Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geil??

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Frau, Sexy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geil??

20.09.2017 um 02:07
Ich miene SIE hier im Video...

ich glaube die Umfrage ist für Männer und bisexuelle geeignet - also bitte nur Männer und BI abstimmen ^^ oder das überlasse ich euch... wiea uch immer :-)

Youtube: Tom Boxer ft Antonia - Morena (Official Video)
Tom Boxer ft Antonia - Morena (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
Jaaaaaaa
14 Stimmen (35%)
Nein
26 Stimmen (65%)

Geil??

20.09.2017 um 02:10
@DasMietz

alles gut? oder soll ich auch noch ne umfrage machen?


2x zitiertmelden

Geil??

20.09.2017 um 02:37
Eher Ohrenkrebs -_-


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geil??

20.09.2017 um 02:38
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb: soll ich auch noch ne umfrage machen
Please, sir


1x zitiertmelden

Geil??

20.09.2017 um 02:39
Aber was soll daj etzt geil sein? die brustlosen Weiber?


melden

Geil??

20.09.2017 um 02:42
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Please, sir
oke, gib mir 5 minuten :-)


melden

Geil??

20.09.2017 um 02:50
Ne.. absolut nicht Geil.

Bin zwar nicht Bi und auch kein Mann... aber attraktiv oder "Geil" sieht in meinen Augen anderst aus.


melden

Geil??

20.09.2017 um 14:06
Sie ist Model - also ist sie auch zwangsläufig geil :D


melden

Geil??

20.09.2017 um 14:17
Ob sie Geil ist, mach ich mir keinen Kopf
Fuer mich nur eine weitere Tussi mit ueberzogenem Geltungsbeduerfniss!

:pony:


melden

Geil??

20.09.2017 um 15:59
nö....geht gar nich


melden

Geil??

20.09.2017 um 20:57
nein.


melden

Geil??

20.09.2017 um 21:06
Ich find das Mikro geil (nicht in sexueller Hinsicht ;) )


melden

Geil??

20.09.2017 um 21:23
Die Sängerin? Ist nicht das hässlichste Entlein im Gartenteich.


melden

Geil??

20.09.2017 um 22:12
Wüsste jetzt nicht wie ich auf die Frage ob sie geil ist antworten soll. Aber ich sage mal, attraktiv bzw. gut aussehend das ist sie. Da ich aber kein Mann bin und auch nicht bi, kann ich hier eh nicht abstimmen.


melden

Geil??

20.09.2017 um 22:20
Da hier ja scheinbar gar nicht so wenige sie nicht attraktiv finden, würde mich mal interessieren: Warum eigentlich?


melden

Geil??

20.09.2017 um 22:33
@chriseba

Glaube bei jeder anderen Frau die nicht bekannter ist wäre das Ergebnis ähnlich. Vielleicht mögen einige nicht zugeben wenn jemand hübsch ist, wobei das natürlich auch immer Geschmascksasche ist. Vielleicht liegt es auch daran, dass sie für einige erstmal oberflächlich tussenhaft wirkt und man ist dann diesbezüglich nicht in der Lage zu differenzieren. Nach dem Motto: "Oberflächlich, tusssenhaft, also unattraktiv"


1x zitiertmelden

Geil??

20.09.2017 um 22:41
@DasMietz

Doch ja :D haha


1x zitiertmelden

Geil??

20.09.2017 um 22:51
@Mohart ist das ein SM58?


1x zitiertmelden

Geil??

20.09.2017 um 22:52
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Vielleicht mögen einige nicht zugeben wenn jemand hübsch ist
Verständlich wenn die eigene Freundin/Frau mitliest :D

Es gab Zeiten wo ich meiner Freundin sagte "naja so toll find ich die auch nicht" obwohl ich eine Eriktion hatte :D


1x zitiertmelden

Geil??

20.09.2017 um 22:54
Zitat von KatoriKatori schrieb:ist das ein SM58?
Jeine Ahnung wie die heißen, fand solche Mikros schon immer cool, aber kenne die genaue Bezeichnung nicht. Würde ich als Deko in meiner Musikecke stellen.


Anzeige

melden