Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr euch Bier, Eier oder Honig in die Haare tun?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bier, Haare, Pflege ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bunt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr euch Bier, Eier oder Honig in die Haare tun?

19.09.2017 um 18:41
Nur mit Wasser geht das Fett nicht raus.

Anzeige
melden

Würdet ihr euch Bier, Eier oder Honig in die Haare tun?

19.09.2017 um 18:54
@bunt

Muss es auch nicht. Google mal "no poo water only"
Außerdem ist unser "Fett" wichtig. Es gibt sogar da Leute die ihre Haare nicht mal mit Wasser "waschen" nennt sich dan Sebum only.


melden
bunt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr euch Bier, Eier oder Honig in die Haare tun?

19.09.2017 um 18:58
Fett ist wichtig, aber es sieht ungepflegt aus und es riecht.
Seifen enthalten auch so Stoffe wie Shampoos.


melden

Würdet ihr euch Bier, Eier oder Honig in die Haare tun?

19.09.2017 um 19:18
@bunt

Hab mal die INCI liste von einer meiner seifen rausgekramt.

VERSEIFTE ÖLE VON RHIZINUS, OLIVEESSENZ, ZERTIFIZIERTES NACHHALTIGES PALMÖL (GREENPALM), KOKOSÖL, RAPSÖL, NEEMÖL, MANGOBUTTER, ALOE VERA GEL, ALGENPULVER, SHIKAKAI, METHI, WASCHNÜSSE, ROSMARIN, LAVENDEL, MINZE & ÄTHERISCHE ÖLE

https://de.dawanda.com/product/101875195-ayurvedisches-kraeutershampoo-stueck120g

Sorry das alles groß geschrieben ist.

Das sieht jetzt zum Vergleich mit Pantene-Pro-V so aus.

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Lauryl Sulfate, Glycol Distearate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Citrate, Cocamide MEA, Sodium Xylenesulfonate, Dimethicone, Parfum, Citric Acid, Sodium Benzoate, Polyquaternium-76, Sodium Chloride, Tetrasodium EDTA, Butylphenyl Methylpropional, Panthenol, Panthenyl Ethyl Ether, Sodium Oxide, Linalool, Hexyl Cinnamal, Limonene, Hydrochloric Acid, Benzyl Salicylate, Magnesium Nitrate, Methylchloroisothiazolinone, Magnesium Chloride, Methylisothiazolinone

https://www.codecheck.info/m/kosmetik_koerperpflege/haarpflege/shampoo/ean_5410076466931/id_10384727/Pantene_Pro_V_Volumen_Pur_Shampoo_2in1.pro

Ich finde da ist ein unterschied.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr euch Bier, Eier oder Honig in die Haare tun?

20.09.2017 um 10:01
Ich war früher bei Punk-Konzerten in der Hamburger Markthalle. Da bekam man genug Bier in die Haare, und sich ab und an mit den Tätern in die selben.

Eier kommen in die Pfanne, wenn ich sie nicht gerade auf Politiker werfe - und Honig überlasse ich gern den flotten Bienen.


melden

Würdet ihr euch Bier, Eier oder Honig in die Haare tun?

20.09.2017 um 12:31
@Doors

Ist aber gefährlich, wenn da so ein 500kg-Politiker auf dich zurennt:

Youtube: Helmut Kohl wird mit Eiern beworfen! (ARD-Version)
Helmut Kohl wird mit Eiern beworfen! (ARD-Version)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr euch Bier, Eier oder Honig in die Haare tun?

20.09.2017 um 14:54
@Kc

Was hat er nun davon? Er ist mausetot.
Was lernen wir daraus?
Eier sind ungesund!


1x zitiertmelden

Würdet ihr euch Bier, Eier oder Honig in die Haare tun?

20.09.2017 um 15:26
Zitat von DoorsDoors schrieb:Er ist mausetot.
Laut Presse ja. ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr euch Bier, Eier oder Honig in die Haare tun?

20.09.2017 um 15:28
@Funzl

Wir erinnern uns:

PK-Kohl-ErdePK


melden

Würdet ihr euch Bier, Eier oder Honig in die Haare tun?

20.09.2017 um 15:36
@Doors


Ist doch nur ne VT das der gestorben ist. In Wahrheit betreibt er zusammen mit Egon Bahr und Elvis auf den Bahamas eine Kneipe, die eigentlich Bruce Lee und Michael Jackson gehört.


melden

Würdet ihr euch Bier, Eier oder Honig in die Haare tun?

23.09.2017 um 00:51
Meine haare müssen nicht satt werden .


melden

Würdet ihr euch Bier, Eier oder Honig in die Haare tun?

26.09.2017 um 21:46
(X) Läusegift


melden

Würdet ihr euch Bier, Eier oder Honig in die Haare tun?

26.09.2017 um 22:51
Ich massiere mir die Haare manchmal mit Olivenöl ein , lasse das Olivenöl dann ca 15 in  einwirken , und wasche es dann mit lauwarmen Wasser wieder raus.


melden

Würdet ihr euch Bier, Eier oder Honig in die Haare tun?

26.09.2017 um 23:13
@Asparta das ist meine INCI Liste :D

Butyrospermum Parkii, Carbo medicinalis vegetabilis


melden

Würdet ihr euch Bier, Eier oder Honig in die Haare tun?

27.09.2017 um 09:27
@Katori
Sheabutter und Pflanzenkohle? Meinst du als Seife, oder? Geht das bei dem Hohen Anteil an Shea? Hab mal gelesen das es extrem schwierig werden würde die zum Schäumen zu bringen.


melden

Würdet ihr euch Bier, Eier oder Honig in die Haare tun?

27.09.2017 um 09:49
@Asparta die Seife schäumt wie verrückt.


melden

Würdet ihr euch Bier, Eier oder Honig in die Haare tun?

27.09.2017 um 18:43
@s.Oliver
Das macht meine Mutter auch. Ich finds eckelig 


melden

Würdet ihr euch Bier, Eier oder Honig in die Haare tun?

28.11.2018 um 16:55
Ich muss meine Haare täglich waschen, weil sie schnell fett werden.


In meine Haare kommen nur Weidenrindenshampoo und ab und zu ein Balsam - mit dem Ergebnis bin ich zufrieden.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr euch Bier, Eier oder Honig in die Haare tun?

28.11.2018 um 17:06
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Ich muss meine Haare täglich waschen, weil sie schnell fett werden.
Ob es hilft, wenn ich mich täglich wasche, damit ich nicht fett werde?


1x zitiertmelden

Würdet ihr euch Bier, Eier oder Honig in die Haare tun?

28.11.2018 um 17:11
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ob es hilft, wenn ich mich täglich wasche, damit ich nicht fett werde?
jetzt weiß ich warum ich schlank bin: weil ich mich 2X täglich dusche!

@Doors , Du hast mir wieder einmal die Augen geöffnet!


Anzeige

melden