Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche MMORPGs spielt Ihr oder habt Ihr gespielt?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Fantasy, Mmorpg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche MMORPGs spielt Ihr oder habt Ihr gespielt?

23.07.2018 um 11:50
Morrowindgott

Anzeige
melden

Welche MMORPGs spielt Ihr oder habt Ihr gespielt?

24.07.2018 um 07:42
sobald ich meinen neuen Rechner habe, werd ich mal in 1,2 OpenWorld freeplay Games von Steam reinschauen.

würde auch ein kostenpflichtiges OpenWorld spielen aber da würde ich erstmal rumfragen wollen was andere für Erfahrungen machten..

sind das hier alles OpenWorld-Spiele @Sascha81 ?


melden

Welche MMORPGs spielt Ihr oder habt Ihr gespielt?

24.07.2018 um 08:38
@RayWonders

Free-to-Ply-Spiele sind letztlich teurer als kostenpflichtige, wenn man nicht wirklich ganz entspannt und nur selten spielt. Als ich nach etwas über einem Jahr mit "Runes of Magic" wieder aufgehört habe, hatte ich beispielsweise 36 verschiedene Reittiere ^^


melden

Welche MMORPGs spielt Ihr oder habt Ihr gespielt?

24.07.2018 um 08:51
Daddel

Aion - warte derzeit auf neuen Patch

Teso - aktiv


melden

Welche MMORPGs spielt Ihr oder habt Ihr gespielt?

08.08.2018 um 18:44
World of Warcraft habe ich wahrscheinlich in einen früheren Leben in einen Paralleluniversum durchgespielt, deswegen wahrscheinlich in diesen Universum immer noch kein Free to play.
Wenn ich Tera oder Aion durchspiele, wird es in nächsten Paralleluniversum auch nie Free to play werden.
Sobald in einer der nächsten Paralleluniversum World of Warcraft eine andere Story, Weltkarte usw. hat, wird es in dem 2010er Jahren free to play wie jetzt Aion und Tera.


melden

Welche MMORPGs spielt Ihr oder habt Ihr gespielt?

12.08.2018 um 10:51
Ich habe Tera soeben durchgespielt, genauso wie in einen früheren Leben World of Warcraft. In nächsten Leben kann Tera ebenfalls kostenpflichtig bleiben.
In jeden Leben spiele ich immer ein MMORPG durch.
Wenn irgendwann in einen tzukünftigen Leben alle MMORPGs kostenpflichtig bleiben, fangen alle MMORPGs in darauffolgenden Leben mit neuer Stiory, anderer Welt, neue Gegner usw. an und sind alle wieder free to play.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Bei welchen MMORPGs seid Ihr mit der Story durch?
Umfragen, 5 Beiträge, am 04.03.2019 von BossMeng
Sascha81 am 30.11.2018
5
am 04.03.2019 »
Umfragen: Welches MMORPG würde zu Euer Leben passen?
Umfragen, 2 Beiträge, am 12.06.2022 von Syndrom
Sascha81 am 12.06.2022
2
am 12.06.2022 »
Umfragen: Was passiert mit der Karotte (World of Warcraft)
Umfragen, 8 Beiträge, am 08.01.2020 von schnitzel
Sascha81 am 07.01.2020
8
am 08.01.2020 »
Umfragen: Musstet Ihr in einem RPG wieder von vorne anfangen?
Umfragen, 1 Beitrag, am 29.12.2018 von Sascha81
Sascha81 am 29.12.2018
1
keine Antworten
Umfragen: Wer liest Perry Rhodan?
Umfragen, 10 Beiträge, am 18.08.2016 von aero
King_Kyuss am 16.08.2016
10
am 18.08.2016 »
von aero