Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nerd Hobbys

38 Beiträge, Schlüsselwörter: Hobbys Nerd Man Frau Alttag Freizeit
Mücke68
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nerd Hobbys

28.08.2017 um 20:24
Hey Leute welches Hobby eht Ihr nach und welches ist das Nerdigste.
Bitte Textet eure Meinung dazu.


melden
Anzeige
Modellbau
6 Stimmen (14%)
Tabletop
1 Stimme (2%)
Larp
2 Stimmen (5%)
Pc Games
13 Stimmen (31%)
Fotografie
2 Stimmen (5%)
Lesen
4 Stimmen (10%)
Chatten
0 Stimmen (0%)
Astrologie
2 Stimmen (5%)
Urbanexploring
3 Stimmen (7%)
Haustiere
3 Stimmen (7%)
Kino Fan
2 Stimmen (5%)
Chillen im Park
1 Stimme (2%)
Television
3 Stimmen (7%)
Mücke68
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nerd Hobbys

28.08.2017 um 20:29
Hallo um zu beginnen und als Starter der Umfrage gebe ich Persönlich die nervigste Freizeit Aktivität Modellbau an. Ich finde es einfach als pure Entspannung eine Figur oder Fahrzeug kreativ zusammen zu Bauen und den eigen Freien feinschliff zu geben.


melden

Nerd Hobbys

28.08.2017 um 20:33
Mein Hobby ist nicht nerdig aber manche Menschen sagen, dass es was für Omas ist.
Ich stricke gerne Socken.


melden

Nerd Hobbys

28.08.2017 um 20:36
Astronomie und alles was mit Vulkanen zu tun hat schon in der Grundschule.
Danach Modellbau und  alles was mit Wissenschaft zu tun hat .


melden

Nerd Hobbys

28.08.2017 um 20:41
Geografie


melden
Mücke68
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nerd Hobbys

28.08.2017 um 20:42
@troublerin77

Alos Blöd finde ich Stricken gar nicht , eigendlich ist es was schön Handwerkliches. ;-)

@troublerin77

Hey auch mit einem Teleskop? Oder eher die Theorie des Ur-Knalls.

@neonbible

Geologie? Vulkanismus oder ein anders Thema ?


melden

Nerd Hobbys

28.08.2017 um 20:55
Mücke68 schrieb:Hey auch mit einem Teleskop? Oder eher die Theorie des Ur-Knalls.
War wohl an mich gerichtet denke Ich ^^
Ja ein Teleskop hatte Ich auch .
Und Ja ich beschäftige mich auch mit Theorien das gehört dazu für mich sei es Stringtheorie und anderes.
Ich finde das einfach hochinteressant.


melden

Nerd Hobbys

28.08.2017 um 21:38
Züge fotografieren finde ich schon sehr nerdig.


melden

Nerd Hobbys

28.08.2017 um 22:31
Lesen ist nerdhaft?


melden

Nerd Hobbys

28.08.2017 um 22:47
Katori schrieb:Lesen ist nerdhaft?
Mehr Gedanken mache ich mir grad bei chillen im Park. Nerds die raus gehen?


melden

Nerd Hobbys

28.08.2017 um 22:48
@Akkordeonistin früher war ich oft draussen, um zu lesen :D


melden

Nerd Hobbys

28.08.2017 um 22:48
troublerin77 schrieb:Mein Hobby ist nicht nerdig aber manche Menschen sagen, dass es was für Omas ist.
Ich stricke gerne Socken.
würde mal sagen, dass man sich in diesem bereich ausgesprochen creativ austoben kann. allein schon die verschiedenen muster bei den bündchen. und dann die fersen, bin inzwischen ein ausgesprochener fan der "tomaten-ferse".

im moment stricke ich jedoch mützen (und verschenke die meisten).


melden

Nerd Hobbys

28.08.2017 um 22:50
@Katori
Aber das ist doch nicht nerdig. :D
Und Astrologie kann doch eh niemand ernst nehmen?


melden

Nerd Hobbys

28.08.2017 um 22:51
@Akkordeonistin damals gab es im deutschsprachigen Raum auch noch niemanden, der Nerd sagte, aber Bücherwurm/Ratte :D

Achja Astrologie find ich interessant :D


melden

Nerd Hobbys

28.08.2017 um 22:52
@Katori
Nerd und Bücherwurm sind aber für mich auch verschieden definiert.


melden

Nerd Hobbys

28.08.2017 um 22:57
@Akkordeonistin sind sie ja auch.

Nerds haben halt ihren Apple Pro drausen nur ohne Wlan Empfang im Park.


melden

Nerd Hobbys

28.08.2017 um 23:58
@Mücke68

Mann, du bist kein Nerd, das sind eindeutig Comics, Züge, Videospiele und andere berichtigen!!!!


melden
clownsnase
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nerd Hobbys

29.08.2017 um 00:42
Lesen und Reiten


melden

Nerd Hobbys

29.08.2017 um 02:04
Alsooooooo, ich mag Astronomie, hatte in der Schule Geographie immer sehr gerne und liebe es zu lesen, dementsprechend muss ich ein Nerd sein, da ja Umfrageergebnisse das definieren :troll:


melden
Anzeige

Nerd Hobbys

29.08.2017 um 05:04
Also ich wüsste nicht, was an diesen Hobbys nerdig sein soll. Das Alleinstellungsmerkmal eines Nerds sind ja seine sozialen Defizite ...

Allerdings entsteht durch diese Hobbys jeweils ein Kreis von Sozialkontakten, innerhalb dessen man dieses Hobby diskutiert (mal ausgenommen chatten, das ja selbst schon Diskussionen beinhaltet) ...
Und in Zeiten von Facebook und Co. findet man immer Menschen, die diese Interessen teilen und darüber reden ...


melden
356 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
1 Wunsch frei!95 Beiträge