Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soll Westerwelle vom Außenministeramt sofort zurücktreten?

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Westerwelle, Außenminister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Rücktrittsforderung an Guido Westerwelle
Seite 1 von 1

Soll Westerwelle vom Außenministeramt sofort zurücktreten?

26.04.2011 um 23:57
Der unbeliebteste Außenminister überhaupt. Soll er sofort das Handtuch werfen? Ich meine schon. Denn er ist eine Blamage für Deutschland. Man betrachte seine Farce im Libyen-Konflikt.

Meiner Meinung nach hat er absolut nicht das Potential, Deutschland nach außen hin zu vertreten. Vllt. gibt es ja auch andere Meinungen ..


melden
Ja
23 Stimmen (56%)
Nein
6 Stimmen (15%)
Ist mir egal
10 Stimmen (24%)
Wer ist Westerwelle
2 Stimmen (5%)

Soll Westerwelle vom Außenministeramt sofort zurücktreten?

27.04.2011 um 00:01
Den Vorsitz hat er ja schon abgegeben, aber bis zum Ende seiner Amszeit ist ja noch ein wenig Zeit verfügbar, um Deutschland noch peinlicher da stehen zu lassen.


melden

Soll Westerwelle vom Außenministeramt sofort zurücktreten?

27.04.2011 um 00:43
Frau Westerwelle söllte sofort das Amt räumen.

Sie ist die schlimmste Aussenministerin die Deutschland jemals hatte.


melden

Soll Westerwelle vom Außenministeramt sofort zurücktreten?

27.04.2011 um 03:34
Er macht sich und somit auch Deutschland, im Ausland lächerlich. Himmel, dieser Mensch kann nicht mal gescheit Englisch reden und hat so viel aussenpolitische Kompetenz wie eine Kuh Ahnung vom Eier legen...


melden

Soll Westerwelle vom Außenministeramt sofort zurücktreten?

27.04.2011 um 03:46
Ja, wenn ihr dafür unsere (CH) Calmy-Rey übernehmt. :D


melden

Soll Westerwelle vom Außenministeramt sofort zurücktreten?

27.04.2011 um 08:03
Die können gerne alle abtreten. ^^


melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Rücktrittsforderung an Guido Westerwelle