weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ab welcher Temperatur würdest du ins Meer springen?

47 Beiträge, Schlüsselwörter: Wasser, Meer, Temperatur, Schwimmen, Überwindung, Ab Welcher

Ab welcher Temperatur würdest du ins Meer springen?

05.07.2012 um 21:56
@absurdus

Bei den ganzen Unwettern und Gewittern die hier toben, wird sich das Wasser sicherlich schnell erwärmen. :-) Ich denke mal, dass es hier morgen schon 18 Grad erreicht.


melden
Anzeige
Sanguinius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab welcher Temperatur würdest du ins Meer springen?

05.07.2012 um 21:57
Heute gibt es Eintopf, mit Karotten, Kartoffeln, Bohnen, Erbsen und Dr. Plöke ^^


melden

Ab welcher Temperatur würdest du ins Meer springen?

05.07.2012 um 21:58
@Jantoschzacke

Drück Dir ganz feste die Daumen für supi dupi Sonnenschein und Gute Besserung für Deinen Magen :)


melden

Ab welcher Temperatur würdest du ins Meer springen?

05.07.2012 um 22:02
@absurdus

Danke, das ist lieb. :-)


melden

Ab welcher Temperatur würdest du ins Meer springen?

05.07.2012 um 22:08
@Jantoschzacke

bidde bidde :)


melden

Ab welcher Temperatur würdest du ins Meer springen?

05.07.2012 um 22:28
@absurdus

Am liebsten würde ich hier bleiben.


melden

Ab welcher Temperatur würdest du ins Meer springen?

06.07.2012 um 00:12
@Jantoschzacke

Glaub ich Dir aufs Wort :)


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab welcher Temperatur würdest du ins Meer springen?

06.07.2012 um 00:14
kommt auf die Frau an für die es sich lohnt ins kalte Wasser zu springen ...


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab welcher Temperatur würdest du ins Meer springen?

06.07.2012 um 00:19
Am Meer war ich nicht so oft ich war mal im April im Garadsee schwimmen da hatte ich aber kein Thermometer dabei das Kaltwasserbecken in der Sauna ist allerdings auch recht witzig besonders wenn einem die Luft wegbleibt weil so kalt


melden

Ab welcher Temperatur würdest du ins Meer springen?

07.07.2012 um 13:34
@absurdus

Ich bin gestern nach Sonnenuntergang nochmal reingesprungen. Mit Sachen :-) Das Wasser hat sich super warm und sanft angefühlt! :-) :-) :-)

Mein Wurfring ist ins Meer gesegelt und ich hinterher :-) Ich hab nach Ihm getaucht, aber Ihn nicht mehr gefunden. Ich hab mich gefühlt wie die Beiden aus dem Film die Blaue Lagune. Der Sand hier ist richtig fein und sauber :-)


melden

Ab welcher Temperatur würdest du ins Meer springen?

07.07.2012 um 13:51
85°


melden

Ab welcher Temperatur würdest du ins Meer springen?

07.07.2012 um 17:15
@Jantoschzacke

Schön :) die See müsste auch schon bei 18 Grad sein :D

Freu mich schon riesig auf nä. Monat!

Viel Spaß noch :D


melden

Ab welcher Temperatur würdest du ins Meer springen?

07.07.2012 um 20:13
°C spielt keine Rolle. Niemals. Siehe die blaue Lagune.


melden

Ab welcher Temperatur würdest du ins Meer springen?

07.07.2012 um 22:35
Also viele setzen die gefühlte Temperatur des Wassers der Luft gleich.
18°C hören sich eigentlich schon mollig warm an, ist aber im Wasser arschkalt!
Hab mal im Meer die Temperatur gemessen, sie lag unmittelbar am Strand bei 22°C und ich habe lange gebraucht um mich ans Wasser zu gewöhnen bis ich endlich richtig schwimmen konnte.

Wasser leitet die Wärme (oder Kälte) schneller und direkter an die Haut als Luft.
Und 18°C Wassertemperatur sind ganze 19°C kälter als unser Körper, das macht sich stark bemerkbar!

Ich denke das viele meinen im 18°C "warmen" Wasser geschwommen zu sein während es in Wirklichkeit aber weit mehr als 25°C hatte.


melden

Ab welcher Temperatur würdest du ins Meer springen?

13.08.2012 um 01:26
Es sind 18°C Wasser-Temperatur gewesen als wir gestern und heute in Scharbeutz schwimmen waren - und es war so schön :) also kein Problem bei 18°C - wenn Dir die Sonne so gewaltig auf den Pelz scheint, bist Du froh in 18°C kühles Nass zu springen :D

25°C wär mir persönlich auch etwas zu 'badewannig' lol


melden

Ab welcher Temperatur würdest du ins Meer springen?

13.08.2012 um 01:34
So ab 16


melden
desperados
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab welcher Temperatur würdest du ins Meer springen?

13.08.2012 um 13:48
0 °

kaltes Wasser strafft die Haut ^^
außerdem bin ich extrem abgehärtet :)


melden

Ab welcher Temperatur würdest du ins Meer springen?

02.09.2012 um 10:29
Sobald du zu einem Delfin wirst...! :)


melden

Ab welcher Temperatur würdest du ins Meer springen?

02.09.2012 um 11:52
Im Pool ab 22 Grad im Meer na gut vlt ab 20 grad
außer es herrschen besondere Umstände (Lebensgefahr, ein Sack Geld schwimmt dort usw.)


melden
Anzeige

Ab welcher Temperatur würdest du ins Meer springen?

02.09.2012 um 13:48
Ich hasse Salzwasser!
Sogar im Urlaub an der Südsee bin ich lieber im Pool als im Meer.
In Seen springe ich aber durchaus schonmal so im Februar bei 10°, allerdings nicht zum schwimmen sondern nur kurz rein und wieder raus. Quickie quasi.


melden
108 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden