Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist schon mal fremdgegangen?

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fremdgänger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist schon mal fremdgegangen?

11.08.2017 um 17:40
@yenredrose
Schweigen und Genießen macht es nicht besser :D Ist sogar noch schlimmer als zu reden und damit zu verletzen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wer ist schon mal fremdgegangen?

11.08.2017 um 17:44
Zitat von VenomVenom schrieb:@yenredrose
Schweigen und Genießen macht es nicht besser :D Ist sogar noch schlimmer als zu reden und damit zu verletzen.



Es soll ja Menschen geben die Lust dabei empfinden wenn andere Menschen Schmerzen empfinden.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist schon mal fremdgegangen?

11.08.2017 um 17:45
Zitat von yenredroseyenredrose schrieb:Es soll ja Menschen geben die Lust dabei empfinden wenn andere Menschen Schmerzen empfinden.
Hä? Sadist?


1x zitiertmelden

Wer ist schon mal fremdgegangen?

11.08.2017 um 17:46
Zitat von VenomVenom schrieb:Hä? Sadist?
Ja, ich denke das ist der Fachbegriff.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist schon mal fremdgegangen?

11.08.2017 um 17:46
@yenredrose
Und was hat das nun mit Gentlemen und Fremdgehen zu tun? :D


1x zitiertmelden

Wer ist schon mal fremdgegangen?

11.08.2017 um 17:47
Zitat von VenomVenom schrieb:Und was hat das nun mit Gentlemen und Fremdgehen zu tun? :D
siehe hier:
Zitat von yenredroseyenredrose schrieb:1. Der Prolet
Der geht fremd und erzählt es dann seinem Partner.

2. Der Gentleman/die Lady
Der geht fremd und lässt es den Partner nie wissen.



melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist schon mal fremdgegangen?

11.08.2017 um 17:49
@yenredrose
Ja im Fall 1 KANN es sich um einen Sadisten handeln.

Im Fall 2 würde ich erst gar nicht von einem Gentleman/einer Lady sprechen. Ganz einfach weil Hinterfotzigkeit und Unehrlichkeit nicht einen Gentleman und eine Lady ausmachen :D


2x zitiertmelden

Wer ist schon mal fremdgegangen?

11.08.2017 um 17:51
Zitat von yenredroseyenredrose schrieb:50% der Gesellschaft gehen fremd, da sind bestimmt auch Gentlemens & Ladies dabei.
Nach meiner Definition ist jemand, der gegen den Willen des Partners so etwas tut, kein Gentlemen/Lady. Erst recht nicht, wenn er/sie das dem eigenen Partner niemals zugestehen würde, sondern nur sich selbst das Recht herausnimmt.


1x zitiertmelden

Wer ist schon mal fremdgegangen?

11.08.2017 um 17:56
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:. Erst recht nicht, wenn er sie das dem eigenen Partner niemals zugestehen würde, sondern nur sich selbst das Recht herausnimmt.
So Exemplare gibt es natürlich auch u. nicht nur auf diesen Bereich bezogen.
Zitat von OnidaOnida schrieb:Ich würde gerne wissen, ob sich Menschen, die fremdgehen, bewusst sind, wie sehr sie manchmal seinem Partner damit wehtun können.
Darüber werden sie nicht nachdenken, oder es ist ihnen schlichtweg egal.


1x zitiertmelden

Wer ist schon mal fremdgegangen?

11.08.2017 um 17:56
Zitat von VenomVenom schrieb:Im Fall 2 würde ich erst gar nicht von einem Gentleman/einer Lady sprechen. Ganz einfach weil Hinterfotzigkeit und Unehrlichkeit nicht einen Gentleman und eine Lady ausmachen :D
Du willst also eine moralische Debatte? Statistisch lügt jeder Mensch , jeden Tag mehrfach.

"In Deutschland veröffentlichte die Agentur myMarktforschung 2016 eine Umfrage unter 1.024 Teilnehmern. Dabei gaben fast 60 Prozent der Deutschen zu, täglich mindestens einmal die Unwahrheit zu sagen – meist aus ehrenwerten Gründen: 49 Prozent lügen demnach, um andere aufzumuntern oder ihnen eine Freude zu bereiten, 40 Prozent täuschen Fleiß oder Engagement vor, 37 Prozent wollen Trost spenden."

Quelle: https://www.welt.de/gesundheit/article163012488/Ja-jeder-Mensch-luegt-regelmaessig-Aber-warum-nur.html

Hinterfotzig bist du nur, wenn du der Lüge überführt bist. Ansonnsten lebt es sich blendend mit der Erfahrung des Fremdgehens.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist schon mal fremdgegangen?

11.08.2017 um 17:58
@yenredrose
lol Lügen im Bereich des Fremdgehens bzw in Kombi damit machen Fremdgeher ganz sicher nicht zu Gentlemen und Ladies, alleine schon von der Definition nicht. Kannst drüber diskutieren wie oft du willst es bleibt so :D


2x zitiertmelden

Wer ist schon mal fremdgegangen?

11.08.2017 um 18:00
Zitat von VenomVenom schrieb:Kannst drüber diskutieren wie oft du willst es bleibt so :D
[/i]

Mit Moralaposteln über Moral zu sprechen ist so wie mit Jungfrauen übers Fremdgehen reden.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist schon mal fremdgegangen?

11.08.2017 um 18:02
Zitat von yenredroseyenredrose schrieb:Mit Moralaposteln über Moral zu sprechen ist so wie mit Jungfrauen übers Fremdgehen reden.
fbase


melden

Wer ist schon mal fremdgegangen?

11.08.2017 um 18:03
Ich denke, man sollte niemals nie sagen, kenne einige, die z.B. Raucher verurteilt haben u. später selbst zur Kippe gegriffen haben.

Es kommt mMn  auf die Umstände an, warum.

Jemand in einer erfüllten, glücklichen Beziehung wäre sicher nicht so empfänglich dafür.

Find ich immer blöd, wenn man verurteilt, ohne dessen Hintergründe u. Motive zu kennen.
Auch auf andere Bereiche bezogen.


2x zitiertmelden

Wer ist schon mal fremdgegangen?

11.08.2017 um 18:05
Zitat von boraboraborabora schrieb:Jemand in einer erfüllten, glücklichen Beziehung wäre sicher nicht so empfänglich dafür.
Genau! Denn die eigentlichen Verursacher des Fremdgehens sitzen ahnungslos zu Hause.


3x zitiertmelden

Wer ist schon mal fremdgegangen?

11.08.2017 um 18:05
Zitat von yenredroseyenredrose schrieb:! Denn die eigentlichen Verursacher des Fremdgehens sitzen ahnungslos zu Hause.
Dem kann genauso sein ;)


melden

Wer ist schon mal fremdgegangen?

11.08.2017 um 18:06
@yenredrose

Was haben Alltagslügen mit Fremdgehen zu tun? "Wie geht es Dir? -Gut" und schon haben viele Leute bereits gelogen.
"Gut siehst Du aus" Auch oft ne Lüge.

Aus meiner Sicht absolut nicht vergleichbar mit Fremdgehen, das mal abgesehen von sämtlichen seelischen Grausamkeiten sogar Gesundheitsgefahren für den betrogenen Partner mitbringen kann.

Wenn Du damit blendend leben kannst, dann stehe halt zu Deinem Egoismus. Beantworte uns aber die Frage, ob Du Deinem Partner(in) das auch zugestehst und gar nicht wissen willst, wo er/sie sich letzte Nacht rumgetrieben hat.


Bezüglich Moralapostel: Mir ist es egal, was mir unbekannte Leute so im Privatleben so treiben.
Aber der Fremdgeher muss sich vor seinem eigenen Gewissen und dem eigenen Partner rechtfertigen.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist schon mal fremdgegangen?

11.08.2017 um 18:09
Zitat von yenredroseyenredrose schrieb:Genau! Denn die eigentlichen Verursacher des Fremdgehens sitzen ahnungslos zu Hause.
lol träum weiter Scherzkeks :D Du kannst versuchen dir die Weste reinzuwaschen so oft du willst, die Hinterfotzigkeit und Dreck bleibt :D

Aber ja, manchmal sind die "Opfer" des Fremdgehens die Verursacher.


melden
Onida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist schon mal fremdgegangen?

11.08.2017 um 18:10
Zitat von boraboraborabora schrieb:Darüber werden sie nicht nachdenken, oder es ist ihnen schlichtweg egal.
Was denkst du, was sind es für Spezies die so handeln und die über so etwas nicht nachdenken oder es ihnen egal ist? Wieso zur Hölle leben sie dann in einer Partnerschaft? Wieso kommt das Große heulen wenn sie entlarvt werden und man sie verlassen möchte?
Zitat von VenomVenom schrieb:Im Fall 2 würde ich erst gar nicht von einem Gentleman/einer Lady sprechen. Ganz einfach weil Hinterfotzigkeit und Unehrlichkeit nicht einen Gentleman und eine Lady ausmachen
Das würden sie selbst wahrscheinlich gar nicht als Hinterf**** sehen, sondern als Intelligenz. Auch schon mal erlebt. ;-)
Oder sie werden es alles runterschrauben und Dir einreden wollen, dass du entweder spinnst und das, was du da gesehen hast nur Paranoia ist oder aber du übertreibst. ;-)
Zitat von yenredroseyenredrose schrieb:Du willst also eine moralische Debatte? Statistisch lügt jeder Mensch , jeden Tag mehrfach.
Meinst du es wirklich ernst? :)
Für mich ist es ein Unterschied, ob mein Partner mich anlügt, dass er wohl im Supermarkt war aber es kein Klopapier gab und er schlichtweg nicht dort war weil er kein Bock hatte als wenn mich einer in zwischenmenschlichen Beziehungen, die uns zwei betreffen, abgesehen davon, wie wir uns die nächsten Tage jetzt den Po abputzen sollen, anlügt.
Zitat von VenomVenom schrieb:ol Lügen im Bereich des Fremdgehens bzw in Kombi damit machen Fremdgeher ganz sicher nicht zu Gentlemen und Ladies, alleine schon von der Definition nicht. Kannst drüber diskutieren wie oft du willst es bleibt so
Wie erwähnt, es gibt auch solche, die nicht nur Fremdgehen UND lügen, sondern die, die dich schlecht machen möchten, nachdem sie es erfahren haben, wütend werden und dich als Paranoid dastehen lassen. ;-)
Denn das, was du gesehen oder gelesen hast war gar nicht da, kann ja gar nicht sein. :-)
Zitat von boraboraborabora schrieb:Jemand in einer erfüllten, glücklichen Beziehung wäre sicher nicht so empfänglich dafür.
Das dachte ich mir auch. Ich hatte diese Diskussion schon mal bei Allmy geführt.
Ich war glücklich. Er auch. Ihm fehlte nichts. Mir auch nicht. (So auch seine Worte).
Ich war am Ende paranoid. :)


1x zitiertmelden
Onida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist schon mal fremdgegangen?

11.08.2017 um 18:12
Zitat von yenredroseyenredrose schrieb:Genau! Denn die eigentlichen Verursacher des Fremdgehens sitzen ahnungslos zu Hause.
Autsch. Oft, ja. Aber nicht immer.
Sowas geht gar nicht, als Aussage, finde ich, sofern es nicht wirklich wahr ist.
So eine Ausrede zu benutzen statt klipp und klar zu sagen
Ja, ich war schwach
Ja, ich habe gelogen
Ja, ich betrüge dich,
Ja, wie auch immer was...
ist schwach.


Anzeige

melden