Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist eure Grenzhöhe?

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Überwindung, Sprungturm, Angstkontrolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Was ist eure Grenzhöhe?

11.10.2017 um 18:24
Nun ja! Jeder kennt das mulmige Gefühl, wenn er von einer gewissen Höhe ins Wasser springt.

Gibt ja solche, die Springen auch vom Beckenrand nicht ins Wasser. Aber viele lieben größere Absprunghöhen. Doch irgendwo ist dann die Grenzhöhe erreicht.

Was ist also größte Höhe, von welcher ihr ins Wasser springt?

Anzeige
melden
Ich meide Wasser.
1 Stimme (4%)
Ich springe nicht. Gehe nur langsam rein
3 Stimmen (12%)
Ich springe vom Beckenrand ins Wasser.
0 Stimmen (0%)
Der Startblock ist meine Grenzhöhe.
0 Stimmen (0%)
Das 1-Meter-Brett
2 Stimmen (8%)
Das 3-Meter-Brett
5 Stimmen (19%)
Das 5-Meter-Brett
8 Stimmen (31%)
Der 7,5-Meter-Sprungturm
2 Stimmen (8%)
Der 10-Meter-Sprungturm
2 Stimmen (8%)
Acapulco höher nicht
1 Stimme (4%)
Golden-Gate survived höher nicht
1 Stimme (4%)
Jede Höhe - aber nur mit Fallschirm
1 Stimme (4%)

Was ist eure Grenzhöhe?

11.10.2017 um 18:41
Respekt! Sind ja mutige Gesellen/Innen hier. Hätte ich nicht vermutet. :)


melden

Was ist eure Grenzhöhe?

11.10.2017 um 19:27
Im Becken bin ich als Kind vom 10er gesprungen. Als ich diesen Sommer dann Canyoning gemacht habe, habe ich es nicht über die sechs Meter gebracht. Mit dem Alter wird man anscheinend ängstlicher.


melden

Was ist eure Grenzhöhe?

11.10.2017 um 19:36
Als Kind lag mein Rekord bei 5 Meter, da bin ich auch öfter runtergesprungen.

Einmal ging ich ganz nach oben auf den 10er, traute mich aber nicht und ging wieder die Treppe runter und alle anderen Kinder haben gelacht -.-


melden

Was ist eure Grenzhöhe?

11.10.2017 um 19:39
Ja! Vom 10er wirkt das Becken optisch schon fast so klein wie eine Briefmarke!


melden

Was ist eure Grenzhöhe?

12.10.2017 um 01:21
Ich gehe so gut wie nie schwimmen, wenn dann würde ich langsam reinsteigen. Das Höchste war bei mir in der Jugend der Dreier, das wars dann aber auch, mehr traue ich mich nicht und würde ich mich nicht trauen.


melden

Was ist eure Grenzhöhe?

12.10.2017 um 01:29
Ich gehe zu selten in grosse Baeder. Also, keine Ahnung..
Wenn, dann habe ich dennoch mindestens einmal das hoechste Brett probiert.


melden

Was ist eure Grenzhöhe?

12.10.2017 um 22:01
Wow! Das Verteilungsmaximum liegt bei 5m. Das hätte ich wirklich nicht erwartet. Allmyaner sind ja richtige Helden.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Macht ihr eine Arschbombe vom 10 Meter Brett ?
Umfragen, 15 Beiträge, am 04.02.2015 von der_brave
SuperHornet am 03.02.2015
15
am 04.02.2015 »
Umfragen: Ab welcher Temperatur würdest du ins Meer springen?
Umfragen, 47 Beiträge, am 20.11.2012 von Xenvarkas
Jantoschzacke am 01.07.2012, Seite: 1 2 3
47
am 20.11.2012 »