Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geil??

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Frau, Sexy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geil??

23.09.2017 um 00:14
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:also wenn sie vor mir stehen würde, dann würde ich noch viel mehr sagen ;-)
das glaube ich dir sofort ^^

Anzeige
melden

Geil??

23.09.2017 um 00:22
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:was hat sie angestellt? ;-)
Sie hat ohne zu klagen ihren damaligen Partner und Gatten aus der Scheixxe gezogen und vor üblen Konsequenzen bewahrt, was ein sehr anstrengender Prozess war, der über viele Monate ging und für sie einiges an Demütigung und Arbeit mit sich brachte. Sie hat ihren Part der Ehe erfüllt. Und zwar über Gebühr und ganz selbstverständlich.

Er hat das damals nicht wirklich zu schätzen gewusst. Für ihn waren Frauen eher ein Spielzeug. Eines, das man nicht kaputt macht, aber mehr auch nicht. Er war blind.

Ich war damals - mehr oder weniger - Zuschauer des Ganzen.

Sie hat mich sehr beeindruckt, vor allem auch deswegen, weil ich ihr diese Ernsthaftigkeit und Aufrichtigkeit nicht wirklich so zugetraut hatte. Normalerweise war sie (wie auch ihr Gatte und ich selbst auch) eher etwas wilder drauf, da blieb kein Auge trocken...

Hab dann später versucht, ihr näher zu kommen. Leider war mein Timing schlecht. Anders ausgedrückt: ich hab's verkackt. Wie gesagt, schade drum...


1x zitiertmelden

Geil??

23.09.2017 um 00:24
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Hab dann später versucht, ihr näher zu kommen. Leider war mein Timing schlecht. Anders ausgedrückt: ich hab's verkackt. Wie gesagt, schade drum...
Ja, manche menschen sind einfach - Wow

hmmmm

das ist wirklich schade...


melden

Geil??

23.09.2017 um 00:25
Yep!

Schwamm drüber... :)


melden

Geil??

23.09.2017 um 00:26
:-)


melden

Geil??

23.09.2017 um 10:01
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:wenn sie vor dir stehen würde... dann würdest du nicht nein sagen
Sicher nicht, auch nix anders geschrieben... aber ohne Geträller^^


melden

Geil??

23.09.2017 um 10:02
;-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Stellen sich alle Männer, Frauen nackt vor?
Umfragen, 95 Beiträge, am 29.08.2021 von DonFungi
DasMietz am 08.07.2017, Seite: 1 2 3 4 5
95
am 29.08.2021 »
Umfragen: Welche Person würdest du als Schön bezeichen?
Umfragen, 57 Beiträge, am 23.07.2019 von Anthea
DasMietz am 10.07.2019, Seite: 1 2 3
57
am 23.07.2019 »
von Anthea
Umfragen: Wenn du dich entscheiden müsstest...
Umfragen, 6 Beiträge, am 07.05.2018 von Ferraristo
Stirbelwurm am 07.05.2018
6
am 07.05.2018 »
Umfragen: Findet ihr sie Hübsch 2.0?
Umfragen, 20 Beiträge, am 22.08.2017 von Dogmatix
DasMietz am 18.08.2017
20
am 22.08.2017 »
Umfragen: Wie fühlt sich eine Gebärmutter an?
Umfragen, 23 Beiträge, am 12.12.2017 von Funzl
Sascha81 am 13.11.2017, Seite: 1 2
23
am 12.12.2017 »
von Funzl