Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die häufigste Todesursache eurer Kopf/Ohrhörer

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Hören, Kopfhörer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die häufigste Todesursache eurer Kopf/Ohrhörer

09.07.2010 um 22:25
überlastungen durch lautstärke ^^

Anzeige
melden

Die häufigste Todesursache eurer Kopf/Ohrhörer

19.07.2010 um 02:03
Bei mir geht immer einer der Hörer nicht mehr.

ABER: Ich hab festgestellt, wenn man in den betroffenen Stöpsel reinpustet (oder die Luft raussaugt), dann gehn die oft wieder. Klingen dann zwar erst mal komisch, aber nach ner Weile ist es wieder normal.

Ernsthaft. Probiert's mal. Hat bei mir bei beiden Kaputten funktioniert. Und jetzt ärger ich mich, weil ich mir neue gekauft hab.


melden

Die häufigste Todesursache eurer Kopf/Ohrhörer

19.07.2010 um 03:55
@Cleru guten appetit - bei all dem ohrenschmalz


melden

Die häufigste Todesursache eurer Kopf/Ohrhörer

19.07.2010 um 04:15
@breimarder
Leicht pusten reicht auch


melden

Die häufigste Todesursache eurer Kopf/Ohrhörer

19.07.2010 um 04:43
leicht pusten reicht aber nicht aus um die löcher im plastik vom ohrenschmalz zu befreien welcher der grund ist warum du nichts mehr hörst. @Cleru


melden

Die häufigste Todesursache eurer Kopf/Ohrhörer

19.07.2010 um 04:55
@breimarder
Nenene, des war sicher nicht der Grund. Der war nämlich sauber
Außerdem müssten ja dann beide Stöpsel tot sein. Ich hab ja zwei Ohren^^


melden

Die häufigste Todesursache eurer Kopf/Ohrhörer

19.07.2010 um 05:01
@Cleru - ich ernenne dich hiermit offiziell und weltweit als anerkannten URI GELLER der kopfhörer.


melden

Die häufigste Todesursache eurer Kopf/Ohrhörer

19.07.2010 um 05:05
@breimarder
Danke :D (Hoffentlich ist die Bezahlung bei sowas gut)

Jetzt mal ernsthaft. Woran kann denn sowas liegen? An der Membran? Ich glaub, ich muss das Ding mal aufmachen.


melden

Die häufigste Todesursache eurer Kopf/Ohrhörer

20.09.2010 um 12:52
Meine halten ewig. - Apple.


melden

Die häufigste Todesursache eurer Kopf/Ohrhörer

20.09.2010 um 12:55
Kabelbruch


melden

Die häufigste Todesursache eurer Kopf/Ohrhörer

20.09.2010 um 13:26
Kabelbruch.

Meistens, weil ich drauf gesessen oder gelegen habe oder sie ungeschickt in die Hosentasche gestopft. Die von Apple sind mir übrigens am schnellsten kaputt gegangen, die haben nichtmal einen Monat gehalten.


melden

Die häufigste Todesursache eurer Kopf/Ohrhörer

20.09.2010 um 14:04
Meine Kopfhöhrer, die mit dem Ipod mitgeliefert wurden, halten schon ewig


melden

Die häufigste Todesursache eurer Kopf/Ohrhörer

21.09.2010 um 21:30
Irgentwann geht nurnoch 1 Hörer und irgendwann sind sie nicht mehr so laut


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die häufigste Todesursache eurer Kopf/Ohrhörer

22.09.2010 um 00:07
hab Speedlink Medusa
hab mal Kabel ausversehen abgrissen, aber dann wieder drangelötet.. laufen weiterhin ohne probleme.
4 jahre schon bei intensiven LANorgien.
http://www.xsreviews.co.uk/modules/FCKeditor/Upload/Image/Speed%20Link%20Medusa/Stock.jpg


hatte für meinen mp3 player für unterwegs welche von sony, da gingen die kabeladern sehr schnell aus der gummiverkleidung raus.


melden

Die häufigste Todesursache eurer Kopf/Ohrhörer

22.09.2010 um 09:28
Kabelbruch oder eigenes Missgeschick,ich habe jedenfalls schon so viele verschlissen das ich längst aufgehört hab zu zählen.
Ich höre oft und gerne Musik,auch unterwegs.

Empfehlen kann ich den KOSS Porta Pro,sowohl vom Klang,Haltbarkeit und "Legendenstatus". :)
Kostet mittlerweile nur noch 30 Euronen bei Amazon,den ersten den ich damals gekauft hab war mehr als doppelt so teuer.
http://www.amazon.de/Koss-155491-Porta-Pro-Kopfh%C3%B6rer/dp/B00001P4ZH

Aber mit sehr basslastiger Musik(HipHop) und lautem MP3-Player schrottet man auch dieses Teil. :D


melden

Die häufigste Todesursache eurer Kopf/Ohrhörer

06.07.2011 um 16:50
Kabelbruch meist.


melden

Die häufigste Todesursache eurer Kopf/Ohrhörer

06.07.2011 um 16:59
Unsere Katze hat schon bestimmt 4 kopfhörer gekillt. aber nur original applekopfhörer. andere mag sie nicht so. liegt wohl an der farbe und dem material


melden

Die häufigste Todesursache eurer Kopf/Ohrhörer

06.07.2011 um 17:15
Hab jetzt schon seit über zwei Jahren ein relativ billiges Paar von Sony. Ich hab da schon Dinge mit angestellt... mich raufgesetzt, raufgestellt, die Katze hat sie geklaut, sie mit Gewalt aus der Tasche ziehen müssen... keine Ahnung, wie die das machen.


melden

Die häufigste Todesursache eurer Kopf/Ohrhörer

06.07.2011 um 17:19
Hatte mal Kopfhörer die haben knappe 6 Jahre gehalten, und bis zum Schluss gingen auch noch beide Hörer. Leider hab ich von einem Hörer zuerst das Gummi verloren, was da dran war um die Ohren vor diesen Blech zu schützn, was da dran war und irgendwann ging das auch ab, so das man in das Innenleben des Höhrers schauen konnte. :( Viel quasi in Einzelteile :D auf der einen Seite des Hörers...naja und der 2. war dann zum Mp3 Player dazu, hielt knapp ein Jahr, dann löste sich das Kabel vom Stecker und irgendwann ging auch nur noch ein Hörer...


melden

Die häufigste Todesursache eurer Kopf/Ohrhörer

06.07.2011 um 19:18
Kabelbruch.


Anzeige

melden