Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist es Jeder wert, geliebt zu werden?

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aussehen, Partnerwahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist es Jeder wert, geliebt zu werden?

24.09.2017 um 19:51
Was gebe ich denn nicht zu? Oberflächlich zu sein?, Natürlich, teils, das sage ich aber oft, ihr seit nur nicht anders, was ihr nicht seht.

@ayAshi
Das ist doch mal eine Antwort. Jetzt verstehe ich was mein Formulierungsfehler war :D ... und alle regen sich drüber auf, gut so

Anzeige
melden

Ist es Jeder wert, geliebt zu werden?

24.09.2017 um 20:14
@Falath_Deaclow guck doch mal, die Merkel hat nen Mann der sie wohl liebt. Ist doch toll, muss ja nicht jeder jeden lieben.


melden

Ist es Jeder wert, geliebt zu werden?

18.10.2017 um 11:35
@Katori
Scarlett Johanson lassen wir da mal ganz raus ;)
Das Merkel einen Mann hat, wundert mich schon ein bisschen
Merkel, Ferkel

@Tourbillon
Du magst keine hübsche Frauen? Finde ich ja mal interessant. Du bist einer der Wenigen, die das sagen. Daumen hoch! ;)


1x zitiertmelden

Ist es Jeder wert, geliebt zu werden?

18.10.2017 um 11:44
@Apoplexia
Hirnlos nicht die Diskussion an sich, sondern weil einige offensichtlich anderer Meinung sind und die aber nicht akzeptieren.



Aber Leute hallo, würdet ihr mit einer Frau ins Bett gehen, die Geistig völlig daneben ist aber was in der horizontalen was abgibt? Sagt mal, gehts noch?


melden

Ist es Jeder wert, geliebt zu werden?

20.10.2017 um 08:13
@BossMeng
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Scarlett Johanson lassen wir da mal ganz raus ;)
Das Merkel einen Mann hat, wundert mich schon ein bisschen
Merkel, Ferkel
Warum?

Mich hat das, als ich das mal mitbekam auch, überrascht.


melden

Ist es Jeder wert, geliebt zu werden?

20.10.2017 um 08:26
@Katori
Warum? Weil man sie mit niemanden vergleichen kann.

Mich wundert und erschreckt es.







Die hässlichste Fresse Deutschlands... kann diese Person geliebt werden?


melden

Ist es Jeder wert, geliebt zu werden?

20.10.2017 um 08:29
@BossMeng achso, naja mir ist das eh egal.

Ja, aber das ist für unsereins bestimmt nicht nachvollziehbar.


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es Jeder wert, geliebt zu werden?

20.10.2017 um 09:23
....Gibt nur Umfragen, die es nicht wert sind....👎


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es Jeder wert, geliebt zu werden?

20.10.2017 um 09:29
Wenn ich mir so angucke, wer so alles in meinem Wohnort bepartnert ist - da scheint weder Geld noch Aussehen noch Persönlichkeit eine Rolle zu spielen. Auf jede Mülltonne passt ein Deckel, um eine Binsenweisheit abzuwandeln.


melden

Ist es Jeder wert, geliebt zu werden?

27.10.2017 um 13:05
@BossMeng
da fehlt ein "deiner Meinung nach"


melden

Ist es Jeder wert, geliebt zu werden?

27.10.2017 um 13:18
@BossMeng

Bist du das selber? Ich meine auf dem Foto....aber die Frage ist auch so AT? :D


melden

Ist es Jeder wert, geliebt zu werden?

27.10.2017 um 16:19
KriegsHügel schrieb (Beitrag gelöscht):Hier Deutschlands hässlichste Fresse nach Merkel
ja du bist echt hässlich..is ja schlimm...schnell weg hier


melden

Ist es Jeder wert, geliebt zu werden?

28.10.2017 um 12:48
@KFB
Nicht nötig
@Häresie
Ich weiß nicht. DenSt Du?
@ayAshi
Hat mir mal tatsächlich Jemand gesagt


melden

Ist es Jeder wert, geliebt zu werden?

28.10.2017 um 13:14
@BossMeng
Ich find dich ganz hübsch. Und die threadfrage würde ich eh mit ja beantworten.


melden

Ist es Jeder wert, geliebt zu werden?

28.10.2017 um 13:54
Gähn, fishing for compliments nennt man das ;)


melden

Ist es Jeder wert, geliebt zu werden?

28.10.2017 um 16:22
@stanmarsh
Vielen Dank auch

@Häresie
Ok danke.


Aber Leute es geht doch gar nicht ums Äußere.

"Aussehen bringt zusammen, Charakter hält. "


melden

Ist es Jeder wert, geliebt zu werden?

28.10.2017 um 16:24
@stanmarsh
Du weißt gar nicht, was ich schon so alles gehört habe. Irgendwann weiß man auch nicht mehr genau, was man glauben soll ..


melden

Ist es Jeder wert, geliebt zu werden?

28.10.2017 um 17:00
@BossMeng
Leute reden viel, was sie sagen und was sie damit bezwecken wollen, ist nicht immer offensichtlich.
Gerade jüngere Menschen sind schnell dabei, andere als hässlich zu bezeichnen. Mit der tatsächlichen Attraktivität hat das nicht immer was zu tun.

Du sollst gar nichts glauben, was andere sagen, sondern selbst wissen, dass Du so genau richtig bist.
Wenn Du damit ein Problem hast, dann fehlt es Dir vielleicht eher an Selbstbewusstsein statt an ausreichend viel Schönheit?

Experimentiere halt noch ein bisschen rum mit Deinem Styling, wenn Du Dir noch nicht so sicher bist. Dann findest Du bestimmt heraus, was Dir steht und was Dir selbst gefällt.


melden

Ist es Jeder wert, geliebt zu werden?

28.10.2017 um 17:12
@stanmarsh
"Wenn du dir selbst nicht vertraust uns jemand die miese Dinge über dich erzählt, wird ein Teil von dir das immer glauben"

Einige sagten mal zu mir, Schminke könnte vielleicht mein hässliches Gesicht verdecken. Aber ich habe mal mit meiner Freundin paar Kreationen ausprobiert aber die gefielen mir alle nicht. Also ließ ich es sein.

Ich bin eben so, wie ich bin. Deshalb bin ich und nicht eine von den anderen Milliarden da draußen. Das zeichnet mich aus.

Da haben andere vielleicht eine andere Meinung dazu.

Ausserdem habe ich mal geguckt, was da alles drin ist und dass ist nicht sehr gesund.

Ende der Vorstellung


Anzeige

melden