Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Jungs-Eigenschaften gehen euch am meisten auf die Nerven?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welche, Auf Die Nerven Gehen, Jungs-eigenschaften ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Jungs-Eigenschaften gehen euch am meisten auf die Nerven?

23.08.2017 um 17:32
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Auch das mit dem Ärgern finde ich nicht so schlimm, ich mobbe auch immer Leute, die ich mag. :engel:
Was machst du dann erst wenn du die Person liebst ? :)
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Wieso?
Weil doch manche , selbst wenn sie sich treffen nur übers Handy sich unterhalten.
Wäre das nun so jemand... würdet ihr rein gar nichts mit einander machen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Welche Jungs-Eigenschaften gehen euch am meisten auf die Nerven?

23.08.2017 um 17:36
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Was machst du dann erst wenn du die Person liebst ?
Quälen, bis die Tränen fließen. :D Nein, die hab ich da mit eingeschlossen.
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Wäre das nun so jemand... würdet ihr rein gar nichts mit einander machen?
Mit so jemandem würde ich mich einmal und dann nie wieder treffen.


1x zitiertmelden

Welche Jungs-Eigenschaften gehen euch am meisten auf die Nerven?

23.08.2017 um 17:40
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Quälen, bis die Tränen fließen
Gibt bestimmt welche die auf so etwas noch stehen :)
Aber so ein wenig Ärgern in einer Beziehung oder Freundschaft belebt diese auch ... finde ich mal.
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Mit so jemandem würde ich mich einmal und dann nie wieder treffen.
Selbst dann, wenn er nur super schüchtern wäre und sich einfach nicht traut den Mund auf zumachen ?


melden

Welche Jungs-Eigenschaften gehen euch am meisten auf die Nerven?

23.08.2017 um 17:41
@Asmodai78
Ja, ein bisschen Ärgern finde ich auch gut. Man muss nur selber auch einstecken können. :D

Da ich mit einem superschüchternen auf Dauer auch nicht klar kommen würde, vermutlich nicht.


1x zitiertmelden

Welche Jungs-Eigenschaften gehen euch am meisten auf die Nerven?

23.08.2017 um 17:44
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Man muss nur selber auch einstecken können. :D
Das können leider nicht mehr so viele :(. Austeilen ja ... aber einstecken dann sind sie direkt beleidigt :)
Deswegen ist es um so schöner wenn man jemanden gefunden hat der dies mit macht und auch selbst aktiv ist :)
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Da ich mit einem superschüchternen auf Dauer auch nicht klar kommen würde, vermutlich nicht.
Vielleicht ist er nur am Anfang " Schüchtern " was sich dann später legen würde? Bekäme man vielleicht dann nie heraus wenn man danach direkt abbricht.


2x zitiertmelden

Welche Jungs-Eigenschaften gehen euch am meisten auf die Nerven?

23.08.2017 um 17:48
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Bekäme man vielleicht dann nie heraus wenn man danach direkt abbricht
Ja, wenn ich beim ersten Date merke, er ist ein Nazi, werde ich auch danach nicht mehr prüfen, ob er nicht doch voll toll ist. Und bei einem ungepflegten werde ich nach dem ersten Date nicht mehr schauen, ob er sich nicht doch regelmäßig wäscht.
Jeder hat doch Dinge, wo man nicht gern Kompromisse eingeht.


1x zitiertmelden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Jungs-Eigenschaften gehen euch am meisten auf die Nerven?

23.08.2017 um 17:52
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Austeilen ja ... aber einstecken dann sind sie direkt beleidigt :)
ja, manche der größten austeiler sind oft am kleinlichsten, beim einstecken ;)

schon oft beobachtet :)
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Deswegen ist es um so schöner wenn man jemanden gefunden hat der dies mit macht und auch selbst aktiv ist :)
das sehe ich wie du :)

@Akkordeonistin

ja, manchmal ist schon beim ersten date das maß voll :)


1x zitiertmelden

Welche Jungs-Eigenschaften gehen euch am meisten auf die Nerven?

23.08.2017 um 17:57
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Jeder hat doch Dinge, wo man nicht gern Kompromisse eingeht.
Mit welchen Männern triffst du dich denn , das dies passieren könnte?

Das stimmt. Geb ich dir Recht
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:ja, manchmal ist schon beim ersten date das maß voll :)
Das stimmt auch, erinnere mich da noch an früher ... Man lernte sich kennen ... ( hatte sich vorher noch nicht gesehen ), fand sich nett usw... und jeder hat sich so beschrieben. Beim Treffen kam dann heraus das von dem wie sie sich beschrieben hatte rein garnichts gestimmt hat :(

Danach hab ich ihr das auch gesagt und danach gab es auch keine weiteren Treffen. Wenn das erste Treffen schon mit einer Lüge beginnt ... ist alles vorbei :)


melden

Welche Jungs-Eigenschaften gehen euch am meisten auf die Nerven?

23.08.2017 um 18:00
@Asmodai78
:D Ist mir bisher zum Glück noch nicht so passiert. Waren Beispiele.


1x zitiertmelden

Welche Jungs-Eigenschaften gehen euch am meisten auf die Nerven?

23.08.2017 um 18:06
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Ist mir bisher zum Glück noch nicht so passiert. Waren Beispiele.
Dann kannst wirklich glücklich sein


melden

Welche Jungs-Eigenschaften gehen euch am meisten auf die Nerven?

23.08.2017 um 19:24
Oh Gott da kommen alte Schulerinnerungen hoch. Da war so ein Junge der mich immer geärgert hat. Und meine Freundinnen haben immer gesagt wer sich liebt der neckt sich. Und ich hab das nie verstanden, bzw. konnte es einfach nicht glauben. Aber er hats dann irgendwann zugegeben. Im Nachhinein fand ich das soooo süss!

Mir gehen die Jungs auf die Nerven, welche wenn sie alleine sind total zahm und nett sind, aber sobald sie in ihrer Herde sind, kommt ein doofer Spruch nach dem anderen, gefolgt von Pfiffen und Gegröle.

Ich bin übrigens w, nicht dass da wieder was missverstanden wird ;).


melden

Welche Jungs-Eigenschaften gehen euch am meisten auf die Nerven?

23.08.2017 um 19:43
Früher war mal wieder alles besser :troll:


1x zitiertmelden

Welche Jungs-Eigenschaften gehen euch am meisten auf die Nerven?

24.08.2017 um 08:34
Hallo,
die Umfrage war in der Bravo,
die Zielgruppe ist also so 14 Jahre alt.

Das sind alles völlig normale Verhaltensweisen für pubertierende Teenager.
Und klar sind gleichaltrige Mädelchen davon genervt, daß ihre große Liebe
nicht noch in der selben Sekunde zurückschreibt...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Jungs-Eigenschaften gehen euch am meisten auf die Nerven?

24.08.2017 um 14:09
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Früher war mal wieder alles besser :troll:
Ja, da liessen sich die Kerls noch mit der Banane vom Baum locken.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welchen (dieser) Schlager singt ihr unter der Dusche?
Umfragen, 32 Beiträge, am 19.06.2023 von Alienpe.
Dogmatix am 05.04.2017, Seite: 1 2
32
am 19.06.2023 »
Umfragen: Welcher Job ist für euch Minderwertig?
Umfragen, 181 Beiträge, am 29.05.2021 von Frau.N.Zimmer
WalterAnschiss am 23.05.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
181
am 29.05.2021 »
Umfragen: Hitchcocks Blondinen ... ?
Umfragen, 42 Beiträge, am 25.01.2018 von Dogmatix
Dogmatix am 23.01.2018, Seite: 1 2 3
42
am 25.01.2018 »
Umfragen: Was balanciert ihr so alles?
Umfragen, 7 Beiträge, am 09.05.2017 von Dogmatix
Dogmatix am 07.05.2017
7
am 09.05.2017 »
Umfragen: Welche Zigarettenmarke raucht ihr?
Umfragen, 76 Beiträge, am 25.06.2017 von franziska02
theomoon am 16.09.2011, Seite: 1 2 3 4
76
am 25.06.2017 »