Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher deutsche Politiker...

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
clownsnase Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher deutsche Politiker...

03.10.2017 um 21:45
Mit welchem deutschen Politiker könnt ihr euch im Kontext zu Deutschland am ehesten identifizieren?

Anzeige
1x zitiertmelden
H. Schmidt
10 Stimmen (36%)
H. Kohl
2 Stimmen (7%)
G. Schröder
7 Stimmen (25%)
A. Merkel
3 Stimmen (11%)
J. Fischer
0 Stimmen (0%)
G. Westerwelle
1 Stimme (4%)
F.J. Strauss
5 Stimmen (18%)

Welcher deutsche Politiker...

03.10.2017 um 22:06
Sahra Wagenknecht! ( im Bundestag ) ...früher Gregor Gysi

Martin Sonneborn ( EU-Palament )


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher deutsche Politiker...

03.10.2017 um 22:14
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:früher Gregor Gysi
Mit dem hat mich mal ein Geschichtslehrer verglichen :D
Das weckte jetzt Nostalgie :troll:


melden

Welcher deutsche Politiker...

03.10.2017 um 22:16
@A.I.

Bist du auch ein kleiner, dicker, benickelter Spitzenpolitiker? :troll: :D


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher deutsche Politiker...

03.10.2017 um 22:17
@tHEbLOb
Nee, weißt du doch durch UH hier :D
Jaja, trollsmile :trollbier:

Also der meinte immer nur ich solle mir mal Reden von dem ansehen dann wüsste ich warum :D


melden

Welcher deutsche Politiker...

03.10.2017 um 22:22
Helene Fischer


1x zitiertmelden

Welcher deutsche Politiker...

03.10.2017 um 22:23
@A.I.

:trollbier:

Seine Reden waren eine der wenigen im Schweinest ...Bundestag die ich mir anhören konnte, vllt nicht alles korrekt, allerdings hat der gute Mann Klartext geredet und auch so das man es versteht ... und nicht in diesen verschlüsselten Beamtendeutsch ...

Dann sollst du also ein begnadeter Redner sein?


melden

Welcher deutsche Politiker...

03.10.2017 um 22:23
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Helene Fischer
Willst du uns alle unglücklich machen, Herrgott nochmal... :D :D


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher deutsche Politiker...

03.10.2017 um 22:28
@tHEbLOb
Ich war,
war wohl in seinen Augen einer :D

Ja, ist mir dann auch aufgefallen. Mir hat das direkt gefallen, direkt Sympathie geerntet
Er hätte Kanzler werden müssen :P:


melden

Welcher deutsche Politiker...

03.10.2017 um 22:31
@A.I.

Der ist ja nun im Ruhestand ... Schade, er verkörperte noch sowas wie Integrität ... aber: *Gysi vor Bundespräsident*


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher deutsche Politiker...

03.10.2017 um 22:33
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Der ist ja nun im Ruhestand
Ich kriege auch gar nichts mehr mit ._.


melden

Welcher deutsche Politiker...

03.10.2017 um 22:39
@A.I.

Es gibt ja auch wichtigeres im Leben^^


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher deutsche Politiker...

03.10.2017 um 22:40
Ich könnte nur für Schmidt, Kohl und Schröder gleichzeitig stimmen.

Alle drei haben in wichtigen momenten deutscher-und bundesdeutscher geschichte die richtigen entscheidungen getroffen, von denen deutschland bis heute seinen nutzen hat.


-Helmut Schmidt, die schwierige phase mit der RAF.

-Helmut Kohl, die "Wiedervereinigung".

-Gerhard Schröder, die weigerung an der teilnahme zum (bluff) Irak-krieg 2003.


melden

Welcher deutsche Politiker...

03.10.2017 um 22:41
Franz Josef Strauss war ein mieses Arschloch
https://www.youtube.com/watch?v=nN4C1oUOIFg (Video: Franz Josef Strauß : Auszüge aus Reden)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher deutsche Politiker...

03.10.2017 um 22:48
FJS hatte mit seinem damaligen denken nicht die nötigen referenzen um bundeskanzler zu werden.

Aber wenn man seine geschichte richtig kennt, kann man ihn mmn eigentlich wie viele andere große deutsche politiker nur bewundern.

Adenauer möchte ich auch noch audrücklich hervorheben wie Willy Brandt.

(Die auswahlliste, na ja, dafür hab ich auch nicht oben abgestimmt.^^)


2x zitiertmelden

Welcher deutsche Politiker...

03.10.2017 um 22:48
Ja genau, Helmut Schmidt ... warum ist der nicht gelistet?


1x zitiertmelden
clownsnase Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher deutsche Politiker...

03.10.2017 um 23:06
Zitat von aeroaero schrieb:Adenauer möchte ich auch noch audrücklich hervorheben wie Willy Brandt.
ich habe die beiden bewusst nicht aufgelistet, weil sie out of Time sind.


1x zitiertmelden
clownsnase Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher deutsche Politiker...

03.10.2017 um 23:07
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Ja genau, Helmut Schmidt ... warum ist der nicht gelistet?
Weil man in der Umfrage nicht rauchen darf


melden

Welcher deutsche Politiker...

03.10.2017 um 23:08
@clownsnase

Oller Clown... :troll:


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher deutsche Politiker...

03.10.2017 um 23:08
@clownsnase
Zitat von clownsnaseclownsnase schrieb:ich habe die beiden bewusst nicht aufgelistet, weil sie out of Time sind.
Deine frage lautet aber:
Zitat von clownsnaseclownsnase schrieb:Mit welchem deutschen Politiker könnt ihr euch im Kontext zu Deutschland am ehesten identifizieren?



Anzeige

melden