tun würdet wenn es passiert.
Was würdet ihr in den letzten Stunden oder Tage machen?

Freu mich auf kleine nette Diskussionen und Abstimmungen. :)

LG Ghost85

Anzeige
1x zitiertmelden
Ich würde in Panik geraten und wenn nötig über Leichen gehen um irgendwie zu überleben.
9 Stimmen (8%)
Ein Bunker aufsuchen.
3 Stimmen (3%)
Alle die ich nicht mag eine in die Fresse hauen
10 Stimmen (8%)
Sex
27 Stimmen (23%)
Mit Familie auf das Unvermeidliche warten.
19 Stimmen (16%)
Party und auf das Unvermeidliche warten.
22 Stimmen (18%)
Vorher Selbstmord machen.
2 Stimmen (2%)
Alleine sein und abwarten.
5 Stimmen (4%)
Irgendwas anderes(bitte dann erlätern was genau)
22 Stimmen (18%)
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angenommen die Welt geht 2012 unter: Was würdet ihr machen?

22.01.2011 um 11:42
Ich würde mich ein letztes mal mit den menschen treffen, die ich liebe und dann gemeinsam mit ihnen sterben.
ist doch klar, selbstmord ist doch großer Mist


melden

Angenommen die Welt geht 2012 unter: Was würdet ihr machen?

22.01.2011 um 11:53
Klappstuhl Party in mit Blick in Richtung Weltuntergang !

Apropo: In welcher Himmelsrichtung geht die Welt unter ? Ist das wie Sonnenaufgang oder ist das überall gleichzeitig?


1x zitiertmelden

Angenommen die Welt geht 2012 unter: Was würdet ihr machen?

22.01.2011 um 11:54
...weiterschlafen


melden

Angenommen die Welt geht 2012 unter: Was würdet ihr machen?

22.01.2011 um 11:59
1. Alle die ich nicht mag eine in die Fresse hauen
2. Sex
3. Party und auf das Unvermeidliche warten.

In der Reihenfolge.


melden
ghost85 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angenommen die Welt geht 2012 unter: Was würdet ihr machen?

22.01.2011 um 12:19
das läuft ja schon echt gut. bin gespannt was sonst noch so kommt. ^^


melden

Angenommen die Welt geht 2012 unter: Was würdet ihr machen?

22.01.2011 um 12:25
Ich habe Respekt vor dem, was dahinter liegt, diese andere Seite, die wir alle früher oder später sowieso kennenlernen. Ich bin also gespannt und verabschiede mich von der Welt, die mich so lange beherbergt hat. Vielleicht mit einem Lied, das ich singe. Oder mit einem Fest... :)
Fest steht: Irgendwann hat alles ein Ende. Wäre sonst auch ziemlich monoton, oder? :D


melden

Angenommen die Welt geht 2012 unter: Was würdet ihr machen?

22.01.2011 um 12:27
PS:
Alternative= Die Welt geht nicht unter und ich mache einfach weiter mit dem, was ich jetzt mache. Denn auch, wenn ich dem Ende relativ gelassen entgegen schauen kann: Existenz macht Spaß!


melden

Angenommen die Welt geht 2012 unter: Was würdet ihr machen?

22.01.2011 um 12:30
Zitat von HexagramHexagram schrieb:Klappstuhl Party in mit Blick in Richtung Weltuntergang !
Dito

Würde mich mit meinen Freunden auf eine Landerhebung begeben, ein paar Kisten Bier mitnehmen und eine letzte Zigarre rauchen. Dann gemütlich auf den Big Bang warten und das Spektakel geniessen.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angenommen die Welt geht 2012 unter: Was würdet ihr machen?

22.01.2011 um 12:34
was heisst angenommen? sie wird es aufjedenfall. und wenn man selbst dafür sorgen muss...


melden

Angenommen die Welt geht 2012 unter: Was würdet ihr machen?

22.01.2011 um 13:16
ich würde nach holland auswandern...


melden

Angenommen die Welt geht 2012 unter: Was würdet ihr machen?

22.01.2011 um 13:27
Wenn ich eins von 'Titanic' gelernt habe, dann wie man in einer solchen Situation zu sterben hat:
ich würd mir meinen Frack anziehen, mich in den Salon begeben, ein Glas Champagner trinken und wie ein Gentleman sterben. (und das obwohl ich gar kein Kerl bin *hust*)


1x zitiertmelden

Angenommen die Welt geht 2012 unter: Was würdet ihr machen?

22.01.2011 um 13:46
@bimmelbommel
Zitat von bimmelbommelbimmelbommel schrieb:und wie ein Gentleman sterben.
aber stehend!


melden

Angenommen die Welt geht 2012 unter: Was würdet ihr machen?

22.01.2011 um 14:04
Das wären noch genau 23 Monate. Ich würde nicht mehr zur Arbeit gehen und jeden einzelnen Tag meine Freizeit und Freiheit genießen und in den Tag hinein leben, ohne mich noch um irgendwelche Zwänge/verpflichtungen zu kümmern.


melden

Angenommen die Welt geht 2012 unter: Was würdet ihr machen?

22.01.2011 um 14:17
Ich würde mir n paar Waffen besorgen( nur zum selbstschutz) dann würde ich ab montag nicht mehr arbeiten gehen. Würde mir so viel LSD besorgen das ich Hyper werde und mich voll und ganz wegboosten.


melden

Angenommen die Welt geht 2012 unter: Was würdet ihr machen?

22.01.2011 um 14:23
@HekR

Dann geht die Welt doch nicht mehr unter: Arschkarte.


melden

Angenommen die Welt geht 2012 unter: Was würdet ihr machen?

22.01.2011 um 14:24
Was würdet ihr machen?

... wahrscheinlich sang- und klanglos mit untergehen :D !


melden

Angenommen die Welt geht 2012 unter: Was würdet ihr machen?

22.01.2011 um 14:35
also gechillt auf das Ende warten hört sich ja nicht schlecht an....wenn die Medien es jedoch Wochen oder Monate vorher veröffentlichen würden, gäbe es massenhaft Massenpaniken ;)....

da wären die Geschäfte schnell geplündert und man kämpft die letzten verbleibenden Wochen um die Nahrungsvorräte.....

von daher würde ich fast schon einen Bunker vorziehen (mit Freundin, Familie und Proviant gefüllt^^)...immerhin gibt er einem noch die letzte Sicherheit bzw. Hoffnung, dass man das ganze doch noch irgendwie überleben kann....

Mal ganz im Ernst...so cool wie bei den Simpsons (Klappstühle auf dem Dach und auf den Kometen warten) würden es im real life wohl die wenigsten machen, wenn man den unmittelbaren Tod und die letzten Sekunden/Minuten vor Augen hat....


melden

Angenommen die Welt geht 2012 unter: Was würdet ihr machen?

22.01.2011 um 14:36
Ich würde mich mit meiner Familie ins letzte Loch verkriechen und dann abwarten.


melden
ghost85 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angenommen die Welt geht 2012 unter: Was würdet ihr machen?

22.01.2011 um 14:40
@Mixmax

also, ich persönliche würde kein bunker aufsuchen.

Die vorstellung mit massenhaft vielen leuten die nächsten jahre bzw jahrzente aushaaren bis man vlt wieder die sonne sieht oder gar im bunker verreckt!? NÖÖÖÖ.....^^


Anzeige

melden