Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher deutsche Politiker...

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
clownsnase Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher deutsche Politiker...

03.10.2017 um 23:19
@aero
Ich wollte es einerseits auf die gelisteten beschränken, aber andererseits auch die Möglchkeit für weitere Politiker offenhalten. Von daher, ist schon ok wenn du Adenauer und Brand mit einbeziehst.

Anzeige
melden

Welcher deutsche Politiker...

03.10.2017 um 23:58
Zitat von aeroaero schrieb:Aber wenn man seine geschichte richtig kennt, kann man ihn mmn eigentlich wie viele andere große deutsche politiker nur bewundern.




naja ;)

Youtube: Strauß teilt aus - Teil 1
Strauß teilt aus - Teil 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher deutsche Politiker...

04.10.2017 um 00:10
Unangefochten auf platz1 in sachen "ordnungsrufen" "rügen" etc. nach zwischenrufen ist Herbert Wehner. :D

Herbert-Wehner-beim-SPD-Bundesparteitag-
-„Glied ab“

-„Strolch“ „Quatschkopf“, „Dreckschleuder“, „Schleimer“, „einstudierter Pharisäer“

-Der CDU-Abgeordnete Wohlrabe wurde von Wehner nicht nur als „Übelkrähe“ beschimpft, sondern musste sich auch noch die Frage gefallen lassen: „Sie sind ein Schwein. Wissen Sie das?“
-
https://www.welt.de/geschichte/article116403169/Glied-ab-Herbert-Wehners-beste-Zwischenrufe.html


Amüsiert mich immer wieder :D


melden

Welcher deutsche Politiker...

04.10.2017 um 00:12
@aero
das waren auch noch richtige Debatten damals. Heute laufen die wie Schlaftabletten durch den Bundestag. Könnte sein das zu viel Koks konsumiert wird, das hat man mal mit Abstrichen auf den Toilettendeckeln des Bundestages nachgewiesen. ;) ..finde den Artikel leider nicht mehr, is lange her.


edit: hier is er

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/verdacht-auf-kokain-im-bundestag-wuerden-drogenhunde-anschlagen-a-100890.html


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher deutsche Politiker...

04.10.2017 um 00:17
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:das waren auch noch richtige Debatten damals. Heute laufen die wie Schlaftabletten durch den Bundestag. Könnte sein das zu viel Koks konsumiert wird, das hat man mal mit Abstrichen auf den Toilettendeckeln des Bundestages nachgewiesen. ;) ..finde den Artikel leider nicht mehr, is lange her.
Das hat auch alles eine andere atmosphäre, wenn alles neu oder zum ersten mal erlebt wird, als wenn über dekaden, protokollarisch zwingend immer derselbe ablauf ist.

Trotzdem ist für mich bundesdeutsche politik nicht langweilig geworden.

Im gegenteil...

Gilt jetzt nur gemeinsam gegen die AfD anzugehen, bzw. der afd zeigen das sie eigentlich nicht in den bundestag gehört.


melden

Welcher deutsche Politiker...

04.10.2017 um 02:32
Merkel ist seit ich 11 Jahre alt bin Kanzlerin. Ich kenne praktisch fast nur sie.


1x zitiertmelden

Welcher deutsche Politiker...

04.10.2017 um 03:04
Brandt,Wehner,Jochen Steffen,Volker Hassemer,Weizsaecker,Ditfurt,Stroebele,Hanna Renata Laurien,Julian Nida Ruemelin,Peter Glotz,HansMaier,Bernhard Vogel,Hilde Schramm


melden

Welcher deutsche Politiker...

04.10.2017 um 11:49
Katja Kipping


melden

Welcher deutsche Politiker...

04.10.2017 um 11:55
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Merkel ist seit ich 11 Jahre alt bin Kanzlerin. Ich kenne praktisch fast nur sie.
mit Schmidt, Kohl und Schröder, wars auch nicht anders


melden

Welcher deutsche Politiker...

04.10.2017 um 15:34
Gregor Gysi,Andre Brie


melden

Welcher deutsche Politiker...

04.10.2017 um 15:35
@Warhead
du sollst hier nicht aufzählen wie viele Politiker du mit Namen kennst..Mensch Kevin!


melden

Welcher deutsche Politiker...

04.10.2017 um 15:36
:troll:


melden
clownsnase Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher deutsche Politiker...

04.10.2017 um 15:53
Meiner Meinung nach waren Schröder und Fischer das beste Regierungs-Duett, das Deutschland je gehabt hat. Die sehr guten Beziehungen Schröders zum französischen Präsidenten zeugen von hoher Kompetenz. Auch sein guter Draht zu Putin bestätigt das Schröder immernoch ein hervorragender Staatsmann ist. Joschka "Einstein" Fischer (oder waren es doch 2 Steine?) hat die Rebellion einer ganzen Generation zum Sieg deklariert und ist als Außenminister mit dem "Wind of Change" in die weite Welt gesegelt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Cannabis-Konsum und deutsche Politiker: Spricht Olaf Scholz ...?
Umfragen, 12 Beiträge, am 08.07.2022 von sidnew
Fellatix am 05.07.2022
12
am 08.07.2022 »
von sidnew
Umfragen: Die schlechtesten Politiker der Neuzeit sind?
Umfragen, 57 Beiträge, am 08.06.2019 von IngwerteeImke
IngwerteeImke am 21.05.2019, Seite: 1 2 3
57
am 08.06.2019 »
Umfragen: Politiker telepathisch beeinflussen: Auch schon mal gemacht?
Umfragen, 12 Beiträge, am 04.09.2019 von KAALAEL
Dogmatix am 28.03.2019
12
am 04.09.2019 »
Umfragen: Welcher Politiker/in bzw Staatsmann wiedert euch am meisten an?
Umfragen, 13 Beiträge, am 09.07.2019 von King_Kyuss
WalterAnschiss am 07.07.2019
13
am 09.07.2019 »
Umfragen: Sind Politiker gerecht bezahlt?
Umfragen, 19 Beiträge, am 15.03.2018 von Doors
chen am 23.09.2012
19
am 15.03.2018 »
von Doors