Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wer soll Außenminister werden?

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Außenminister
clownsnase
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer soll Außenminister werden?

25.09.2017 um 21:21
Die neue Bundesregierung 2017 ist im Anlauf. Für den Job des Außenministers stehen 2 Kandidaten im Feld. Özdemir von den GRÜNEN, oder Lindner von der FDP

Wer von den beiden soll Außenminister werden?


melden
Anzeige
Özdemir
24 Stimmen (59%)
Lindner
17 Stimmen (41%)

Wer soll Außenminister werden?

25.09.2017 um 21:29
Erste Wahl wäre bei mir keiner von beiden.

Aber Özdemir traue ich im Gegensatz zu Lindner in Konflikten zu eine klare Haltung zu bewahren.

Den scheiß Lindner finde ich einfach wiederlich.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer soll Außenminister werden?

25.09.2017 um 21:29
Lindner kann klos putzen. Dann lernt er mal was arbeit ist.


melden
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer soll Außenminister werden?

25.09.2017 um 21:52
Ist das echt so?
Özdemir


melden

Wer soll Außenminister werden?

25.09.2017 um 21:59
die sitzen noch nicht mal am Verhandlungstisch, also abwarten. Ich glaube nicht das es zur Koalition kommt, und wenn dann nur über
Seehofers Leiche, denn der wird von der Obergrene nicht abrücken, was die Grünen nicht mitmachen werden.

Die bessere Wahl zwischen den beiden wäre aber Özdemir, der hat ein wenig mehr politische Erfahrung


melden

Wer soll Außenminister werden?

25.09.2017 um 22:05
Özdemir, allein um Erdogan zu nerven.


melden

Wer soll Außenminister werden?

25.09.2017 um 22:10
Norbert Blüm!


melden

Wer soll Außenminister werden?

25.09.2017 um 22:26
@TheBlob
ist das sicher, so wie die Renten?


melden

Wer soll Außenminister werden?

25.09.2017 um 22:28
@ayashi

Als Außenminister kann er doch nicht so viel Schaden anrichten... ( ...hoffen wir mal :troll: )


melden

Wer soll Außenminister werden?

25.09.2017 um 22:29
@TheBlob
er könnte Erdogan besuchen :troll:


melden

Wer soll Außenminister werden?

25.09.2017 um 22:31
@ayashi

...und der behält den Armen dann ein, denkst du? :troll:


melden

Wer soll Außenminister werden?

25.09.2017 um 22:33
@TheBlob
psssst...deshalb soll ja Özdemir Außenminister werden, der darf dann gleich da bleiben. Sozusagen als ständiger Vertreter :D


melden

Wer soll Außenminister werden?

25.09.2017 um 22:38
@ayashi

:D Das war auch mein Gedanke, bei Özdemir...

...und den Lackaffen Lindner gönne ich die Position nicht, hat er sich nicht verdient!


melden

Wer soll Außenminister werden?

25.09.2017 um 22:39
@TheBlob
Lindner hat ne heftige Profilneurose, der passt einfach nicht in so ein Amt


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer soll Außenminister werden?

25.09.2017 um 22:41
@ayashi
Vielleicht Minister für soziales? :troll:


melden

Wer soll Außenminister werden?

25.09.2017 um 22:41
@interrobang

Eher asoziales :trollking:


melden
clownsnase
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer soll Außenminister werden?

25.09.2017 um 22:45
Özdemir als Außenminister würde unserem Land auch kulturell ganz gut tun. Ein Stück weit Integration von oben gemacht


melden

Wer soll Außenminister werden?

25.09.2017 um 22:49
@interrobang

das Bildungsministerium ist schon besetzt. :troll:

Wichtig nur das vdL endlich weg kommt und die Misere, und bitte auch den Altmaier und Dobrindt entsorgen


melden

Wer soll Außenminister werden?

25.09.2017 um 22:50
clownsnase schrieb:Özdemir als Außenminister würde unserem Land auch kulturell ganz gut tun. Ein Stück weit Integration von oben gemacht
Döner für alle. :D


melden
Anzeige
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer soll Außenminister werden?

25.09.2017 um 23:08
Helene Fischer


melden
214 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt