Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist es Jeder wert, geliebt zu werden?

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aussehen, Partnerwahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist es Jeder wert, geliebt zu werden?

29.10.2017 um 01:16
@tHEbLoB
Ich weiß nicht ... vielleicht ... die hier :PHOT1185Original anzeigen (1,1 MB)

Sonst rein gar nichts. Habe mich auch nie wirklich betrachtet

Anzeige
melden

Ist es Jeder wert, geliebt zu werden?

29.10.2017 um 01:40
@BossMeng

Weißt, jeder Mensch denkt anderes ... was du an dir nicht magst, findet vllt ein andere hübsch oder anziehen .... Ich z.B. finde Frauen mit "etwas zu großen" Nasen attraktiv ... frag nicht warum, ist eben so... Alle Frauen mit "zu großer" Nase, die ich kennenlernte, fanden sich selber in dieser Hinsicht total hässlich ...ich aber fand es "schön anzusehen" ... eine andere Bekannte hatte eine große Narbe quer im Gesicht, man würde sagen, sie sei entstellt ... ich fand sie wunderschön ... ihr Lächeln ... und ihre strahlenden Augen... was sie für mich wiederum attraktiv machte... ...auch ich bin nicht besonders hübsch, behaupte ich mal frech ( :D ) ...fand mich immer zu etwas zu dünn, zu kantig... aber mit den Jahren gelang es mir die positiven Seiten an mir zu sehen ... oder die schlechten zu ignorieren ... seine eigenen Vorzüge erkennen und liebgewinnen ... denn selbst jeder "Schönling" hat was an sich zu bemängeln ... Wir sind alle nicht perfekt und können es auch nicht sein^^


1x zitiertmelden

Ist es Jeder wert, geliebt zu werden?

29.10.2017 um 01:55
@tHEbLoB
Eine "große Nase" spricht für Charakter. Narben kennzeichnen dich, machen dich einzigartig. 

Kantig ...

Kein Mensch ist vollkommen


1x zitiertmelden

Ist es Jeder wert, geliebt zu werden?

29.10.2017 um 01:57
TheBlob
Bist wohl optimistisch.  Ich bin Realist ;)


1x zitiertmelden

Ist es Jeder wert, geliebt zu werden?

29.10.2017 um 02:03
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Kantig ...
Markantes Gesicht und "spitze Knochen" ...nenne wir es mal so.
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Bist wohl optimistisch.
Nee, eher Realist...
Zitat von BossMengBossMeng schrieb: Ich bin Realist ;)
Dann würdest du dich nicht so schlecht beurteilen...


melden

Ist es Jeder wert, geliebt zu werden?

29.10.2017 um 02:07
@tHEbLoB
Wie sagt man so schön, Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Meinungen sind verschiedenen.

Ich gebe nur weiter ..

Kantik wie die beiden Herren hier?Carlo 20171025 100431


1x zitiertmelden

Ist es Jeder wert, geliebt zu werden?

29.10.2017 um 02:13
Lass es mal so gelten, @BossMeng
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Wie sagt man so schön, Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Meinungen sind verschiedenen.
Darum solltest du dir über dein Aussehen nicht allzu viele Gedanken machen^^


melden

Ist es Jeder wert, geliebt zu werden?

29.10.2017 um 02:15
@tHEbLoB
Und da bin ich mir mit meiner eigenen Aussage auf den Schwanz getreten. *miau*

Mach mir keine Gedanken ...


melden

Ist es Jeder wert, geliebt zu werden?

29.10.2017 um 02:29
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Ist übrigens kein SideCud
Der Schnitt würde dir übrigens stehen... macht schon was her ...


melden

Ist es Jeder wert, geliebt zu werden?

29.10.2017 um 02:32
@tHEbLoB
Vielen Dank. Wahrscheinlich würdest du sogar sagen, dass mir eine Glatze stehen würde.

"Kann ja nichts mehr schief gehen"


melden

Ist es Jeder wert, geliebt zu werden?

29.10.2017 um 02:39
@BossMeng

Das würde ich sicher nicht ... warum auch?


melden

Ist es Jeder wert, geliebt zu werden?

29.10.2017 um 02:41
@tHEbLoB Optimistisch gesehen...


melden

Ist es Jeder wert, geliebt zu werden?

29.10.2017 um 02:42
@BossMeng

Naja, Glatze ist doch etwas zuuu gewagt :D


melden

Ist es Jeder wert, geliebt zu werden?

29.10.2017 um 02:50
@tHEbLoB
Meine Güte. .. habe ich gerade wirklich aufs Kissen gesabbert? *beschämt wegwischen*

Glatze bei Männern geht klar aber bei Frauen. Nir im Leben


melden

Ist es Jeder wert, geliebt zu werden?

29.10.2017 um 02:58
Frauen mit kurzen Haaren ist auch nicht so mein @BossMeng , schulterlang müssen sie schon sein ...dürfen sie gerne sein^^


melden

Ist es Jeder wert, geliebt zu werden?

29.10.2017 um 02:01
@tHEbLoB
Schulterlang finde ich auch gut (habe ich momentan)
Eine Glatze idt nicht sehr esthetisch


melden

Ist es Jeder wert, geliebt zu werden?

29.10.2017 um 03:06
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:sch denkt anderes ... was du an dir nicht magst, findet vllt ein andere hübsch oder anziehen .... Ich z.B. finde Frauen mit "etwas zu großen" Nasen attraktiv ... frag nicht warum, ist eben so... Alle Frauen mit "zu großer" Nase, die ich kennenlernte, fanden sich selber in dieser Hinsicht total hässlich ...ich aber fand es "schön anzusehen" ...
Ich habe eine im vergleich zu anderen Frauen größere Nase und finde diese aber toll. :) Sie macht mein Gesicht interessanter, wäre doch langweilig, hätte jede Frau eine kleine Stupsnase (was nicht mal meine Lieblingsnasenform ist). Nie im Leben würde ich meinen Zinken eintauschen wollen. :D

Mag deine Einstellung in Bezug auf das Äußere. :)


1x zitiertmelden

Ist es Jeder wert, geliebt zu werden?

08.12.2017 um 13:18
Zitat von SaphiraSaphira schrieb am 29.10.2017:Ich habe eine im vergleich zu anderen Frauen größere Nase und finde diese aber toll.
Die "Große Nase" zeigt Charakter .. hat mir mal ein Vögelchen gezwitschert ;)


1x zitiertmelden

Ist es Jeder wert, geliebt zu werden?

09.12.2017 um 00:14
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Die "Große Nase" zeigt Charakter .. hat mir mal ein Vögelchen gezwitschert ;)
:D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es Jeder wert, geliebt zu werden?

09.12.2017 um 15:27
Nein, allerdings hat es auch nichts mit dem Aussehen zu tun.


Anzeige

1x zitiertmelden