Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was konsumierst du, wenn du traurig bist?

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traurig, Am Boden, Mittel Gegen Traurigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was konsumierst du, wenn du traurig bist?

10.10.2017 um 17:59
Die Frage ist eindeutig formuliert. Jeder von uns ist manchmal traurig. Ob nun aufgrund aufkommender Herbstdepression, einer verflossenen Liebschaft oder was auch immer. Nun gibt es ja auch möglichkeiten, wie man wieder ein lächeln auf die Lippen bekommt. Womit klappt es bei dir am besten?

Bonbon-Tabletten

Anzeige
melden
Schokolade und Süßigkeiten aller Art
4 Stimmen (10%)
Alkohol (Schnaps, Bier, Wein, Liköre, Brände, Hustensaft usw)
14 Stimmen (33%)
Fast Food (Chips, Burger, Pommes Frites und einfach alles, was fettig ist)
4 Stimmen (10%)
Synthetische Drogen (LSD, Ecstasy, Heroin usw)
0 Stimmen (0%)
andere Medikamente (Schlafmittel, Aufputschmittel, Anti-Depressiva uvm.)
3 Stimmen (7%)
richtig laute Heavy Metal Musik
3 Stimmen (7%)
diverse Ballerspiele am PC/Konsole
1 Stimme (2%)
diverse Filme und Serien, alleine im abgedunkelten Raum
2 Stimmen (5%)
die neusten Umfragen hier auf Allmystery
5 Stimmen (12%)
etwas anderes (Angaben dazu im Freitextfeld)
2 Stimmen (5%)
Ich konsumiere nichts dergleichen, da ich beschlossen habe nie mehr traurig zu sein!
4 Stimmen (10%)
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was konsumierst du, wenn du traurig bist?

10.10.2017 um 18:07
Einen joint und laut techno musik


melden

Was konsumierst du, wenn du traurig bist?

10.10.2017 um 18:07
Cannabis fehlt. Süßes, Chips und Joint

Edit: @A.I. 😙


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was konsumierst du, wenn du traurig bist?

10.10.2017 um 18:11
@User9247
Zwei Ponys ein Gedanke? 😬😊


melden

Was konsumierst du, wenn du traurig bist?

10.10.2017 um 18:12
Bananen - da sind Glückshormone drin


melden

Was konsumierst du, wenn du traurig bist?

10.10.2017 um 18:12
Stille.


2x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was konsumierst du, wenn du traurig bist?

10.10.2017 um 18:12
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Stille
Auch toll!


1x zitiertmelden

Was konsumierst du, wenn du traurig bist?

10.10.2017 um 18:17
Musik ist immer eine gute Wahl finde ich :Y: hilft mir auch immer


melden

Was konsumierst du, wenn du traurig bist?

10.10.2017 um 18:17
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Auch toll!
Das Beste!


melden

Was konsumierst du, wenn du traurig bist?

10.10.2017 um 18:21
Wenn ich traurig bin lasse ich meinen Gefühlen freien lauf ... es wird seinen Grund haben... es zu betäuben in nicht sehr hilfreich ... die "Scheiße" staut sich nur an ... wird mehr und irgendwann knallt es dann so doll das du es nicht mehr kontrollieren kannst ( eigene Erfahrung ) ...und eine Dummheit passiert!


melden

Was konsumierst du, wenn du traurig bist?

10.10.2017 um 18:21
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Stille
Das ist das schönste überhaupt. Ab und an, wenn ich im Wald bin, dann halte ich kurz inne und genieße die Ruhe.


1x zitiertmelden

Was konsumierst du, wenn du traurig bist?

10.10.2017 um 18:22
Zitat von ayashiayashi schrieb:dann halte ich kurz inne und genieße die Ruhe.
Nur kurz?

Wann immer ich kann nehme ich mir da Zeit für...


melden

Was konsumierst du, wenn du traurig bist?

10.10.2017 um 18:22
Auffällig ist das immer mehr Menschen "Stimmungsaufheller" immer öfter brauchen

@Funzl

na so 5 Minuten und dann lauf ich weiter


1x zitiertmelden

Was konsumierst du, wenn du traurig bist?

10.10.2017 um 18:24
Zitat von ayashiayashi schrieb:Auffällig ist das immer mehr Menschen "Stimmungsaufheller" immer öfter brauchen
Das ist wohl wahr. Wir verlernen immer mehr das "glücklich sein" finde ich..


1x zitiertmelden

Was konsumierst du, wenn du traurig bist?

10.10.2017 um 18:25
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Wir verlernen immer mehr das "glücklich sein" finde ich..
Muß man den immer "glücklich" sein . reicht innere Zufriedenheit nicht auch?


1x zitiertmelden

Was konsumierst du, wenn du traurig bist?

10.10.2017 um 18:25
@DerFremde
Manchmal merkt man es überhaupt nicht. Vor kurzem hat mir erst jemand gesagt. Wenn du den ganzen Tag nur Gas gibst, wirst du am Abend nicht bremsen können.


melden

Was konsumierst du, wenn du traurig bist?

10.10.2017 um 18:25
Zitat von FunzlFunzl schrieb:reicht innere Zufriedenheit nicht auch
selbst die geht flöten wenn man nur unter Strom steht


1x zitiertmelden

Was konsumierst du, wenn du traurig bist?

10.10.2017 um 18:28
Zitat von ayashiayashi schrieb:wenn man nur unter Strom steht
Genau aus diesen Grunde klicke ich mir selbst an und zu den FI aus - und bin für eine gewisse Zeit für niemanden mehr "unter Strom"


melden

Was konsumierst du, wenn du traurig bist?

10.10.2017 um 18:30
@ayashi

Betrifft besonders die Leute, die wirklich immer nur mit der arbeit erbunden sind. Die rund um die Uhr vor einem Rechner sitzen und telefonieren usw usf. Selbst im Urlaub...


melden

Was konsumierst du, wenn du traurig bist?

10.10.2017 um 18:30
Maultaschensuppe


Anzeige

melden