Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist es Jeder wert, geliebt zu werden?

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aussehen, Partnerwahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist es Jeder wert, geliebt zu werden?

15.12.2017 um 09:41
Zitat von VenomVenom schrieb am 09.12.2017:Nein, allerdings hat es auch nichts mit dem Aussehen zu tun.
Was? Meinst Du jetzt die Nase oder den Charakter?

Anzeige
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es Jeder wert, geliebt zu werden?

15.12.2017 um 12:06
@BossMeng
Charakter


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es Jeder wert, geliebt zu werden?

15.12.2017 um 12:06
Dummerweise sieht man den Charakter Menschen beim ersten Hinsehen nicht an.


1x zitiertmelden

Ist es Jeder wert, geliebt zu werden?

15.12.2017 um 12:14
Zitat von DoorsDoors schrieb:Dummerweise sieht man den Charakter Menschen beim ersten Hinsehen nicht an.
Manche Typen beim 2.Mal auch nicht - manchmal auch gar nicht.
Zitat von VenomVenom schrieb:Charakter
Der ist aber das wichtigste! Die Frage ist doch: Ist Jeder es wert, geliebt zu werden? - Da ist der Charakter doch am wichtigsten


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es Jeder wert, geliebt zu werden?

15.12.2017 um 12:39
@BossMeng
Ich meinte Personen die charakterlich für mich verdorben sind :D


1x zitiertmelden

Ist es Jeder wert, geliebt zu werden?

15.12.2017 um 12:40
Zitat von VenomVenom schrieb:Ich meinte Personen die charakterlich für mich verdorben sind :D
Was ist denn "char. verdorben" für Dich? Definiere bitte, ich möchte mich nicht dumm fühlen .. ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es Jeder wert, geliebt zu werden?

15.12.2017 um 12:43
@Venom

Nur für Dich verdorben - oder generell?


1x zitiertmelden

Ist es Jeder wert, geliebt zu werden?

15.12.2017 um 12:44
Zitat von DoorsDoors schrieb:Nur für Dich verdorben - oder generell?
Möcht ich auch gerne hören ..


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es Jeder wert, geliebt zu werden?

15.12.2017 um 13:44
@BossMeng
@Doors
Ich nehme jetzt mal gewalttätige arrogante überhebliche Menschen als Beispiel. Natürlich spielen da auch Ansichten und Einstellungen eines Menschen für mich eine Rolle. Wenn jemand bspw ein Hooligan ist und rassistisch, homophob und sexistisch, tja ich nehme mir das Recht diese Person als mehr oder weniger verdorben zu betrachten, zumindest in der Zeit wo sie so handelt und denkt.

Und ne ich bin auch nicht so der engelhafte Mensch aber das ist mit meinem Gewissen vereinbar aus gewissen Gründen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es Jeder wert, geliebt zu werden?

15.12.2017 um 14:12
Vll habe ich mich auch falsch ausgedrückt, es geht mir auch nicht dabei unbedingt um partnerliche Beziehung sondern Beziehungen allgemein. Ich liebe ja nicht nur eine Person mit der ich schlafen wolleb würde sondern auch sonstige Menschen wie Mutter, Oma, Opa, Bruder etc.

Und ja man sieht es nicht immer sofort an wie jemand so ist als Mensch, aber die oben genannten Beispiele irren glaube ich nur selten. Und ich schrieb halt für mich, nicht für alle.


melden

Ist es Jeder wert, geliebt zu werden?

15.12.2017 um 15:23
Die Ausgangsfrage ist total dämlich.


melden

Ist es Jeder wert, geliebt zu werden?

15.12.2017 um 15:39
das führt entschieden zu weit - alle zu lieben!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Grösste Modesünde: Leggings für Männer?
Umfragen, 722 Beiträge, am 19.04.2024 von Gucky87
Melkor421 am 13.02.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 34 35 36 37
722
am 19.04.2024 »
Umfragen: Wie ist Eure Gesichtsform?
Umfragen, 11 Beiträge, am 23.09.2023 von Doors
Sascha81 am 20.09.2023
11
am 23.09.2023 »
von Doors
Umfragen: Welche Form hat der Grundriss Eures Schlafzimmers?
Umfragen, 26 Beiträge, am 10.11.2023 von Doors
Sascha81 am 02.11.2023, Seite: 1 2
26
am 10.11.2023 »
von Doors
Umfragen: Kennt ihr Leute, deren Gesicht eurem Gesicht ähnelt?
Umfragen, 16 Beiträge, am 15.09.2023 von LoFo
Sascha81 am 12.09.2023
16
am 15.09.2023 »
von LoFo
Umfragen: Wie findet ihr Baggy Pants?
Umfragen, 291 Beiträge, am 01.12.2023 von krungt
Melkor421 am 20.02.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
291
am 01.12.2023 »
von krungt