Nun wissen wir wohin die Reise gehen soll, in meiner noch mal zusammenfassenden, abschließenden Umfrage des Tages entscheidet ihr jetzt über beide Himmelskörper.
Tut einfach so als würde die richtige Mission davon abhängen.

Wieder zum Mond und dann zum Mars? (Beitrag von A.I.)
In der haben wir (noch mal) erfahren, dass die NASA unter der Präsidentschaft von Trump erst mal zum Mond zurückkehren wird, "um nicht nur einen Fußabdruck und eine Flagge zu hinterlassen, sondern um Amerikanern den Weg zu ebnen dort Fuß zu fassen und weiter zum Mars zu reisen"
Gemeinsame Mondstation "Deep Space Gateway", eure Meinung? (Beitrag von A.I.)
Da wurde über die weiteren Pläne nach der ISS berichtet, eine Raumstation 2.0 im Mondorbit, gefolgt von einer Vision einer Anlage am Boden.
Denn plötzlich haben alle internationalen Partner reges Interesse an den vor zwei Jahren gemachten Aussagen seitens der Europäischen Raumfahrt. (Monddorf)