Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die häufigste Todesursache eurer Kopf/Ohrhörer

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Hören, Kopfhörer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die häufigste Todesursache eurer Kopf/Ohrhörer

06.07.2011 um 19:36
Zumeist verabschiedet sich die Verkabelung.
Entweder direkt beim Stecker oder ansonsten bei den Lautsprechern selber.
Das ein Lautsprecher den Geist aufgibt, hätte ich noch nicht erlebt. :)

Anzeige
melden

Die häufigste Todesursache eurer Kopf/Ohrhörer

06.07.2011 um 23:42
Ich hatte da mal einen Unfall mit ner Kloschüssel

Kopfhörer auf Brolle
Deckel schlägt auf Brolle
Kopfhörer Knack


melden

Die häufigste Todesursache eurer Kopf/Ohrhörer

06.07.2011 um 23:46
@Green_Sun
da fehlt was:

undzwar wenn das innere kbael gerissen ist, wird die musik ganz leise und rauschig und dann muss man imer am anfang des kabels kurz vorm stecker das kabel drehen und "wenden" damit man ma wieder vernünftig hört^^


melden

Die häufigste Todesursache eurer Kopf/Ohrhörer

06.07.2011 um 23:49
Och ja das kenn ich auch.


melden

Die häufigste Todesursache eurer Kopf/Ohrhörer

07.07.2011 um 00:54
Ich bin Meisterin im zerlegen von Kopfhörern ständig bleibe ich irgendwo hängen reisse mir die Hörer aus den Ohren und hin und wieder versenke ich sie auch in diversen Getränken.
Die letzten hat meine Katze in einzelteile gekaut ich hoffe die neuen überleben mal sind aber auch nur Billigteile


1x zitiertmelden

Die häufigste Todesursache eurer Kopf/Ohrhörer

07.07.2011 um 00:56
Bei mir definitiv Kabelbruch in einem Hörer... eine Weile lang kann man durch Rumfummeln noch Ton auf beiden Seiten wiederherstellen, und dann halt irgendwan nicht mehr.


melden

Die häufigste Todesursache eurer Kopf/Ohrhörer

07.07.2011 um 01:08
@sixsuns
Zitat von sixsunssixsuns schrieb:Die letzten hat meine Katze in einzelteile gekaut ich hoffe die neuen überleben mal sind aber auch nur Billigteile
Also bei Haustieren würde ich alles halbwegs wertvolle (über 20 Euronen :D ) wegsperren sodass die Tiere nicht drankommen ....




Früher oder später immer Standard Kabelbruch/Wackler
und gefühltermassen immer nach der Garantie :D


melden

Die häufigste Todesursache eurer Kopf/Ohrhörer

07.07.2011 um 01:11
@Thermometer
Ich kaufe eh meistens Billigteile weil ich mich ja kenne und meine Miezen kenne ich auch.
:)

Auf die Garantie schaue ich nicht wirklich aber ich kenne das von anderen Geräten ;)


melden

Die häufigste Todesursache eurer Kopf/Ohrhörer

07.07.2011 um 09:53
@niggie ,

Ja da hast du eigentlich recht... Das ist mir erst vor ein paar Wochen passiert! Ich hab schon wieder neue... Aber meine letzten 10 Euro Dinger von Sony haben 3 Jahre gehalten. Sie hatten eine super qualität dafür das es billig Dinger waren... Ich hätte mich wohl mehr geärgert, wenns 100 Euro Kopfhörer gewesen währen :D ...


melden

Die häufigste Todesursache eurer Kopf/Ohrhörer

07.07.2011 um 11:44
Bei mir brechen auch immer die verkackten Kabel. Da kannste die teuersten Hörer kaufen, die Kabel sind immer die Schwachstelle. Besonders im Winter, wenn die Isolation kalt wird und nicht mehr so elastisch und flexibel ist.


melden

Die häufigste Todesursache eurer Kopf/Ohrhörer

07.07.2011 um 11:47
Hmm....! Definitiv gefüllte Kaffeetasse.... :|

Telefon klingelt -> Stöpsel ausse Ohren -> auf den Tisch fallen lassen -> Kaffeetasse treffen

Das halten die im Normalfall 2mal aus...habe ich getestet :| :D


melden

Die häufigste Todesursache eurer Kopf/Ohrhörer

25.07.2011 um 21:37
Die kleinen Kopfhörer sind extra so gebaut, dass sie nach einer bestimmten zeit kaputt gehen. Das hat nichts mit Verschleiß oder schlechter Behandlung zu tun, sondern hat nur einen Zweck:
Das man sich wieder neue kauft.

Ich hatte welche, die gingen nach nicht einmal einem Monat kaputt.
dann hatte ich ein paar von Vivanco, "Bass Boost". Echt zu empfehlen, super sound, sitzen super, halten eigentlich ewig


melden

Die häufigste Todesursache eurer Kopf/Ohrhörer

26.07.2011 um 02:53
durch nen wutanfall beim gamen außenandergerissen. jetzt mit klebeband zusammengemacht :D


melden

Die häufigste Todesursache eurer Kopf/Ohrhörer

26.07.2011 um 02:55
irgendwann verheddern die dinger sich, und ich hab dann zwei teile... IMMER :D


melden

Die häufigste Todesursache eurer Kopf/Ohrhörer

26.07.2011 um 03:46
meist ist es kein Kabelbruch der den Klängen ein Ende setzt, inzwischen habe ich 2 Paar Ear-In-Kopfhörer so bin ich auf der sicheren Seite und kann weiter meine Musik genießen :)


melden

Die häufigste Todesursache eurer Kopf/Ohrhörer

26.07.2011 um 03:50
oh ja, irgedwann geht nur noch ein hörer :D also kabelbruch


melden

Die häufigste Todesursache eurer Kopf/Ohrhörer

26.07.2011 um 03:58
Diebstahl!
Irgendwer aus der Family klaut mir die immer wieder und tauscht die gegen irgendeinen 99-Cent Kopfhörer aus.


melden

Die häufigste Todesursache eurer Kopf/Ohrhörer

26.07.2011 um 04:00
Farbmarkieren kann einen Dieb überführen ;) @derMessias


melden

Die häufigste Todesursache eurer Kopf/Ohrhörer

26.07.2011 um 10:55
meine gehen nie kaputt. logitech. und wenn das nocht nicht genug war, hier noch ein angeberisches G35 dazu ;)


melden

Die häufigste Todesursache eurer Kopf/Ohrhörer

26.07.2011 um 14:18
@Bellaphönix
Hey, danke für den Tipp. Mal sehen, wer das von den Kiddies ist...obwohl ich wohl die Tochter ausschließen kann. ;-)


Anzeige

melden