Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdest du einen "Fremden" von Allmystery...

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Reise, Pennen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdest du einen "Fremden" von Allmystery...

13.10.2017 um 08:15
...bei dir übernachten lassen?

Ich fahre öfter mal quer durch unser Land um Freunde zu besuchen. Da ich ein Abenteurer bin, reizt es mich überall neue Menschen kennen-zulernen, vllt sogar da 1 - 2 Nächte bei ihnen zu pennen.

Nun meine Frage - würdest du einem "Fremden" Obdach gewähren?!

Anzeige
melden
Ja sicher...
2 Stimmen (4%)
Ja, wenn du mir dein Perso vorlegest
4 Stimmen (9%)
Ja, kostet dich aber ein wenig Geld
0 Stimmen (0%)
Ja, zeig dein Perso und zahl mir was.
0 Stimmen (0%)
Veilleicht, wenn wir uns sympathisch sind
8 Stimmen (17%)
Nein, sowas mach ich nicht.
31 Stimmen (67%)
Nein, schlechte Erfahrungen gemacht...
1 Stimme (2%)
Was anderes...
0 Stimmen (0%)
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdest du einen "Fremden" von Allmystery...

13.10.2017 um 08:25
Couchsurfing Allmy-Style!


melden

Würdest du einen "Fremden" von Allmystery...

13.10.2017 um 08:28
Nee :D

Als langjähriges Mitglied weiß ich, dass hier neben vielen interessanten und korrekten Persönlichkeiten auch haufenweise Spinner, Verrückte usw. unterwegs sind. Davon kommt mir niemand einfach so ins Haus.
Auch so würde ich nur bei einem sehr guten Eindruck und nach mindestens kurzer Kennenlernzeit Leute einladen.


melden

Würdest du einen "Fremden" von Allmystery...

13.10.2017 um 09:01
[X] Dieses mal den Perso mit auf Reisen nehmen...


melden

Würdest du einen "Fremden" von Allmystery...

13.10.2017 um 09:15
Neeeeeeeeeeee, Fremde auf keinen Fall, jedenfalls nicht zum Übernachten!

Langjährige "Schreib- und Telefonierfreundschaften" haben schon des Öfteren bei mir auf der Couch genächtigt :) .

Mit meiner bisher letzten Einladung im Juli 2009 lebe ich seit 1.9.2009 zusammen - allerdings kannten wir uns seit 2008 bestimmt besser, als so manches Paar, das sich in der realen Welt kennenlernt :) .


melden

Würdest du einen "Fremden" von Allmystery...

13.10.2017 um 09:49
Nein, mein Heim ist mein privates Schutzgebiet, da möchte ich niemanden fremdes reinholen.
Die Person müsste mir schon sehr nahe stehen und ich müsste ihr/ihm vertrauen können.
Einige Allmyaner durften schon auf Stonechens Couch sitzen und ich schon auf einigen anderen ^^
Aber fremde? No way


melden

Würdest du einen "Fremden" von Allmystery...

13.10.2017 um 10:10
Dazu müsste ich die Person vorher schon sehr gut kennen lernen/mich sehr gut mit ihr verstehen wodurch diese dann aber kein Fremder mehr wäre.


melden

Würdest du einen "Fremden" von Allmystery...

13.10.2017 um 10:34
Fremder wird nicht von ungefähr in gänsefüsschen stehen. Jemanden, mit dem ich schreibe, telefoniere, diesen aber noch nie gesehen habe, ist kein fremder mehr, aber durchaus noch ein "fremder". Andere würden sowas (entfernter) bekannter nennen.

Und nein ich lasse keinen allmyaner bei mir pennen. Egal, wie gut ich mich mit dem verstehe.


melden

Würdest du einen "Fremden" von Allmystery...

13.10.2017 um 20:15
Nein würde ich nicht. Wer meine Bude sieht bzw. sehen könnte würde hier eh nicht übernachten wollen.


melden

Würdest du einen "Fremden" von Allmystery...

13.10.2017 um 20:40
niemals nicht


melden

Würdest du einen "Fremden" von Allmystery...

13.10.2017 um 20:56
@ayAshi

Hab doch keine Angst vor mir, ich bin ein ganz ganz ganz ganz ganz ganz lieber Kerl :troll: :D


melden

Würdest du einen "Fremden" von Allmystery...

13.10.2017 um 21:05
@tHEbLOb
ich aber nicht :troll: :D


melden

Würdest du einen "Fremden" von Allmystery...

13.10.2017 um 21:09
@ayAshi

Oft sind die, die sowas behaupten, genau das Gegenteil ^^ Aber ich glaub dir mal :troll:


melden

Würdest du einen "Fremden" von Allmystery...

13.10.2017 um 21:10
@tHEbLOb

ich hab ne Freddy Maske


melden

Würdest du einen "Fremden" von Allmystery...

13.10.2017 um 21:11
@ayAshi

und ich bin Freddy^^


melden

Würdest du einen "Fremden" von Allmystery...

13.10.2017 um 21:17
@tHEbLOb
hey Freddy...also wenn einer vor der TÜr steht,nix zu fressen und trinken hat, dann helfe ich natürlich und schaue ihn nich von oben herab an


melden

Würdest du einen "Fremden" von Allmystery...

13.10.2017 um 21:17
@ayAshi

Feiner Zug von dir, vllt schau ich mal bei dir rein^^


melden

Würdest du einen "Fremden" von Allmystery...

13.10.2017 um 21:22
@tHEbLOb
bring Bier mit :D


melden

Würdest du einen "Fremden" von Allmystery...

13.10.2017 um 21:23
@ayAshi

Hab ich eh immer im Handgepäck^^ :troll:


melden

Würdest du einen "Fremden" von Allmystery...

13.10.2017 um 21:30
@ayAshi

Darf ich fragen wo du wohnst?


Anzeige

melden