Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die häufigste Todesursache eurer Kopf/Ohrhörer

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Hören, Kopfhörer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die häufigste Todesursache eurer Kopf/Ohrhörer

08.07.2010 um 22:45
Wie gehen eure Kopf und oder Ohrhörer nach einiger Zeit kaputt?

Anzeige
melden
Irgentwann geht nurnoch 1 Hörer.
153 Stimmen (59%)
Irgentwie gehn sie nach einiger Zeit garnicht mehr.
15 Stimmen (6%)
Ich mache sie meist durch ein Missgeschick selbst kaputt.
53 Stimmen (20%)
Meine halten ewig. (Falls das stimmt würde ich gerne die Marke wissen :D)
25 Stimmen (10%)
Ich habe keine Kopfhörer.
14 Stimmen (5%)

Die häufigste Todesursache eurer Kopf/Ohrhörer

08.07.2010 um 22:49
Ich verliere sie meist betrunken.
Oder ein Hörer reißt ab.

Seit dem gebe ich keine 70 Euro mehr für Kopfhörer aus. Höchstens 20.


melden

Die häufigste Todesursache eurer Kopf/Ohrhörer

08.07.2010 um 22:53
Kommt auf die Musikrichtung an.

Death Metal oder Hip Hop wirken sich beispielsweise sehr schädlich auf die Hörer aus :D


melden

Die häufigste Todesursache eurer Kopf/Ohrhörer

08.07.2010 um 23:03
@Kc ,

Sowas hab ich ja noch nie gehört... Inwiefern wirkt sich das danna uf die Ohrhörer aus? o.O


melden

Die häufigste Todesursache eurer Kopf/Ohrhörer

09.07.2010 um 09:10
(x) Kabelbruch


melden

Die häufigste Todesursache eurer Kopf/Ohrhörer

09.07.2010 um 09:14
Bei mir ist auch andauernd Kabelbruch bei einem Ohrhörer


melden

Die häufigste Todesursache eurer Kopf/Ohrhörer

09.07.2010 um 09:56
Meine verenden in regelmäßigen Abständen in meinen Kaffeetassen :(


melden

Die häufigste Todesursache eurer Kopf/Ohrhörer

09.07.2010 um 10:04
Kabelbruch, weil ich drauf rumgekaut habe. :}


melden

Die häufigste Todesursache eurer Kopf/Ohrhörer

09.07.2010 um 11:09
@Green_Sun

Weil gewisse, musikalische Stilrichtungen wie etwa Death Metal etwa durch das ,,growlen" dafür sorgen, dass die Kopfhörer überbelastet werden.

Man darf nicht vergessen, das sind ja häufig keine High-Tech-Geräte, sondern kleine Im-Ohr-Geräte, ein wenig Plastik, eine kleine Spule und ein paar andere Dinge, mehr ist das nicht.

Hohe Belastungen wie Death Metal wirken da sehr schädlich.


melden

Die häufigste Todesursache eurer Kopf/Ohrhörer

09.07.2010 um 11:15
Ich lass meinen immer liegen


/dateien/vo64000,1278666949,hoerhilfe


melden

Die häufigste Todesursache eurer Kopf/Ohrhörer

09.07.2010 um 11:17
bei mir geht irgendwann nur noch ein hörer :( keine ahnung woran das liegt... oder sie fangen meist an zu schimmeln bei mir, weil ich die fast nie benutz :D


melden

Die häufigste Todesursache eurer Kopf/Ohrhörer

09.07.2010 um 11:25
@Kc ,

Sicher. Ich höre ja auch des öffteren Death metal.. Aber dadurch sind mir bisher nocht keine Kopfhörer kaputt gegangen ö_ö"...


melden

Die häufigste Todesursache eurer Kopf/Ohrhörer

09.07.2010 um 11:52
Wenn, dann durch kleine Missgeschicke, da zieht man das Kabel zu sich und es bleibt wo hängen sodass es aufreisst, dass die Drähte zu sehen sind..

Witzig war es immer mit meinen Radiokopfhörern die es mal zu einem Gratis Miniradio gab, man benutzte die zwei oder drei Wochen und dann hörte man einfach nichts mehr durch sie :D


melden

Die häufigste Todesursache eurer Kopf/Ohrhörer

09.07.2010 um 12:07
Eigentlich immer Kabelbruch, das wäre dann Antwort eins.

Emodul


melden

Die häufigste Todesursache eurer Kopf/Ohrhörer

09.07.2010 um 12:28
bei meinen "alten" Kopfhörern war es der Kabelbruch, hab mir vor 4 Jahren günstig Sony-Kopfhörer fekauft, die funzen immer noch. haben damals nur 10€ gekostet :D


melden

Die häufigste Todesursache eurer Kopf/Ohrhörer

09.07.2010 um 12:49
meine Sennheiser funktionieren und funktionieren und funktionieren .... ^^


melden

Die häufigste Todesursache eurer Kopf/Ohrhörer

09.07.2010 um 12:54
also meine gingen noch nie kaputt.... sind auch nur die billigteile die man mitm ipod mitgeliefert bekommt...


melden

Die häufigste Todesursache eurer Kopf/Ohrhörer

09.07.2010 um 14:01
@MysteriousFire

jo, ich hab meinen noch aber nicht heile! ^^


melden

Die häufigste Todesursache eurer Kopf/Ohrhörer

09.07.2010 um 18:24
Bei mir ist es meistens so, dass die 1-2 Jahre halten und dann an normalen Abnutzungserscheinungen sterben, also Kabel durchgescheuert oder sie fangen zu Rauschen an, hatte aber bisher auch noch nicht wirklich teure


melden

Die häufigste Todesursache eurer Kopf/Ohrhörer

09.07.2010 um 20:36
entweder es funktioniert nach relativ kurzer zeit von alleine nur noch ein hörer oder ich knie mich aus versehen aufs kabel oder stolpere drüber und dann funktioniert meistens auch nur noch ein hörer. das endergebnis bleibt jedenfalls gleich.^^


melden

Die häufigste Todesursache eurer Kopf/Ohrhörer

09.07.2010 um 22:00
Bisher sind mir keine kaputt gegangen... was aber nicht heißt, dass sie vollkommen intakt sind. :D


melden

Die häufigste Todesursache eurer Kopf/Ohrhörer

09.07.2010 um 22:23
Wasser
Meine sind nicht wasserdicht
Das weiß ich jetzt.


Anzeige

melden