Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist es Jeder wert, geliebt zu werden?

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aussehen, Partnerwahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist es Jeder wert, geliebt zu werden?

22.09.2017 um 22:04
Wer ihn nicht liebt ist selber schuld 


20170627 164959Original anzeigen (1,9 MB)

Anzeige
melden

Ist es Jeder wert, geliebt zu werden?

22.09.2017 um 22:07
Warum sollte die "Wertigkeit" geliebt zu werden vom Äußeren abhängen?

Dachte in der Umfrage ginge es um charakterliche Kotzbrocken.


melden

Ist es Jeder wert, geliebt zu werden?

22.09.2017 um 22:09
@Falath_Deaclow

Du verstehst nicht nur das Problem nicht. Deine Umfrage ist einfach nur eine diskriminierende Menschenverachtende prepubertäre Scheiße.


2x zitiertmelden

Ist es Jeder wert, geliebt zu werden?

22.09.2017 um 22:15
Ist es das wirklich oder ist es das was in vielen Menschen die Wahrheit ist? oder sogar in allen, auch in den nicht "Oberflächlichen", nur darf ich fragen was ihr beurteilt? den Charakter eines Menschen, oder das was ihr mitbekommt, Hört oder seht?


melden

Ist es Jeder wert, geliebt zu werden?

22.09.2017 um 22:58
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Du verstehst nicht nur das Problem nicht. Deine Umfrage ist einfach nur eine diskriminierende Menschenverachtende prepubertäre Scheiße.
Absolut richtig!

@Falath_Deaclow
Allein so wie du den Thread im EP eröffnet hast lässt für mich darauf schließen das du nen richtig oberflächigen Charakter hast.

@Mohart
Wer ist der Typ auf dem Foto?


1x zitiertmelden

Ist es Jeder wert, geliebt zu werden?

23.09.2017 um 00:21
Da ich ja nicht weiß aus welcher Intention heraus du @Falath_Deaclow die Umfrage erstellt hast, schreibe ich dir jetzt mal: Ja auch du bist es wert geliebt zu werden, egal was man dir eingeredet haben mag.


melden

Ist es Jeder wert, geliebt zu werden?

23.09.2017 um 07:52
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Wer ist der Typ auf dem Foto?
Dortmumds Diktator Mohart :D


melden

Ist es Jeder wert, geliebt zu werden?

23.09.2017 um 09:03
... mmh, können wir denn etwas anderes sein als Oberflächlich? Du wirst einen anderen Menschen nie wirklich kennenlernen, ... weil er immer bestimmt was du von ihm siehst. Wir können Schauspielern, Lügen (Andere und uns selbst), Das Äußere nimmt jeder immer wahr, aber auch vom Charakter siehst du nur einen kleinen ausschnitt. ... wenn überhaupt


melden

Ist es Jeder wert, geliebt zu werden?

23.09.2017 um 09:16
Es gibt trotzdem viele, die ihre Partnerwahl vom Aussehen abhängig machen ... und mir ging es legendlich um die Vorzüge des Äußeren Menschen ...


1x zitiertmelden

Ist es Jeder wert, geliebt zu werden?

23.09.2017 um 17:58
Zitat von Falath_DeaclowFalath_Deaclow schrieb:Es gibt trotzdem viele, die ihre Partnerwahl vom Aussehen abhängig machen ... und mir ging es legendlich um die Vorzüge des Äußeren Menschen ...
Das ist absoluter blödsinn, entschuldige mal bitte.
Dir ging es eben garnicht "nur um die Vorzüge des Äußeren".
Du hast ganz klar gefragt ob Menschen die weniger Attraktiv sind laut Schönheitsideal es überhaupt wert sind geliebt zu werden.

Und hast deinen EP derart **** Formuliert das es wirklich sehr tief blicken lässt wie es bei dir mit Inneren Werten aussieht.


melden

Ist es Jeder wert, geliebt zu werden?

23.09.2017 um 18:17
Lieben ist übertrieben, aber man sollte jeden respektieren, wenn er nicht das Gegenteil verdient hat.


melden

Ist es Jeder wert, geliebt zu werden?

23.09.2017 um 21:38
Ich sehe nur keine inneren werte, niemand von euch, ... eine Person die mit euch zusammen im selben Raum ist, verhält sich anders, als gegenüber seinen Freunden, oder Arbeitskolegen, oder Chefs, oder Verwanten, daher siehst du nur das was du sehen sollst/ was er dir Preisgibt. Dazu kann jeder Lügen und jeder lügt zumindest manchmal in kleinigkeiten. Wie soll man also wirklich wissen wer eine Person ist? und dabei noch nicht die "Oberfläche" betrachten. Also wie soll man sich denn nicht an der Oberfläche anderer Orientieren? ... und Aussehen ist für mich Induviduell und eher 45% eines Menschen Wert


melden

Ist es Jeder wert, geliebt zu werden?

23.09.2017 um 23:57
Im Grunde ja, Psychopathen aber sind da wohl außen vor, ja das ist schon arg oberflächlich von mir zu sagen, aber kann ich mir nicht vorstellen.
Ansonsten bin ich nur angekotzt davon, das man Menschen so sehr am Äußeren festmacht, so hab ich noch nie gedacht, Äußeres meint auch, oh der/die hat Cash mit der muss ich liiert sein. Interessiert mich Nada, ich würde für kein Cash der Welt z.B ja sehr stupide, mit Angela Merkel ins Bett gehen :D


melden

Ist es Jeder wert, geliebt zu werden?

24.09.2017 um 08:28
@Falath_Deaclow
Ja das stimmt schon das man die Inneren Werte nicht am Äußeren ausmachen kann. Dagegen ist ja nichts einzuwenden.
Nur ging es dir in dieser Umfrage nicht darum.


melden

Ist es Jeder wert, geliebt zu werden?

24.09.2017 um 08:42
@Katori
@Apoplexia

Überleg mal was du da sagst ^^ ... du würdest nicht mit Merkel ins Bett gehen, aber warum? Weil sie für dich nicht Schön/Hübsch ist? (Mit einem Model würden wahrscheinlich weitaus mehr ins Bett wollen als mit Merkel (nur vom Aussehen) )


melden

Ist es Jeder wert, geliebt zu werden?

24.09.2017 um 10:58
@Falath_Deaclow ja ich hätte wohl Scarlett Johannson anfführen sollen, die gilt auch als sehr hübsch, aber mich spricht die auch nicht an. Genauso wie viele andere so Hübsche.


melden

Ist es Jeder wert, geliebt zu werden?

24.09.2017 um 11:10
@Katori
Genau, .. das meine ich


melden

Ist es Jeder wert, geliebt zu werden?

24.09.2017 um 12:16
Ich gebs auf... Offensichtlich bist du geistig nicht dazu in der Lage zu verstehen was ich dir sagen will.... Daher belass ich es jetzt dabei. Hab an diesem Sonntag besseres zu tun als mich auf offensichtlich hirnlose Diskussionen einzulasen. @Falath_Deaclow


1x zitiertmelden

Ist es Jeder wert, geliebt zu werden?

24.09.2017 um 12:33
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Ich gebs auf... Offensichtlich bist du geistig nicht dazu in der Lage zu verstehen was ich dir sagen will.... Daher belass ich es jetzt dabei. Hab an diesem Sonntag besseres zu tun als mich auf offensichtlich hirnlose Diskussionen einzulasen. @Falath_Deaclow
Er sollte wenigstens dazu stehen, aber selbst das bekommt er nicht hin. Stattdessen windet er sich in seinem Geschreibsel.
@Falath_Deaclow
Zitat von Falath_DeaclowFalath_Deaclow schrieb:Ist es Jeder wert, geliebt zu werden?
Allein die Frage ist schon Grenzdebil. Natürlich haben "hässliche Menschen" es verdient geliebt zu werden, denn Liebe ist was ganz anderes als reine Äußerlichkeit. Das kapierst du offensichtlich nicht. Ich liebe auch meine Omma, obwohl sie verschrumpelt is ;)


melden

Ist es Jeder wert, geliebt zu werden?

24.09.2017 um 12:44
@ayAshi sign :D


Anzeige

melden