weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ab welcher Temperatur würdest du ins Meer springen?

47 Beiträge, Schlüsselwörter: Wasser, Meer, Temperatur, Schwimmen, Überwindung, Ab Welcher

Ab welcher Temperatur würdest du ins Meer springen?

01.07.2012 um 08:16
Ich bin mir nicht sicher ob ich heute ins Meer springe, weil es nur 15 Grad hat. Ab welcher Temperatur würdet Ihr ins Meerwasser springen?


melden
Anzeige
unter 0 Grad
16 Stimmen (11%)
1 - 10 Grad
7 Stimmen (5%)
Ab 18 Grad da spring ich rein.
12 Stimmen (8%)
Ich schwimme nicht gerne im Meer, egal wieviel Grad es hat.
13 Stimmen (9%)
Ich würde auch unter 18 Grad reinspringen, aber nicht weniger als 15 Grad
24 Stimmen (16%)
Ist mir egal welche Temperatur, ich bin da voll hart und springe rein!
7 Stimmen (5%)
13 Grad
6 Stimmen (4%)
14 Grad
1 Stimme (1%)
15 Grad
2 Stimmen (1%)
16 Grad
2 Stimmen (1%)
17 Grad
1 Stimme (1%)
18 Grad
3 Stimmen (2%)
19 Grad
3 Stimmen (2%)
Das Wasser muss mehr als 20 Grad haben, sonst bleib ich trocken.
52 Stimmen (35%)
jellybean
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab welcher Temperatur würdest du ins Meer springen?

01.07.2012 um 09:42
Ist das Wasser auch wirklich Keimfrei? ;)

Also unter 15°c hüpf ich da nicht rein.


melden
Birkenschrei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab welcher Temperatur würdest du ins Meer springen?

01.07.2012 um 10:02
In welches Meer möchtest du denn ev. heute springen ?@Jantoschzacke


melden

Ab welcher Temperatur würdest du ins Meer springen?

01.07.2012 um 10:10
Flachköpper macht Laune :-D


melden

Ab welcher Temperatur würdest du ins Meer springen?

01.07.2012 um 10:26
@Birkenschrei

In die Ostsee :-) :-) :-) aber erst Abends :-)


melden

Ab welcher Temperatur würdest du ins Meer springen?

01.07.2012 um 10:28
@jellybean

Ich denke mal schon das die Ostsee keimfrei ist. Hoffe ich. :-)


melden
jellybean
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab welcher Temperatur würdest du ins Meer springen?

01.07.2012 um 10:30
@Jantoschzacke
hast du denn schönes Wetter vor Ort bei uns regenets -.-


melden

Ab welcher Temperatur würdest du ins Meer springen?

01.07.2012 um 10:32
@jellybean

Noch bin ich in Kassel und hier scheint die Sonne. In 6 - 7 Stunden bin ich erst an der Ostsee und dann scheint sie da hoffentlich auch. Wohnst du auch in Hessen?


melden
jellybean
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab welcher Temperatur würdest du ins Meer springen?

01.07.2012 um 10:36
Ne Bayern(Würzburg) ist ja nicht weit Kassel.


melden
Birkenschrei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab welcher Temperatur würdest du ins Meer springen?

01.07.2012 um 10:38
@Jantoschzacke
Ach so, da weiß ich nicht so genau wie das Wetter ist, aber hier an der Nordsee geht es - ein büschen stürmisch vielleicht... :)

Viel Spaß an der Ostsee!!!!


melden

Ab welcher Temperatur würdest du ins Meer springen?

01.07.2012 um 10:58
Also mein Rekord liegt bei 13-12 Grad Celsius :P:


melden

Ab welcher Temperatur würdest du ins Meer springen?

01.07.2012 um 10:59
auf jeden fall nicht unter 15 grad ;)


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab welcher Temperatur würdest du ins Meer springen?

02.07.2012 um 19:34
Springen nicht direkt.

Ab 16 Grad gehe ich ins Meer. Darunter kühlt man doch sehr schnell aus und die Bewegungen werden schwieriger.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab welcher Temperatur würdest du ins Meer springen?

02.07.2012 um 19:40
@Jantoschzacke
Einfach reinspringen. ;)


melden

Ab welcher Temperatur würdest du ins Meer springen?

02.07.2012 um 19:57
In kaltes Wasser sollte man nicht springen, weil man da Gefahr läuft nen Herzkasper zu kriegen.

Aber im kalten Wasser baden würde ich immer, wenn es flüssig ist und eine Gelegenheit zum wieder aufwärmen da ist.


melden

Ab welcher Temperatur würdest du ins Meer springen?

02.07.2012 um 21:35
Jantoschzacke schrieb:Ich denke mal schon das die Ostsee keimfrei ist. Hoffe ich. :-)
Die Ostsee ist nicht keimfrei. Da habe ich schon als kleines Kind reingepinkelt und ich war sicher nicht der Einzige^^.


melden

Ab welcher Temperatur würdest du ins Meer springen?

02.07.2012 um 21:42
Kommt auch auf das drumrum an, Wind, Sonne, etc.

Ansonsten bin ich etwas fröstelig... mit Badehose ab 18 Grad, mit Neo vielleicht ab 10.


melden

Ab welcher Temperatur würdest du ins Meer springen?

03.07.2012 um 00:40
97°c


melden

Ab welcher Temperatur würdest du ins Meer springen?

05.07.2012 um 21:48
Ich war schon 2x im Meer :-) war super, super kalt. Hab ein Magengeschwühr von dem ganzen Stress, aber sonst ist es hier schön. :-) Sehr schön und das Wasser hat jetzt 17 Grad. Mit der Sonne badet es sich gut. Der Sand sieht nass aus, ist er aber nicht. Er ist schön und trocken warm. :-)

http://www.graal-mueritz.de/livebild-seebruecke.php


melden
Anzeige

Ab welcher Temperatur würdest du ins Meer springen?

05.07.2012 um 21:53
Oh schön :) werden ab dem 08.08. auch ein paar Tage an der Ostsee sein - Scharbeutz *freu*

ps. bin da etwas fröstelig - springe ab 18-20 rein :D hoffe bis August hat sich das Wasser noch etwas aufgewärmt :)


melden
93 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden