Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Toilettenpapier - Wieviele Lagen müssen es sein?

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewohnheit, Hygiene, Luxus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Toilettenpapier - Wieviele Lagen müssen es sein?

13.10.2017 um 13:14
Wo bleibt das fast schon legendäre Video aus "Frauentausch" wo der Typ anschaulich erklärt das er nur ein einziges Blatt pro Stuhlgang braucht?

ICH werde es nicht posten.

Anzeige
1x zitiertmelden

Toilettenpapier - Wieviele Lagen müssen es sein?

13.10.2017 um 15:09
@Funzl
Dieses Video war es aber nicht oder? Oder! Das ist ja voll ekelig! :D

Youtube: Frauentausch Toilettenpapier
Frauentausch Toilettenpapier
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Toilettenpapier - Wieviele Lagen müssen es sein?

13.10.2017 um 16:12
@krungt

Doch, dieses war gemeint. Pfui Deibl! Ein Grund mehr nie einen Menschen die Hand zu geben.


melden

Toilettenpapier - Wieviele Lagen müssen es sein?

13.10.2017 um 16:16
@Funzl
Es ist sooo ekelig! Ich kann heute keine Nahrung mehr zu mir nehmen und bei mir behalten. Würg! Mir kommt es jetzt schon hoch wenn ich nur daran denke.


1x zitiertmelden

Toilettenpapier - Wieviele Lagen müssen es sein?

13.10.2017 um 16:20
max. 3 Lagen.
Alles andere insbesondere Feuchtes Papier usw verstopfen die Abflußrohre und belasten die Kläranlagen.


melden

Toilettenpapier - Wieviele Lagen müssen es sein?

13.10.2017 um 16:22
Ich trage Windel, den Rest macht die Model-Ähnliche Pflegerin :troll:


melden

Toilettenpapier - Wieviele Lagen müssen es sein?

13.10.2017 um 16:39
Zitat von krungtkrungt schrieb:Es ist sooo ekelig! Ich kann heute keine Nahrung mehr zu mir nehmen und bei mir behalten. Würg! Mir kommt es jetzt schon hoch wenn ich nur daran denke.
Du musst den Ekel überwinden, geb dir MÜhe...und ISS WAS!


melden

Toilettenpapier - Wieviele Lagen müssen es sein?

13.10.2017 um 16:42
@krungt

ich finds ja bemerkenswert das er sich nur mit der Papierecke den Fingernagel sauber macht...von "gründlich Hände waschen danach sagt der nicht mal was"

Aber ich komm einfach nicht drauf wo der Typ her ist...noch nicht mal den Dialekt kann ich einordnen^^


1x zitiertmelden

Toilettenpapier - Wieviele Lagen müssen es sein?

13.10.2017 um 16:45
@Funzl
Klingt irgendwie nach "Ossi"! Aber woher genau kann ich nicht sagen! "Ossiland" ist groß :D


1x zitiertmelden

Toilettenpapier - Wieviele Lagen müssen es sein?

13.10.2017 um 16:53
Zitat von krungtkrungt schrieb:Klingt irgendwie nach "Ossi"! Aber woher genau kann ich nicht sagen! "Ossiland" ist groß :D
Hmm.......mal guggen ob wir noch detaillierte Info´s bekommen...


melden

Toilettenpapier - Wieviele Lagen müssen es sein?

13.10.2017 um 16:54
Ich klau die immer auf dem Amt ... nur ist deren Klopapier so billig und rau ... ist Standerd 2-lagig ... nur das schlechteste für den Pöbel^^


melden

Toilettenpapier - Wieviele Lagen müssen es sein?

13.10.2017 um 16:56
@tHEbLoB

Ich hab früher immer deren Antragsvordrucke und Bewilligungsbescheide dafür verwendet -die waren und sind ja bekanntlich wirklich für´n Arsch!


melden

Toilettenpapier - Wieviele Lagen müssen es sein?

13.10.2017 um 20:07
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wo bleibt das fast schon legendäre Video aus "Frauentausch" wo der Typ anschaulich erklärt das er nur ein einziges Blatt pro Stuhlgang braucht?
Das kann ja nur ekelig enden. Man sollte schon ausreichen Toilettenpapier verwenden.


melden

Toilettenpapier - Wieviele Lagen müssen es sein?

13.10.2017 um 20:09
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ich finds ja bemerkenswert das er sich nur mit der Papierecke den Fingernagel sauber macht...von "gründlich Hände waschen danach sagt der nicht mal was"
Jetzt wirds noch ekeliger. Bei dem Gedanken, könnte einem wirklich fast die Kotze hochkommen.


1x zitiertmelden

Toilettenpapier - Wieviele Lagen müssen es sein?

14.10.2017 um 06:35
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Jetzt wirds noch ekeliger.
Ekelig ist der Typ - nicht mehr und nicht weniger.

Wahrscheinlich arbeitet er irgendwo als Küchenhilfe....^^


melden

Toilettenpapier - Wieviele Lagen müssen es sein?

14.10.2017 um 11:01
Alles Kacke


melden

Toilettenpapier - Wieviele Lagen müssen es sein?

14.10.2017 um 11:54
mindestens 3-lagig, aber Küchenpapier funktioniert auch gnz gut


2x zitiertmelden

Toilettenpapier - Wieviele Lagen müssen es sein?

15.10.2017 um 11:36
@akwi
Zitat von akwiakwi schrieb:Küchenpapier funktioniert auch gnz gut
Ist verhält sich in vielen Abflüsse opstipierend mit entsprechenden Nebenwirkungen. :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Ordnung ist das halbe Leben?
Umfragen, 37 Beiträge, am 17.01.2019 von Obscurite
RayWonders am 07.02.2018, Seite: 1 2
37
am 17.01.2019 »
Umfragen: Mit oder ohne Gummi?
Umfragen, 32 Beiträge, am 30.11.2014 von Digital-X
krungt am 14.10.2014, Seite: 1 2
32
am 30.11.2014 »
Umfragen: Fisch oder Fleisch?
Umfragen, 45 Beiträge, am 27.11.2023 von martenot
krungt am 15.09.2016, Seite: 1 2 3
45
am 27.11.2023 »
Umfragen: Das gibts doch gar nicht - total crazy!
Umfragen, 48 Beiträge, am 17.05.2023 von rhapsody3004
RayWonders am 12.05.2023, Seite: 1 2 3
48
am 17.05.2023 »
Umfragen: Penthouse oder Villa?
Umfragen, 27 Beiträge, am 19.08.2022 von Stan_Marsh
DasMietz am 28.12.2021, Seite: 1 2
27
am 19.08.2022 »