Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Jungs-Eigenschaften gehen euch am meisten auf die Nerven?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welche, Auf Die Nerven Gehen, Jungs-eigenschaften ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Jungs-Eigenschaften gehen euch am meisten auf die Nerven?

23.08.2017 um 15:30
Eine allseits beliebte Zeitschrift (bravo girl!) hat dankenswerterweise neun von ihnen - diesen Eigenschaften - auf den Punkt gebracht.

Siehe auch hier:
EIGENSCHAFTEN VON JUNGS, DIE MÄDCHEN AUF DIE NERVEN GEHEN
http://www.bravo.de/eigenschaften-von-jungs-die-maedchen-stoeren-375469.html

Andere? Kommentarspalte ...

Anzeige
melden
Der Typ Junge, der sich vor seinen Freunden immer verstellt
3 Stimmen (10%)
Der Typ Junge, der immer nur auf das Aussehen achtet
1 Stimme (3%)
Der Typ Junge, der sich immer auf Whats App verstellt
1 Stimme (3%)
Der Typ Junge, der immer ewig braucht zu antworten
1 Stimme (3%)
Der Typ Junge, der immer viel zu schüchtern ist
1 Stimme (3%)
Der Typ Junge, der dich ärgert aber dir dadurch zeigen will, dass er dich liebt
3 Stimmen (10%)
Der Typ Junge, der immer nur über sich redet
5 Stimmen (16%)
Der Typ Junge, der nicht ehrlich sein kann
12 Stimmen (39%)
Der Typ Junge, der nicht zu seiner Freundin hält
4 Stimmen (13%)

Welche Jungs-Eigenschaften gehen euch am meisten auf die Nerven?

23.08.2017 um 15:32
alle


melden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Jungs-Eigenschaften gehen euch am meisten auf die Nerven?

23.08.2017 um 15:34
@Tussinelda

kannst du dich nicht entscheiden?


melden

Welche Jungs-Eigenschaften gehen euch am meisten auf die Nerven?

23.08.2017 um 15:36
@Dogmatix
wieso sollte ich, wenn ich alle nervig finde? Übrigens nicht nur bei Jungs, sondern grundsätzlich.


melden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Jungs-Eigenschaften gehen euch am meisten auf die Nerven?

23.08.2017 um 15:53
@Tussinelda

wirklich alle, hmmmm ;-)


melden

Welche Jungs-Eigenschaften gehen euch am meisten auf die Nerven?

23.08.2017 um 16:38
Alles davon.
Manchmal verstehe ich meine eigenen Geschlechts Genossen nicht.


melden

Welche Jungs-Eigenschaften gehen euch am meisten auf die Nerven?

23.08.2017 um 17:12
Wieso ist es schlimm, wenn er lange braucht zum Antworten?
Vielleicht arbeitet er?
Vielleicht hat er einfach besseres zu tun als ständig auf das Handy zu gucken?
Vielleicht denkt er nach, bevor er antwortet?


1x zitiertmelden

Welche Jungs-Eigenschaften gehen euch am meisten auf die Nerven?

23.08.2017 um 17:15
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Wieso ist es schlimm, wenn er lange braucht zum Antworten?
Denke hier war gemeint, bei einem Date :)
Dies könnte aber dann auch mit der Schüchternheit zusammen hängen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Jungs-Eigenschaften gehen euch am meisten auf die Nerven?

23.08.2017 um 17:17
Da mir alle genannten (und zahlreiche ungenannte) Jungs-Eigenschaften auf den Keks gingen, beschloss ich, Hetero zu werden.


melden

Welche Jungs-Eigenschaften gehen euch am meisten auf die Nerven?

23.08.2017 um 17:17
@Asmodai78
Achso, danke. :) Normalerweise geht es dabei immer um Whatsapp.


1x zitiertmelden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Jungs-Eigenschaften gehen euch am meisten auf die Nerven?

23.08.2017 um 17:17
@Asmodai78

neeein :) das war schon so gemeint ... also sie gibt sich immmer mühe und schreibt immer sofort zurück ... und er? er meldet sich nach 2 stunden, "sorry, hab mit nem kumpel gezockt" :)


2x zitiertmelden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Jungs-Eigenschaften gehen euch am meisten auf die Nerven?

23.08.2017 um 17:20
@Akkordeonistin
@Asmodai78

aber das mit dem "sorry" kann natürlich auch nur so vorgegeben sein - vielleicht fürs nachdenken, was besseres zu tun, oder auch schüchternheit :)


melden

Welche Jungs-Eigenschaften gehen euch am meisten auf die Nerven?

23.08.2017 um 17:23
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:"sorry, hab mit nem kumpel gezockt" :)
Das würde ich als gutes werten. Er sitzt nicht nur am Handy, hat Freunde und ich gehe davon aus, wenn wir was machen, ist er dann auch nicht ständig am Handy. :)


2x zitiertmelden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Jungs-Eigenschaften gehen euch am meisten auf die Nerven?

23.08.2017 um 17:24
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Das würde ich als gutes werten.
:) :lv:


melden

Welche Jungs-Eigenschaften gehen euch am meisten auf die Nerven?

23.08.2017 um 17:25
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb: Normalerweise geht es dabei immer um Whatsapp.
Ich lerne eine Dame lieber real kennen ... bzw. sollte irgendwann der Schritt von Virtuell auf Real umgestellt werden :)


melden

Welche Jungs-Eigenschaften gehen euch am meisten auf die Nerven?

23.08.2017 um 17:27
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:neeein :) das war schon so gemeint ... also sie gibt sich immmer mühe und schreibt immer sofort zurück ... und er? er meldet sich nach 2 stunden, "sorry, hab mit nem kumpel gezockt" :)
Achso, naja .... das fände ich jetzt nicht so schlimm ( vorausgesetzt es geht um keine dringliche Antwort )
Ansonsten würde es mir auf den Keks gehen das ich alle Sekunde eine Mitteilung schreiben müsste :D
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:ist er dann auch nicht ständig am Handy. :)
Könnte man jetzt falsch verstehen :(


1x zitiertmelden

Welche Jungs-Eigenschaften gehen euch am meisten auf die Nerven?

23.08.2017 um 17:28
@Asmodai78
Natürlich, aber die Jugend von heute schreibt zwischen den Treffen viele Nachrichten. :D

@Dogmatix
Auch das mit dem Ärgern finde ich nicht so schlimm, ich mobbe auch immer Leute, die ich mag. :engel:

Beim Rest kann ich mich dafür nicht entscheiden, welches mich am meisten stört. :D


3x zitiertmelden

Welche Jungs-Eigenschaften gehen euch am meisten auf die Nerven?

23.08.2017 um 17:30
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Könnte man jetzt falsch verstehen :(
Wieso?


1x zitiertmelden

Welche Jungs-Eigenschaften gehen euch am meisten auf die Nerven?

23.08.2017 um 17:30
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Natürlich, aber die Jugend von heute schreibt zwischen den Treffen viele Nachrichten. :D
Ich eher nicht so, mir wird schon oft gesagt ... " schaust du denn nicht mal auf dein Handy ... hab dir vor ner Stunde geschrieben "
Mein Chef meinte auch mal ... warum gehen sie nicht ans Handy wenn ich anrufe .... Hab dann nur gemeint " weil ich auf dem WC mein Handy nicht mitnehme " :D


1x zitiertmelden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Jungs-Eigenschaften gehen euch am meisten auf die Nerven?

23.08.2017 um 17:32
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:weil ich auf dem WC mein Handy nicht mitnehme
:D :D
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb: ich mobbe auch immer Leute, die ich mag. :engel:
:) :lv:


Anzeige

melden