Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist schon mal fremdgegangen?

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fremdgänger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist schon mal fremdgegangen?

19.09.2017 um 11:28
Das sind ja wirklich schöne und gut überlegte Antwortmöglichkeiten...

Anzeige
melden

Wer ist schon mal fremdgegangen?

19.09.2017 um 11:36
Zitat von yenredroseyenredrose schrieb am 11.08.2017:Frau1: "Ich habe keine Lust auf Sex, liegt nicht an dir, sorry"
Mann1: "Ok, Schatz! Ist auch nicht so wichtig"

Oder

Mann2: Ich habe nur so alle 4 Wochen Lust!
Frau2: Denkt ich brauche es aber jeden Tag.
Dann redet man darüber. Da liegt ja schon der Fehler im ganzen. Wer nicht redet kann nichts verändern. 
Sorry aber wenn man sich das so einfach macht, ich bekomme keinen Sex dann such ich mir halt was anderes zum rum v......
Geht für mich gar nicht. Das hat auch nichts mit Tunneldenken zu tun.
Kommunikation ist der Schlüssel in jeder Beziehung. 
Wenn man dann immer noch merkt, es ändert sich nichts sollte man sich entweder trennen oder wenn die Liebe so groß ist sich arrangieren. Sowas nennt man dann auch einen kompromiss. 

Ich kenne das von meinem Ex mann, Kommunikation gleich null, Probleme besprechen bloß nicht, mich niedermachen und anderen Frauen ständig nachschauen und meinen Freundinnen sagen wie toll sie wieder aussehen. Während mir gesagt wurde, wofür machst du dich denn schick. Dann noch erwarten das ich mit ihm in die Kiste springe, sorry aber nö. 
Dann es sich einfach machen und zwei Monate fremd gehen hinter meinem Rücken. Aber jedes Gespräch über Probleme in der Beziehung abblocken.

Ja klar aber da ich ja keinen Sex wollte bin ich der Verursacher...ja ne ist klar.
Sorry aber das ist ein bisschen zu einfach formuliert.

Für mich gibt es kein positives Fremdgehen, es sei denn beide wissen davon und sind einverstanden 


melden

Wer ist schon mal fremdgegangen?

20.09.2017 um 14:38
@Tomtomhowi
Ich bin noch niemals fremd gegangen und werde dies hoffentlich auch weiterhin nicht. Passieren kann einem das natürlich iwie schon einmal, aber das sollte dann schon der "wirkliche" Zufall sein, wo man gerade auch seinen Kopf nicht anstellen konnte. Das ist mir noch nie passiert. Und wer seinen Kopf nciht anstellen kann, sollte mal drüber nachdenken.

Bei Dir ist die Sachlage ja anders. Es kommt ja drauf an, wie man fremd geht, wie lange und geplant usw und vor allem auch mit wem. Lass Dich beraten, mache ein Lifecoaching oder sage einfach die Wahrheit und stelle Dich selber dieser.


1x zitiertmelden

Wer ist schon mal fremdgegangen?

20.09.2017 um 15:05
Zitat von darkstar69darkstar69 schrieb:Passieren kann einem das natürlich iwie schon einmal, aber das sollte dann schon der "wirkliche" Zufall sein
Geil Bro erklär das mal deiner Frau :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist schon mal fremdgegangen?

20.09.2017 um 15:59
Sag' einfach, das sei alles genetisch bedingt. Du hättest halt das Fremd-Gen.


melden

Wer ist schon mal fremdgegangen?

21.09.2017 um 22:38
@yenredrose
"Ich habe mal gelesen 50% aller Männer gehen fremd. Das bedeutet, dass auch 50% aller Frauen fremd gehen. Also jeder 2. geht fremd, aber kaum einer redet drüber, gut so."

- Warum soll das gut sein das sie nicht drüber reden, es ist Hinterhältig und verletzt.


1x zitiertmelden

Wer ist schon mal fremdgegangen?

21.09.2017 um 23:01
Meine längste Beziehung ging von 1998 bis 2009 in der Zeit bin ich nie fremdgegangen, ob sie genauso treu war kann ich nicht sagen. Wir haben immernoch freundschaftlichen Kontakt, vor ca. einem Jahr oder so hab ich sie gefragt ob sie mir früher immer treu war und wenn nicht dann könnte sie es jetzt ruhig sagen immerhin waren wir jetzt schon lange nicht mehr zusammen. Sie meinte sie war immer treu.

Wenn ich in keiner festen Beziehung bin dann lass ich es krachen und hau bei Sonnenaufgang ab, aber während einer Beziehung denke ich erst gar nicht ans fremdgehen.

Ich war auch mal mit einer professionellen Domina zusammen obwohl ich nie auf SM stand und es immernoch nicht tu. Ich lernte sie im Fitnessclub kennen. Da sie nur Kundschaft hatte die nicht an Sex im herkömmlichen Sinne interissiert war, sondern nur als "Sklaven" zufrieden waren, hatte ich am Anfang nichts gegen ihren Job und war auch nicht eifersüchtig, die Typen taten mir eher leid weils die bis zu 150€ dafür hingelegt haben um Pudding aus einem Hundenapf zu essen und so verrückte Sachen....die Beziehung hab ich dann doch beendet weil ich das Gefühl hatte das sie durch ihre schwere Kindheit einen Knacks hatte und sie sich nicht helfen lassen wollte. Das wurd mir zu ansträngend, weil sie manchmal traurig da sahs aber nicht darüber reden wollte.

Zur Zeit bin ich Single und der nächste Swingerclubbesuch ist auch schon in Planung, ein Single zu sein hat auch seine Vorteile ;)


melden

Wer ist schon mal fremdgegangen?

22.09.2017 um 12:24
ein gentleman genießt und schweigt ;)


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist schon mal fremdgegangen?

22.09.2017 um 16:51
Da lob' ich mir doch unsere seit nahezu einem Vierteljahrhundert funktionierende eifersuchts- und besitzanspruchslose Ehe.
Da ersparen wir uns ganz offenbar eine Menge Stress.


melden

Wer ist schon mal fremdgegangen?

22.09.2017 um 19:52
Bin kein fremdgänger


melden

Wer ist schon mal fremdgegangen?

30.09.2017 um 13:59
Zitat von Falath_DeaclowFalath_Deaclow schrieb am 21.09.2017:@yenredrose
"Ich habe mal gelesen 50% aller Männer gehen fremd. Das bedeutet, dass auch 50% aller Frauen fremd gehen. Also jeder 2. geht fremd, aber kaum einer redet drüber, gut so."

- Warum soll das gut sein das sie nicht drüber reden, es ist Hinterhältig und verletzt.
Wieso bedeutet das, dass auch 50% der Frauen fremd gehen?
Es gibt auch jede Menge Singlefrauen.


melden

Wer ist schon mal fremdgegangen?

30.09.2017 um 14:40
Ich würde lügen wenn es nicht so wäre, allerdings war das zu meiner Sturm-und Drangzeit. Heutzutage spiele ich mit offen Karten...


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist schon mal fremdgegangen?

30.09.2017 um 14:42
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb am 22.09.2017:ein gentleman genießt und schweigt
Wenn er dabei fremdgeht ist er kein Gentleman mehr :D


melden

Wer ist schon mal fremdgegangen?

30.09.2017 um 21:02
@oBARBIEoCUEo
Das habe ich zitiert, war aber zu faul das "Offiziell" zu machen


melden

Wer ist schon mal fremdgegangen?

01.10.2017 um 13:37
@Falath_Deaclow
Ja, sollte auch eigentlich nur das Zitat stehen, manchmal klappt es halt nicht. .-D


melden

Wer ist schon mal fremdgegangen?

01.10.2017 um 19:09
Ich wurde mal von meinem Ex Freund betrogen, war aber immer schon treu und in meiner jetzigen Beziehung dementsprechend auch. 😊


melden

Wer ist schon mal fremdgegangen?

01.10.2017 um 20:15
Betrogen noch nicht, aber eiskalt abserviert. Tja..heute lache ich drüber


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: